News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

in meiner letzten email von herrn xy stand, dass meine ware ende der woche rausgeht...
was ich gerne wissen würde, hat schon jemand ein tp bekommen:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Von einigen soll das Paket schon letzte Woche verschickt worden sein, eingetroffen ist komischerweise noch nichts. Eine Trackingsnummer haben diese nicht erhalten.

Vielleicht gehen die auch jetzt erst wie bei Amazon raus.

@flashactive: Ende der Woche passt ja ungefähr mit einer Abholung am Dienstag. Das Gerät muss erst zu dm-telecom verschickt werden, damit das abgeholt werden kann.

Letzte Woche hieß es nur, dass er sich wegen der Abholung meldet, nun gibt es einen Termin.

noch kann ich warten, käuferschutz bis 45 tage....

also ich hätte auch mein paket gestern bekommen sollen, aber ebenfalls nichts erhalten.
Seit gestern ruf ich bei DM-Telecom ständig an, aber keiner geht ran, es ist dauerhaft Besetzt.

was steht eigentlich so auf dm-telecom facebook seite?
hab kein account, kann leider nicht nachschauen...

Also ich habe mich, ganz ehrlich, nur für mich und meine Schwester, die in einer anderen Stadt wohnt, für das Gewinnspiel gemeldet. Ich weiß zwar, dass die Mehrheit alles versuchen wird, um ihre Chancen zu steigern (10 Geschwister unter der gleichen Adresse), aber ich hoffe einfach mal, dass es der da oben im Himmel gut mit mir meint und mich für meine Ehrlichkeit belohnt :D ;)

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

da wir nicht die Möglichkeit erhalten die Bestellungen zu bearbeiten, habe ich mich dazu entschlossen, PayPal Zahler die einen Käuferschutz
beantragt haben zurück zu buchen.

Jeden Tag erhalten wir ca. 150 eMail’s im Fall „HP TouchPad“. Wir versuchen zwar jede E-Mail zu beantworten, können dies aber nicht zu
100% garantieren, da wir Bestellungen gerne bearbeiten möchten.

Sicherlich ist Ihnen aufgefallen das wir unsere Facebook-Seite gelöscht haben. Grund hiefür sind die negativen Äußerungen gegen uns und persönlich
auch gegen mich. Wir können verstehen das die Wartezeit bei einigen Kunden nicht verständlich ist, aber nochmals: „Wir bieten unsere Produkte nur
im Internet an“. Nicht nur wir sondern auch andere Händler, haben Probleme Bestellungen abzuarbeiten.

Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange dauert, dann teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit und wir veranlassen die Rückzahlung auf Ihr PayPal-Konto oder
bei Vorkasse auf das Bankkonto. (Dies müssten Sie uns kurz mitteilen).
Wir gehen davon aus, das wir alle Bestellungen bis zum 16.09.2011 versendet haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und auch für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüße

@ flashactive
Ist das auch von diesem XY?

Muss wohl so sein, denn sonst wüsste ich niemanden, dessen FB-Profil so massiv beschimpft wurde wie das von dm-telecom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flashactive

das ist doch bestimmt vom XY, oder?

Ich schwöre auch, diese ganze Sache macht mich so wütend, dass ich angst habe mir selbst was anzutun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Gruppe geht es auch gut:

http://www.facebook.com/groups/147009172054049/?id=152995478122085

Admin hat ihm sogar gemailt:

"Guten Tag,

da Du gerade aufgelegt hast und ich das nicht mehr mit ansehen kann wäre mal die Frage wann endlich was passiert.

Und die Anwaltsdrohungen kannst Du dir auch sparen- Du hast nicht mal einen Anwalt, aber eins garantiere ich: Du wirst bald einen Anwalt brauchen und zwar einen verdammt guten.

Du klaust AGB Texte, Du erzählst den Kunden Märchen vom feinsten, niemand hat bisher ein Touchpad oder eine Trackingnummer bekommen, statt dessen wirst du agressiv, drohst den Kunden und drohst noch mir.

Wirhatten damals ein Interview, da habe ich noch an dich geglaubt und jetzt verzapfst du hier so eine Scheisse auf deutsch gesagt.

Du hälst die Kunden nur hin, gott weiss warum. Sag doch einfach, dass du nichts hast oder nichts bekommst. Niemand reisst dir den Kopf ab. Du bist halt kein Bigplayer wie Cyberport oder andere. So ist das halt.

Sag doch einfach DU HAST KEINE , DU BEKOMMST KEINE, gibst den Vorkasse Leuten ihr Geld zurück und gut ist. DAS IST IHR GELD und NICHT DEIN GELD.

Was meinst du was passiert wenn Anzeigen kommen? Denkst du , du kommst ungeschoren davon ?

Und was passiert wohl erst wenn Akte oder andere sich für dich interessieren. Dann bist du in der Geschäftswelt aber auch so unten durch. Überleg dir doch mal die Konsequenzen und hör mit deinen Spielchen auf.

Du wohnst in Vechta und sicher gibt es auch Kunden die mal vorbei kommen wenn du nicht aufhörst mit deinen Spielchen. Denkst du, du kannst alles machen OHNE Konsequenzen ???

Überleg mal selbst.

Liebe Grüsse"

Endlich mal einer der Klarheit schafft! :)

Unimatrix01 schrieb:
@flashactive

das ist doch bestimmt vom XY, oder?

Ich schwöre auch, diese ganze Sache macht mich so wütend, dass ich angst habe mir selbst was anzutun

einfach noch bischen warten bis die ersten tp ankommen.
dann wissen wir mehr.

flashactive schrieb:
einfach noch bischen warten bis die ersten tp ankommen.
dann wissen wir mehr.

Wie lange wollst denn noch warten? Ausser Ausreden kommt da doch nix. Nur dieses rumgedruckse. Der kriegt keine.

Schon letzte Woche gab es Versandbestätigungen usw. Bisher gab es weder eine Trackingnummer noch sonst was.

Zurück
Oben