News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Du bist jetzt eingetragen. :) mal schauen mit Glück wirds was.

Eine andere Frage am Rande, ist man nach der Verlosung eigentlich verpflichtet das Gerät dann auch zu kaufen?

"Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen binnen 7 Tagen nach Versand der E-Mail das Touchpad über die von notebooksbilliger.de dafür zur Verfügung gestellte Seite bestellen, ansonsten verfällt der Gewinn."

Also nein!

Auch von mir viel Glück

Edit: Hier nen direkt Link ohne FB gedöns tp.notebooksbilliger.de,
allerdings wird bei mir egal ob über FB oder den Link der Verbindung nicht vertraut, also was tun?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkt der Redakteur zu Facebook? Jetzt hab ich auf diesen Facebookdreck geklickt.

Das ist echt übel, ich hab von CB eigentlich etwas mehr Niveau erwartet. Es ist mir eigentlich auch scheißegal, wer da sein möchte soll auch da bleiben. Aber wir wissen alle das Facebook eine Drecksschleuder ist und wenn jemand sauer bleiben möchte sollte man das respektieren und darauf achten dass man nicht über einen versteckten Link in diesen Saftladen landet.

@CB, das ist Mist was ihr da macht!

@nervChris

Danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch teilgenommen!

Ich wünsche allen, die noch kein TP haben, viel Glück.

nervChris schrieb:
Edit: Hier nen direkt Link ohne FB gedöns tp.notebooksbilliger.de,
allerdings wird bei mir egal ob über FB oder den Link der Verbindung nicht vertraut, also was tun?

Danke für den Link.
Das mit der Verbindung ist plöd, ich warte erstmal ab, obs dazu noch was Offizielles gibt...

Sind ja schließlich meine Daten...

Danke für den Link. Ich würde die Chance auf 1:100 oder schlechter schätzen. Man braucht wirklich viel Glück.

@derGrimm: Meine Daten findet man auch im Netz, also ziemlich egal. Eigene Homepage und Arbeitsplatz.

Halema schrieb:
@derGrimm: Meine Daten findet man auch im Netz, also ziemlich egal. Eigene Homepage und Arbeitsplatz.

Da ich meine RealLife eMail Addy nehmen möchte, die ich sonst so gut wie nirgends verteile...

Jetzt geht es, bin auch eingetragen! :)

Edit: Hm komisch, nur über den oben genannten Link, über FB wird der Verbindung nicht vertraut...

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte man natürlich dann nicht. Aber man auch vorsichtig genug sein. So ein paar Unternehmen sichern ihre Server ja so toll, so dass irgendwelche Hacker mal eben alles auslesen können: Sony, Schlecker, mindfactory usw.. Meine ist leider schon so in Umlauf gekommen.

mir glaubt ja keiner, dass ich nur eins für mich habe. wenn ich eins gewinnen würde, gehts sicherlich an einen bekannten zum selbstkostenpreis.

Hi Leute,

Habe mich auch eingetragen und hoffe auf meine letzte Chance. Wünsche euch auch viel Glück. Wäre schön wenn noch einige ein TouchPad bekommen, die das Ding auch wirklich schätzen.

FG
DvP

Bei einer realistischen Chance von 1:100 wenn nicht sogar schlechter braucht man erst gar nicht zu hoffen, ich würde mich an eurer Stelle eintragen und die Sache ganz schnell abhaken. Da gibt es nun mal nichts mehr zu diskutieren wie nbb dass am Besten managen sollte, es liegt nicht mehr in euren Händen. In diesem Sinne :n8:

da melden sich irgendwelche leute mit 300 mailadressen an und fertig. unsereins hat eh keine chance zu gewinnen :(

pukem0n schrieb:
da melden sich irgendwelche leute mit 300 mailadressen an und fertig. unsereins hat eh keine chance zu gewinnen :(

Hoffe die gesetzten Filter von NBB sind gut genug um so etwas zu verhindern. "Großfamilien" wird man so wohl aber nicht ausschließen können. :(
Habe mich auch eingetragen, in der Hoffnung doch noch ein TP zu bekommen.
...die Hoffnung stirbt zuletzt...

"Kann ich doppelt teilnehmen?
Nein, teilnehmen dürfen nur natürliche Personen über 18 Jahren und auch nur einmal. Doppelte Eintragungen werden herausgefiltert."

"Warum muss ich eine Adresse angeben?
Die frühzeitige Angabe der Lieferadresse beschränkt die Möglichkeiten für Doppeleintragungen erheblich. Diese Daten werden von notebooksbilliger.de nur für die Verlosung verwendet und danach gelöscht."

"Wie verhindert Ihr Doppelteilnahmen?
Wir werden vor der Verlosung zahlreiche automatische und manuelle Techniken nutzen, um Doppelteilnahmen zu filtern. Dies betrifft nicht nur die Lieferadresse sondern auch die darüber hinausgehenden Angaben. Identische Daten mit unterschiedlichen E-Mailadressen werden beispielsweise aus der Teilnehmerliste komplett gelöscht. Lediglich komplett identische Datensätze, die auch durch eine versehentliche Doppelteilnahme schließen lassen können, werden nicht gelöscht, sondern auf eine Teilnahme reduziert."

Quelle http://blog.notebooksbilliger.de/faq-zur-touchpad-aktion/#more-7847

Ich habe soeben drei Stück im örtlichen Großhandel abstauben können für 181€. Wer will eins haben?^^

Nee Scherz, bei so einem regen Interesse sind die Chancen eins kaufen zu können wahrlich gering.

bei solchen Aktionen mache ich zum Spaß immer mit. Wäre mein erstes Tablet.. Chance viel zu gering aber naja.. dann wirds eben ein iPad 3 bald

Zurück
Oben