• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ja, habe am 23. um 1:58 nachts bestellt, zum Preis von 470,95.

Heute hat es endlich die Reise angetreten.

Jetzt bekomm ich doch noch eins...habe schon nicht mehr dran geglaubt...:)
 
solche arschlöcher von amazon....hatte eins gekauft und die von der Hotline meinte, das sie es stornieren sollte, da nix kommt. Kaufe nie wieder was.:mad:
 
In der dm-telecom Liste hat Re jetzt eingetragen das er 3 Pads bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nur das HP Pre 3
aber ein paar kriegen echt den Hals nicht voll, kennt jemand nicht zufällig einen Abmahnanwalt der sich bissel Geld verdienen will? ^^
 
"nur das Pre3"???

Das war ganz nebenbei auch der Artikel aus dem HP Firesale, mit der krassesten Abverkaufspreis-Ebaypreis-Relation!!!
Ebaypreise von teilweise über 600 € wurden dafür bezahlt. Und was hatte das Teil nochmal bei HP gekostet?! Richtig: 79 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
Ist zwar nur das HP Pre 3
aber ein paar kriegen echt den Hals nicht voll, kennt jemand nicht zufällig einen Abmahnanwalt der sich bissel Geld verdienen will? ^^

Privater Verkäufer und >16 Pre? Das ist mal wirklich dreist. Macht er ein paar tausend Euro Profit mit. Steuerfrei, versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liara T'Soni: Würde mich nicht wunder, wenn schon ein paar Anwälte unterwegs sind.

@Cicatrix: Jetzt steht da nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,
ich habe im Media Markt Emden 2 HP Pre3 reservieren können bis Morgen um 12 Uhr auf meinen Namen.
Ich kann sie allerdings nicht abholen. Besteht bei jemandem die Möglichkeit dazu? Vorschläge bitte an mich. Derjenige könnte 1 Pre3 behalten und 1 nach Bezahlung an mich weiterleiten. Würden beide profitieren ... Hoffentlich findet sich jemand vertrauenswürdiges ...
 
ich hab heute nen pre³ im MediaMarkt ergattern können. Zwar nicht für 79, aber für 89€, was immer noch human ist.
 
Hier gibt es auch noch so ein Gewinnspiel.
...aber längst nicht so spektakulär wie die NBB-Aktion - sind halt nur 5 TP da...
 
Also nach etwa einer Stunde rum spielen muß ich sagen es macht spass. und das im urzustand.
Ich trau mich garnicht die Folie vom Pad zumachen wegen Fingerabdrücken ^^
 
25.000 likes für 5 TP ... ohne Worte..

Wer bissle lesen möchte was heute teilweise bei MediaMarkt so abging

Beschwerdemail (nicht von mir):

So, hab noch ein Pre3 erhalten - aber gleichzeitig mit dem Kauf habe ich diese Email hier an den Media Markt verfasst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den vielen Jahren, in welchen ich Media Markt Kunde bin, habe ich noch nie so ein unglaubliches Verhalten kennengelernt wie das Ihrer Mitarbeiter beim Angebot des HP Pre3.
Das ganze erinnert einen an die Verhältnisse im Kommunismus, als die Schaufenster leer waren und man nur "unter der Hand" und mit Beziehungen Produkte erhalten konnte.

Ich sitze hier mit meiner Freundin, die eben ein HP Pre3 erhalten konnte, kopfschüttelnd und verwirrt über das unglaubliche Verhalten Ihrer Mitarbeiter.

Um den kurzen Verlauf zu erläutern:
Ich rief bei Ihnen an um nach einem HP Pre3 zu fragen. Der sehr freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass noch 8 Geräte vorliegen, er diese jedoch nicht zurücklegen kann. Ich hatte ihn gefragt ob das wirklich nicht möglich ist, da ich von Ehingen herfahren muss und sonst die komplette Fahrt umsonst sei. Er dachte einen kurzen Moment nach und meinte, dass er sich gleich wieder melden würde.
Er kam zurück an das Telefon und sagte es sei doch nichts da. Angesichts der Tatsache, dass dieses Angebot unglaublich gut ist und ich schon viele negative Dinge zum Media Markt darüber gelesen habe, war mir klar das es nicht sein konnte. Ich weiß auch wie ein Warenwirtschaftssystem funktioniert und kann mir ehrlichgesagt einen Fehlbestand von 8 Artikeln nicht vorstellen. (Zumal diese wohl noch nicht so lange vorliegen).
Ich denke ich wirkte auch am Telefon skeptisch als er es sagte und gleich darauf verhaspelte sich der Mitarbeiter indem er meinte die Handys kamen bisher noch nicht an. Im Hintergrund konnte ich auch noch jemanden reinreden hören, der sichtlich nicht sehr glücklich darüber war, dass mir der Bestand von 8 Handys mitgeteilt worden ist.
Ich war enttäuscht, vor allem weil sich jeder vernünftig denkende Mensch vorstellen kann was im Markt aktuell vor sich geht. Die Mitarbeiter der Fachabteilungen sehen das gute Angebot und denken sich auch, dass sie es selber gerne hätten. Für sich, für Bekannte oder für den Bekannten eBay.

