News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Hi,

Mach' die 1 vorne weg und dann könnte es schon viiiiiel wahrscheinlicher sein. ;)

Dir ist klar dass das ein Witz sein sollte, da hier davon gesprochen wurde, einige Verwandte zu erfinden, oder? Mir ist schon bewusst wie viele Leute hier in Deutschland wohnen - gerade daher sollte das ja auch witzig sein...

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Aktion gut, auch was sich NBB einfallen lässt um Dubletten zu filtern. Obs klappt oder nicht werden wir sehen, ändern können wir sowieso nichts daran.
Gut finde ich die Teilnahme erst ab 18 Jahren, mal schauen wie sie das regeln :)

Zur Altersverifizierung kann man durchaus z.B. auch die Schufa befragen. Mit solch einer Anfrage lassen sich auch Fakedaten rausfiltern. Von wegen ich mache 20 Mal mit meinem Namen und unterschiedliche Adressen á la Müller bei Schmidt in Augsburg und Müller bei Lehmann in München mit, liese sich so auch ausschliessen, da eben nur die eigene Adresse verifiziert und damit gültig wird. Voraussetzung ist die Einwilligung des Kunden für die Schufaabfrage und ich weiß nicht, ob man die bei einer Bestellung geben muss oder nicht.

Ob Nbb das so macht, kann ich natürlich nicht sagen, aber machbar wäre es auf jeden Fall.

Es bliebe noch die Teilnahme für sich im Namen von Bruder, Onkel, Großmutter etc, aber das lässt sich natürlich nicht ausschliessen, wie auch. Mein Bruder oder meine Oma können ja mitmachen und im Falle des "Gewinns" das Tab an mich weiterreichen, wenn es bei denen angekommen ist. So werden es wohl auch nicht wenige Leute machen, denke ich.

Mich interessiert das sowieso weniger, da ich bei dieser "Schlacht" nicht mitmache. Mich interessiert das Pad nicht, auch wenn es wahrlich günstig ist und man damit auch Geld machen könnte. Das ganze Theater darum war und ist mir aber zuviel des Guten und zu viel Aufwand.
Wenn ich mir ansehe, was sich die Leute in den letzten Tagen seit Ausverkauf bei HP schon geärgert und was für Zeit sie für so ein Teil verschwendet und am Ende doch nichts bekommen haben, bin ich froh, dass ich mich nicht habe mitreissen lassen. :lol:

Alle Leute in der DM-Diskussionsgruppe werden auf jeden Fall kein Touchpad geliefert bekommen, weil sich dort unmöglich benommen wird. Anscheinend herrscht dort Sodom und Gomorrah!

Wenn NBB jetzt bei der Schufa nachfragt, dann wäre das ziemlich dreist. Das hat denen nichts zu interessieren, weil es sich nicht um eine Finanzierung handelt. Für jede dumme Anfrage sinkt die Schufabewertung.

Es gibt genug Leute die sich 20 Angebote für Autos haben machen lassen und am Ende konnten die keins finanzieren, weil das zu viele Anfragen bei der Schufa waren.

wegen dm-telecom: So wie sich viele bei Facebook benommen haben, sollten die auch keine Geräte mehr erwarten. Ich werde nächste Woche Dienstag berichten, ob mein Arbeitskollege eins bekommen hat. Die Emails sehen bisher sehr positiv aus.

Zuletzt bearbeitet:
^^ HUHA! HUHA! HUHA!

Wann hattest du beim Ama bestellt?

NBB wird meiner Meinung nach auf keinen Fall eine Schufaabfrage machen.

1. NBB benötigt zwingend die Zustimmung des Kunden dafür.
2. Jede Schufaabfrage würde NBB Geld kosten.
3. NBB will mit seinen automatischen/manuellen Filtern "Manipulation" verhindern.
4. Eine Schufaabfrage ist für NBB, zwecks Bonitätsprüfung, vollkommen unnötig (der Kunde zahlt Vorkasse oder per Nachnahme).

Btw, der persönliche Scorewert verschlechtert sich übrigens nicht automatisch, wenn Händler eine Abfrage machen! Händler können unterschiedliche Abfragen bei der Schufa starten, die unterschiedlich von der Schufa bewertet werden. Eine Adressabfrage verschlechtert den Wert nicht! Das Beispiel mit dem Autokauf kann durchaus stimmen, es wird sich dabei aber um Finanzierungsanfragen gehandelt haben.

Skandal!

Ich habe am 23te 0.46 bestellt!

Somit erhebe ich Anspruch auf dein pad! :X

@flashactive: HP wollte jeden Windows-Rechner mit WebOS ausliefern. Also nicht wirklich etwas neues. Die Frage ist also, ob HP wirklich die PC-Sparte verkauft?

@DvP: Danke für den Link. Jetzt nur noch hoffen, dass ich eins bekomme.

neuigkeiten wegen DM-Telecom?
brauche imput, warte immer noch auf meine zwei bestellungen...

Ruf doch an oder schreib eine Email. Seit gestern ist nur neu, dass mein Arbeitskollege am Dienstag sein Gerät abholen darf.

Zurück
Oben