heavyload
Cadet 2nd Year
eehm schrieb:@heavyload
ist der händler für dich seriös und hast du da schonmal bestellt?
(
Nein wirkt nicht sehr seriös und nein, ich habe bisher da noch nie was bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eehm schrieb:@heavyload
ist der händler für dich seriös und hast du da schonmal bestellt?
(
chico-ist schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Eigentlich bist du der Einzige der ein Pad verdient hätte. Verstehe ich nicht das du keins bekommen hast. Aber moment, du willst es doch auch nur haben weil es so billig ist. Sonst hättest du schon längst eins bei ebay kaufen können.Unimatrix01 schrieb:Die meisten kaufen das Teil doch nur aus Reflex, weil so billig ist, ich hingegen könnte wirklich was Produktives im Studium damit anfangen
chico-ist schrieb:Ich habe das erst jetzt gepostet, weil das Zeitfenster ja seit einigen Std. zu ist. Man muss ja nichts unnötig provozieren
jurrasstoil schrieb:Leute die bei sowas im großen Stil besch****en wollen, werden die Sache mit dem Frame in der facebook Seite wohl innerhalb von milisekunden kapiert haben
chico-ist schrieb:Nur waren sie offenbar zu blöd, dass ganze zu realisieren, dass man auch wirklich nur über Facebook daran kommt. [...] Bis auf eine Hand voll wird aber keiner wirklich so dumm sein, und die Aussagen von NBB ernst nehmen.
chico-ist schrieb:Wie auch immer, morgen Nachmittag wissen wir mehr!