Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
Unimatrix01
Cadet 3rd Year
Da wird keine Antwort kommen. Ist doch klar
Da kommt am Ende nur zurück:
Bla bla bla, tut uns Leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin MediaMarkt treu bleiben würden.
Das ist die Email die man immer bekommt. Bei mir hat der Dell Service (am nächsten Arbeitstag) ganze 7 Tage gebraucht um mein Notebook zu reparieren. Mehr als eine blöde Email vom Abteilungsleiter gab es nicht. Und für den Service habe ich auch noch 250 EUR bezahlt.
Bla bla bla, tut uns Leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin MediaMarkt treu bleiben würden.
Das ist die Email die man immer bekommt. Bei mir hat der Dell Service (am nächsten Arbeitstag) ganze 7 Tage gebraucht um mein Notebook zu reparieren. Mehr als eine blöde Email vom Abteilungsleiter gab es nicht. Und für den Service habe ich auch noch 250 EUR bezahlt.
In jedem handelsüblichen Diskounter (Lebensmittel) steht unter jedem Sonderangebot meist drunter: Nur in handelsüblichen Mengen. Oder bei Verlosungen ist die Teilnahme von Mitarbeitern ausgeschlossen... kein Wunder, dass Media-Saturn schlechte Zahlen schreibt... kann solch stümperhaftes, dreistes und vor allem dummes Verhalten in solchen Märkten !!!leider!!! nur bestätigen.
Ich hoffe, hier fühlt sich jetzt niemand (wieder) auf den Schlipps getreten...
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich schätze MediaMarkt und Saturn sehr und deshalb kaufe ich dort auch, weil es doch die einzige Möglichkeit ist, eine (halbwegs) breite Auswahl an Elektronikartikeln auch mal anzufassen und physische Eindrücke zu bekommen.
Preise vergleichen tue ich trotzdem, denn das muss man leider schon. Habe schon eklatante Preisunterschiede gesehen (2GB DDR3-Ram für 56€; Internet: 8GB DDR3-Ram 55€ + Versand).
ups... off topic...
ach ja, bin auch scharf auf ein Touchpad und glaube, dass durch die Verlosungsaktion meine Chance eines zu bekommen höher sind als jemals zuvor
Ich hoffe, hier fühlt sich jetzt niemand (wieder) auf den Schlipps getreten...
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich schätze MediaMarkt und Saturn sehr und deshalb kaufe ich dort auch, weil es doch die einzige Möglichkeit ist, eine (halbwegs) breite Auswahl an Elektronikartikeln auch mal anzufassen und physische Eindrücke zu bekommen.
Preise vergleichen tue ich trotzdem, denn das muss man leider schon. Habe schon eklatante Preisunterschiede gesehen (2GB DDR3-Ram für 56€; Internet: 8GB DDR3-Ram 55€ + Versand).
ups... off topic...
ach ja, bin auch scharf auf ein Touchpad und glaube, dass durch die Verlosungsaktion meine Chance eines zu bekommen höher sind als jemals zuvor
_Systemfehler_
Commander
Das ist ja echt unglaublich, was die Mitarbeiter bei MM so abgezogen haben.
Tja, ist halt blöd, wenn Kunden kommen, die dann auch noch ein Gerät haben wollen. Na das ist aber auch wirklich frech von den Kunden.
Am meisten hat die Angestellten dort wohl geärgert, dass sie sich die Geräte nicht haben in ihre Tasche stecken können, um sie dann bei Ebay zu verticken, was?
Naja, die Freundin von Ihm bekommt nun einen vorgefertigten Text und einen 10 €-Gutschein von MM in der Entschuldigungsmail.
Der Typ von Ebay, der die 16 (oder wieviel) Pre 3 vertickt, arbeitet garantiert auch in so einem Laden oder hat einen Bekannten dort, für den er die verkauft. Als Privatkunde kommt er doch unmöglich an so viele von den Dingern, oder?
Es ist wirklich wie in der DDR. Da werden die begehrten Artikel zur "Bückware", ohne Vitamin B oder mit einiges mehr an Geld als die Dinger kosten kommt man da ran. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.....
Tja, ist halt blöd, wenn Kunden kommen, die dann auch noch ein Gerät haben wollen. Na das ist aber auch wirklich frech von den Kunden.
Am meisten hat die Angestellten dort wohl geärgert, dass sie sich die Geräte nicht haben in ihre Tasche stecken können, um sie dann bei Ebay zu verticken, was?
Naja, die Freundin von Ihm bekommt nun einen vorgefertigten Text und einen 10 €-Gutschein von MM in der Entschuldigungsmail.
