News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Mondjaeger schrieb:
@Amazon Besteller: werden die Touchpad in retail Version (Pappkarton) wie Cyberport oder regulär HP Verpackung (weiss) geliefert?

Hi,
also ich habe mein Cyberport Tochpad auch in einem weißen Karton bekommen. Darum zu war zwar noch ein weitere Pappkarton der in noch einem Pappkarton steckte. Aber letztendlich war am Schluss eine nette weiße Verpackung mit schwarze Schublade drin in dem dann das Touchpad war.
Oder gibt es auch einen weißen Umkarton um die eigentliche Verpackung?

Nein gibt es nicht.

Ich dachte nur es gäbe 2x Verpackungsversion: Die von HP original (weiss) und Retail Verpackungsarten (Pappkarton) für Drittanbieter.
Doch wie es scheint enthalten die "retail Version" auch die Original HP Verpackung.
In Ebay ist es aber nicht zu sehen, daher die Frage...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ja,
also in diesem Pappkarton steckt dann die normale weiße Verpackung drin. Aber dieser Pappkarton ist quasi genauso groß wie der Weiße.
Hat mich beim Auspacken auch irritiert, dass ich ein Karton aus dem Karton aus dem Karton hole. :D Denke aber mal, dieser knappe Pappkarton ist zum Schutz des Weißen gedacht beim Transport.

Also ich habe grad mein touchpad von amazon bekommen und es ist dieser weiße HP karton, der in diesen braunen karton ist, welcher auch auf den nbb foto zu sehen ist. Und dieser karton ist nochmal in den typischen amazon karton. Also alles sehr großzügig verpackt. Diesen post habe ich auch mit meinem touchpad verfasst un es geht wirklich sehr gut von der Hand. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Internetkompetenz des touchpads.

mfg. Janschi

Gibt gar keine Bestätigung oder?

Hmm, bekomme keine...

Ich find das einfach super wie man mit einem Touchpad eine Interneseite auslasten kann. Damit können sich die Hacker die DDoS-Atacken sparen. Reicht ja schon wenn man verbreitet, dass ein Shop Touchpads verkauft.

Halema schrieb:
Ich find das einfach super wie man mit einem Touchpad eine Interneseite auslasten kann. Damit können sich die Hacker die DDoS-Atacken sparen. Reicht ja schon wenn man verbreitet, dass ein Shop Touchpads verkauft.

Dafür müssen Hacker aber erstmal den Wunschshop hacken und ein Touchpad reinbauen ;)

Wozu den Shop hacken?
Es reicht eine etwas ungenaue Aussage wie man dort bestellen könne und 10.000 Lemminge überschwemmen den Shop auf der Suche nach dem heiligen Gral..... *g*

Stimmt. Oder einfach sagen, dass die Information bald auf der Mainpage stehen wird. Dann kommen die ganzen F5-user.

Also das Touchstone ist ne geile sache und auch die BT Tastatur macht spass. Sie funzt auch mit Windows und Android.

Die Tasche ist auch cool und behindert das Laden auf dem Touchstone nicht.

Das Touchstone ist von der Idee wirklich cool. Gerade dann, wenn man das Touchpad auch als Bilderrahmen verwendet. Das weiße Kabel beim iPad sieht dagegen schlecht aus.

Irgendwie habe ich echt kein Glück. Ich fand das Touchpad schon vor dem Ausverkauf toll, aber leider bekomme ich irgendwie keins...

Halema schrieb:
Irgendwie habe ich echt kein Glück. Ich fand das Touchpad schon vor dem Ausverkauf toll, aber leider bekomme ich irgendwie keins...

...mir geht's genau wie Dir... :(
...und überteuert bei Ebay kaufen lehne ich ab! :(

Nur Vorkasse möglich und Kundendaten unverschlüsselt, da passe ich lieber...

@heavyload, Halema
Mir gehts wie euch...
Wollte beides, Pre3 (bin noch Palm Pre Nutzer) und Touchpad, aber hab leider nicht vorbestellt. Das nächste Mal werd ich den Fehler nicht machen und direkt bei Amazon vorbestellen. Dank Preisgarantie ist man dort ja auf der sicheren Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 20 Stück kosten die 99€.

A: 20 Stück bekommen und darauf spekulieren, dass er sowieso nicht so viele Liefern kann.
B: Sammelbestellung...

Vorkasse zaheln würde ich definitiv nur wenn ich ne Zusage bekomme...

€dit:
Hab mal 20 Stück bestellt, warte bis zur Zahlungserinnerung (hoffe es bestellen genügend) und hoffe dass sie es für den selben Preis auf 1 Stück reduzieren ;)

wenns nciht wird, nehm ich die Bestellung mit einem Touchpad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben