• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Was dm telecom betrifft bin ich übrigens weiterhin unschlüssig. Würde gerne zahlen, aber eine Stimme in meinem Kopf hält mich immer noch zurück. Richtig oder falsch ist hier die Frage?!

Warte bis Dienstag ab, dann sollten sich die Pakete auf den Weg machen. Dann bist du schlauer!

Angeblich sind von dm_telecom die ersten Sendungen schon vor 4-5 Tagen verschickt worden - nur noch nirgends angekommen.
Vieleicht bringt er die Touchpads ja auch persöhnlich vorbei :D

Meint ihr diese DM-Telecom Aktion ist Betrug, oder kommt da noch was? Hatte in letzter Zeit mal einer mit dem Herren dort telefoniert?

Der Shop muss nur unbenannt werden weil es da wohl Probleme mit den Namenrechten gab. In welcher seriösen Quelle stand das der Shop dicht macht? Wieso kann man nicht einfach bis Dienstag abwarten und nicht vorher ständig dm-telecom schlecht reden?

Weis jemand welche Versionen NBB auf lager hat ?
.

schau mal wann das letzte gekauft wurde :D und dann vergleiche das mit den Kommentaren bzw. deren Zeitpunkten. Also ich konnte noch eins schießen.

Um 0.00Uhr sollen die 16GB Versionen kommen

Zuletzt bearbeitet:
@Ameisenmann

Vielen dank für die heiße Information!! Könntest du bitte noch ne Quelle dazu nennen, dass die um 0 Uhr kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Glüchwunsch "Ameisenmann"....
War es Zufall, oder wusstest Du von der Aktion?
Du hast ja schon einige Pads geschossen.
Verkaufst Du die bei Ebay, oder sind die Pads für Dich?

P.S.Ist nicht bös gemeint, bin blos neugierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ameisenmann schrieb:
schau mal wann das letzte gekauft wurde :D und dann vergleiche das mit den Kommentaren bzw. deren Zeitpunkten. Also ich konnte noch eins schießen.

Um 0.00Uhr sollen die 16GB Versionen kommen

Ja herzlichen Glückwunsch zum xten touchpad.

Und woher hast du die Info mit 0:00? Gehört die Seite etwa deinem Kumpel mit den 15 pads?

205€... :rolleyes:
Ich verstehe gar nicht warum Amazon und Co die so günstig verkaufen.
Dem Preis scheint kaum Grenzen gesetzt zu sein für eine (zumindestens immo) tote Plattform...

Die späte Bestellung bei Zack-Zack resultiert durch einzelne Stornierungen auf Wunsch des Kunden ... das sind dann aber nur 2-3 Pads auf die sich dann tausende Psychopathen stürtzten, die meisten wurden in der ersten Minute gekauft ;)

derGrimm

tja es gibt halt auch faire Händler die sich für Kunden krumm machen statt sie abzuzocken.

Also 200€ finde ich jetzt nicht wirklich günstig, das ist ja fast schon Ebay-Abzockerniveau und wenn die jetzt für die 16er Version, wenn sie denn um 0uhr zum Verkauf steht, auch 170€ haben wollen, können sie die behalten :p

Hoffe nur das NBB die Teile dann zu den HP-Saleout Preisen verscherbelt und nicht nochmal 50€ oder so draufschlägt ...
.

nee nee ich bin bedient. Ein Freund gut in Lohn und Brot möchte es haben. Außerdem verdient man bei einem 205 Euro Pad praktisch nichts wenn die bei Ebay heute für 250 Euro weg sind.
Ich hab natürlich keine Garantie wegen der 0.00Uhr Aktion, aber der Mod hat was durchblicken lassen. Könnte sich also lohnen. :D:D:D

Zurück
Oben