Der Typ von Ebay, der die 16 (oder wieviel) Pre 3 vertickt, arbeitet garantiert auch in so einem Laden oder hat einen Bekannten dort, für den er die verkauft. Als Privatkunde kommt er doch unmöglich an so viele von den Dingern, oder?
Es ist wirklich wie in der DDR. Da werden die begehrten Artikel zur "Bückware", ohne Vitamin B oder mit einiges mehr an Geld als die Dinger kosten kommt man da ran. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.....
Zuletzt bearbeitet:
onkel_axel
Captain
gibts echt noch pre3 geräte?
Unimatrix01
Cadet 3rd Year
Ja genau was ist eigentlich mit den pre3 und veer?
ich habs ja auch nicht geglaubt. Habe versuchshalber eine email an MM geschrieben, da kam aber (vorerst) keine Antwort. Dann angerufen, angeblich wären sie gestern gekommen, aber schon alle ausverkauft. 1 Stunde später bekomme ich eine EMail zurück, dass sie mir ein Gerät reserviert hätten bis morgen um 12:00 Uhr. Hingefahren und sofort abgeholt. Sie haben die Reservierung noch nicht einmal überprüft.
Seitdem sitze ich hier vor meinem neuen Handy und es gefällt mir sehr gut (vor allem nach der gefunden Option zur Datendienstdeaktivierung) ;-)
Ich wünsche allen hier viel Erfolg und drück euch die Daumen, dass ihr auch noch was abbekommt!
/Edit: achja: Ort Kaiserslautern, Preis 89€ (lässt sich wohl auch auf 79 runter handeln in manchen Filialen)
Seitdem sitze ich hier vor meinem neuen Handy und es gefällt mir sehr gut (vor allem nach der gefunden Option zur Datendienstdeaktivierung) ;-)
Ich wünsche allen hier viel Erfolg und drück euch die Daumen, dass ihr auch noch was abbekommt!
/Edit: achja: Ort Kaiserslautern, Preis 89€ (lässt sich wohl auch auf 79 runter handeln in manchen Filialen)
Schnäppchenjagt
Newbie
Ich habe hier im Mediamarkt angerufen. Man gab mir die Auskunft das noch Geräte im Lager sind, allerdings noch zum Preis von 499,- €. Ich bin natürlich sofort hingefahren um das persönlich abzuklären. Vor Ort sagte man mir erst das kein Gerät verfügbar ist. Dann wurde in den Rechner geschaut und siehe da, es waren Geräte im Bestand für 499,-€. Daraufhin die Sache mit dem Abverkauf diskutiert. Morgen soll ich angerufen werden ob die Geräte nicht für jemanden (Mitarbeiter zum ebayverkauf?) reserviert sind. Große Hoffnung hab ich ja nicht. Bin ja kein Mitarbeiter vom Mediamarkt. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Zuletzt bearbeitet:
S
simple10
Gast
xerox18 schrieb:Der ebaypreis für das pre3 ist aber massiv gefallen.
Tja, wenn man den Markt übersättigt und über 16 Pre3 auf einmal einstellt, ist man auch einfach doof ... gut so
S
simple10
Gast
CZ Jena schrieb:Ich hoffe mal das NBB die genaue Teilnehmeranzahl veröffentlicht und wieviele "Kinder" entfernt wurden...
Wie denn. Ich habe hier sehr viele Packstationen in der Nähe. An jede Packstation lasse ich das Paket für jedes Familenmitglied senden.
Somit verschiedene Postadressen sowie Mailadressen und einen sehr häufigen Nachnamen -> perfekt
xocr
Banned
simple10 schrieb:Wie denn. Ich habe hier sehr viele Packstationen in der Nähe....
und dann kriegst du trotzdem keins, weil du kein glück haben wirst
Ich find das so lustig. Bis gestern waren bei ebay immer vllt zwei oder 3 Pre3s im Angebot, die gingen dann so für 400€ weg. Heute sinds auf einmal 150 Geräte, die wohl alle ausm MM für 79€ gekauft wurden. Ich hoffe wenigstens einige von den Schwarzmarkthändlern werden die nur für unter 100€ los.
S
simple10
Gast
Meins wurde auch gerade versendet von HP ... einfach unglaublich
NBB, CP, DM-T: Ihr könnt mich mal
NBB, CP, DM-T: Ihr könnt mich mal
S
simple10
Gast
Wo steht das?
So wie ist sehe wurde die Page einfach nur per iFrame eingebunden. Im HTML Code ist kein FB-Code versteckt. Eine Verknüpfung von FB-Name und Formular sollte somit sowieso unmöglich sein ...
So wie ist sehe wurde die Page einfach nur per iFrame eingebunden. Im HTML Code ist kein FB-Code versteckt. Eine Verknüpfung von FB-Name und Formular sollte somit sowieso unmöglich sein ...