"Guten Tag,
da Du gerade aufgelegt hast und ich das nicht mehr mit ansehen kann wäre mal die Frage wann endlich was passiert.
Und die Anwaltsdrohungen kannst Du dir auch sparen- Du hast nicht mal einen Anwalt, aber eins garantiere ich: Du wirst bald einen Anwalt brauchen und zwar einen verdammt guten.
Du klaust AGB Texte, Du erzählst den Kunden Märchen vom feinsten, niemand hat bisher ein Touchpad oder eine Trackingnummer bekommen, statt dessen wirst du agressiv, drohst den Kunden und drohst noch mir.
Wirhatten damals ein Interview, da habe ich noch an dich geglaubt und jetzt verzapfst du hier so eine Scheisse auf deutsch gesagt.
Du hälst die Kunden nur hin, gott weiss warum. Sag doch einfach, dass du nichts hast oder nichts bekommst. Niemand reisst dir den Kopf ab. Du bist halt kein Bigplayer wie Cyberport oder andere. So ist das halt.
Sag doch einfach DU HAST KEINE , DU BEKOMMST KEINE, gibst den Vorkasse Leuten ihr Geld zurück und gut ist. DAS IST IHR GELD und NICHT DEIN GELD.
Was meinst du was passiert wenn Anzeigen kommen? Denkst du , du kommst ungeschoren davon ?
Und was passiert wohl erst wenn Akte oder andere sich für dich interessieren. Dann bist du in der Geschäftswelt aber auch so unten durch. Überleg dir doch mal die Konsequenzen und hör mit deinen Spielchen auf.
Du wohnst in Vechta und sicher gibt es auch Kunden die mal vorbei kommen wenn du nicht aufhörst mit deinen Spielchen. Denkst du, du kannst alles machen OHNE Konsequenzen ???
Überleg mal selbst.
Liebe Grüsse"