Wie dem auch sei, ich probierte mein Glück noch beim Markt in Ulm (der ebenfalls ähnlich enttäuschend und erbärmlich reagiert hat, aber die Beschwerde dahin schreibe ich dem Markt direkt). Währenddessen hatte ich noch den Saturn in Senden probiert und aufgrund der Tatsache, dass es belegt war hatte ich später die Wahlwiederholung gedrückt.
Irgendwie bin ich dann wieder bei Ihnen im Markt rausgekommen, ohne es im ersten Moment zu merken. Ich hatte eine freundliche Dame am Telefon, die mir wieder den Bestand von 8 Mobiltelefonen mitteilte. Ich frage nochmals explizit nach ob die auch wirklich vorliegen und ob ein Zurücklegen möglich sei. Sie meinte leider nein, aber es sind genügend Geräte da und die werden alle nicht innerhalb ein paar Minuten verschwinden.

Ich rief also meine Freundin an, die sich binnen 30 Minuten auf den Weg zum Media Markt machte. Diese ging dann in den Media Markt - in die jeweilige Fachabteilung.
Sie sagte den beiden Mitarbeitern die dort arbeiten, dass ihr Freund telefonisch mitbekommen hatte, dass sie 8 Handys Bestand hatten und nun zwei Pre3 (für mich und für sie) abholen möchte.
Sie hätten die Reaktion der Mitarbeiter sehen müssen. Beide waren empört, dass ein Kunde tatsächlich das Angebot des Mediamarkts annehmen möchte. Nicht nur das, sie machten auch klar in ihrem Verhalten, dass der Kunde, indem er sein Geld hier liegen lässt und im Endeffekt den Lebensunterhalt der beiden Mitarbeiter bezahlt, nur ein lästiges Objekt ist, welcher um einen Gefallen bettelt.
Nicht nur das - die beiden Mitarbeiter pöbelten auch noch vor den Augen meiner Freundin einen weiteren Mitarbeiter an, ob er derjenige gewesen wäre der das mit den Pre3 verraten hätte.
Meine Freundin musste sich regelrecht dafür schämen das Angebot wahrzunehmen und musste auch noch befürchten, dass der nette Mitarbeiter vermutlich noch Prügel beziehen wird von den beiden Mitarbeitern.

Der freundliche Mitarbeiter ging und holte das Pre3 aus dem Lager, mit dem Hinweis, dass nur 1 pro Person gestattet sei. Sehen sie, es ist für mich kein Problem, wenn ein Artikel beworben wird mit der Info "1 pro Person" - manchmal ist es notwendig. Wenn jedoch nichts der gleichen irgendwo erwähnt wird und man bekommt solch willkürliche Regeln aufgetischt ist man als Kunde nur verärgert.
Man fühlt sich tatsächlich so als ob man sich mit dem Mitarbeiter gutstellen müsste um sein Geld in Ihr Unternehmen zu stecken.

Ganz erbärmlich an dem ganzen war noch die Tatsache, dass meine Freundin vermutlich das einzige bereits ausgepackte Pre3 erhalten hatte. Nicht, dass es problematisch wäre, solange alles funktioniert, aber es ist schon sehr offensichtlich warum. Orginalverpackte Mobiltelefone gehen eben besser bei eBay weg, als bereits geöffnete.

Was brachte das ganze also dem Ansehen Mediamarkts für uns? Was haben wir gelernt?
Wir Kunden sind also nur lästige Probleme. Wir Kunden sollen froh sein, dass man uns gestattet unser Geld auszugeben und wir müssen auch noch aufpassen, dass wir keinem anderen Mitarbeiter Probleme machen, der sich so verhält wie man es erwartet hätte.

Es ist erbärmlich wie sich Ihr Unternehmen in diesem Fall hier präsentiert hat. Eine schlechtere Presse können sie gar nicht erhalten, als das was hier geschehen ist.

Ich erwarte eine Stellungnahme zu diesem Vorfall von einem Personalverantwortlichen der mir erklären kann wieso das Einkaufserlebnis bei Media Markt überhaupt solche Formen annehmen kann. Verdienen Ihre Mitarbeiter so gering, dass dieses Verhalten notwendig ist? Woran liegt es, dass meine Freundin Ihren Laden nie wieder betreten möchte?

Mit enttäuschten Grüßen
 
Zurück
Oben