News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Jetzt hat man natürlich die Frage, was die unter doppelt verstehen. Gehen wir von zwei Geschwistern aus, also komplett bis auf Vorname und Email identisch. Wird man dann schon gelöscht?

simple10 schrieb:
Cyberport wurde gerade storniert - mein Plan B :stock:
Ergänzung ()

On Facebook

Halema schrieb:
Jetzt hat man natürlich die Frage, was die unter doppelt verstehen. Gehen wir von zwei Geschwistern aus, also komplett bis auf Vorname und Email identisch. Wird man dann schon gelöscht?

so wie ich das gelesen habe, natürlich nicht
somit wird man auch nicht ips bei der datenübermittlung abgleichen, da die ja eh aus dem selben haus stammen würden.

steht ja ganz klar einmal pro person. nicht per haushalt.
nunja. mutter wird nicht mitmachen. die hat keine e-mail adresse :D

Das ist dann gut für Familien, schlecht für alle anderen. Es gibt genug mit zu vielen Emailadressen. Ich könnte mal eben 30 generieren. Mir gehen nur die Namen aus und ein 30 Personenhaushalt könnte auffallen ;)

Für 250 EUR gibt es das Touchpad bei Amazon (Marketplace). Wenn also jemand ein wenig mehr zahlen möchte: zugreifen.

onkel_axel schrieb:
also ich denke mal, dass meine ganze familie dran teilnehmen wird :)

Meine auch...

Und der Witz ist, dass es noch nichtmal unwahr ist.
Son Tablet ist ja schließlich keine "Meins" Sache...

Aber ehrlich gesagt wüsste ich keine bessere Lösung an der Stelle von NBB...

einfach nur ein tablep pro haushalt.
ergo müsste man sich schon die mühe machen und verwandte mit einbeziehen.
oder seinen 2. wohnsitz.

aber perfekt geht es sowieso nicht.

Nach 48 Std. sammeln von Registrierungen, und schummeln einiger Interessenten sinken die Chancen ehrlicher Leute mir einem Eintrag auf 0.
Nur mit Schummeln hat man eine Chance auf ein Pad.

Ich scheiß jetzt auf das teil... das raubt mir zuviel nerven. Ich kauf mir Menschen ultraviolettes Brett mit schwarzen mittelteil. Außerdem schreib ich iBrett drauf mit iHolzwurm als OS

das würde ich auch gerne wissen...;)

laut DM Telecom Facebook Diskussionsgruppe noch niemand.

Muss es die Personen überhaupt geben? Kann sich ja jeder 4 Geschwister erfinden ;) , der post ist es egal, und da kein personabgleich gemacht wird, werden jetzt alle zu großfamilien ^^

^ das errinert mich an HD-DVD damals (2008) und der HD -XE1 superplayer.
Angeblich hatte ein Händler aus Holland 400 Stk für 200€ anstatt 600€ durch Gross-Händler erhalten. Wobei Toshiba selbst, Ama usw... keine mehr auf Lager hatten.
Der Andrang war so riesig und die hatten in weniger Minuten etwa 10000 davon verkauft... oO
Doch geliefert wurde nichts...
Nun, 3 Monaten haben die Leute auf ihr Geld warten müssen und es wurde nicht alles erstattet. Irgendwelche Paypal/KK-Gebühren hat man trotzdem zahlen müssen... etwa 20€

Ich bleibe daher sehr skeptisch wenn ein "No-Name" Händler mir erzählt er wäre der grösste und hätte besondere Connection zur X oder Y.
Wobei selbst Ama, CB und NBB den Teufel tun müssen um an lächerlicher 1.000 Geräten dran zu kommen...

Hi,

Muss es die Personen überhaupt geben? Kann sich ja jeder 4 Geschwister erfinden , der post ist es egal, und da kein personabgleich gemacht wird, werden jetzt alle zu großfamilien

Ich sehe schon die CB-News: "160 Millionen Deutsche machen bei Tablet-Gewinnspiel mit" :D

VG,
Mad

Übrigens, was ist mit Ama los?

Die hatten vor etwa 2 Wochen das Ding für 500€ selbst angeboten, dannach haben sie der Preis angepasst und irgend ein fantasy Lieferdatum für Anfang/Mitte September reingeknallt.
Dürfte eigentlich sehr bald sein sowiel ich weiss.
Irgendwo haben sie geschrieben, dass "Vorbesteller" die Lieferung erhalten sollen. Wie auch immer was mit Vorbesteller gemeint wurde...

Infos darüber wie es weiter geht?

Ich lasse mal die ganze Familie aus dem Ausland extra hierher kommen damit die Chance erhöht wird.

Vielleicht lassen sich auch noch Kinder durch schnell Verfahren adoptieren... :X

Zurück
Oben