News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Vergesst den Händler, A: zu 99% scam und selbst wenn es nicht so sein sollte, gabs bestimmt schon genug Deppen die bestellt haben, so das die 300 TPs eh alle weg sind ...
.

Hallo,

ich wollte nur eben vermelden, dass ich gerade eben von Amazon (18:25 Uhr) eine Versandbestätigung für ein 16GB TouchPad bekommen habe :D Bestellt hatte ich es Dienstag Morgens den 23.08. um ca. 1:30, also recht spät.

Freu mich :)

Yeah, nen 16GB von Amazon ist auch zu mir unterwegs. :)

Fehlt nur noch eins für meine Eltern und eins für meine Schwester

Thesenvitz
kto. 101 418 7767
blz. 120 300 00
Deutsche Bundesbank

Die BLZ ist DKB Deutsche kreditbank Berlin - Kennt seine eigene Bank nicht ???

Finger WEG !

Ich glaube nicht, dass NBB via Twitter behauptet, es ginge nur über den Facebook-Link, um ausschließlich Likes zu sammeln. Man kann ja auch ohne ein "Like" im Profil auf den Touchpad-Link klicken. Der eigentliche Grund ist aber sicherlich, dass es eine weitere, wenn auch nicht unüberwindbare Hürde, für Schummler gewesen (wäre), die sich dann zusätzlich zu den gefakten Mailadressen auch Facebook-Accounts hätten zulegen müssen.

Nur waren sie offenbar zu blöd, dass ganze zu realisieren, dass man auch wirklich nur über Facebook daran kommt. Jetzt will man das ganze aber nicht offen zugeben, um nicht eine Flutwelle an Fakeanmeldungen auszulösen. Bis auf eine Hand voll wird aber keiner wirklich so dumm sein, und die Aussagen von NBB ernst nehmen.

Ich habe das erst jetzt gepostet, weil das Zeitfenster ja seit einigen Std. zu ist. Man muss ja nichts unnötig provozieren ;)

chico-ist schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ich hab mich nur 1x angemeldet weil ich es für fair halte aber ich hab die gleiche Vermutung wie du. Ein Kumpel von mir hat sich einfach über den HTTP link da angemeldet ohne FB ACC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch sagen, diese ganzen Sachen, die im Rahmen der Touchpad Aktion im Internet und in den Läden abgegangen sind haben mich teilweise richtig aggressiv gemacht. Einige Leute bekommen gleich 10 und vergolden die bei Ebay und andere, so wie ich, kommen immer zu spät und bekommen nichts, weil direkt die Server im Arsch sind. Die meisten kaufen das Teil doch nur aus Reflex, weil so billig ist, ich hingegen könnte wirklich was Produktives im Studium damit anfangen und bekomme kein einziges. Ja im Gegenteil, ich werde sogar noch durch Händler wie DM-Telecom abgezockt und muss um mein Geld bangen.

Ganz ehrlich auch wenn ich jetzt du den Glücklichen gehöre die eins bekommen: So ist einfach das Leben! Ich habe mich eh von Anfang an darauf eingestellt keins zu bekommen, so kann man nicht enttäuscht werden.
Wenn irgendwelche Firmen riesen Ölfelder in den Kapaten finden dann ist das eben so und ich rege mich auch nicht darüber auf, dass ich dort nicht gebohrt habe. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Punkt.

Unimatrix01 schrieb:
Die meisten kaufen das Teil doch nur aus Reflex, weil so billig ist, ich hingegen könnte wirklich was Produktives im Studium damit anfangen
Eigentlich bist du der Einzige der ein Pad verdient hätte. Verstehe ich nicht das du keins bekommen hast. Aber moment, du willst es doch auch nur haben weil es so billig ist. Sonst hättest du schon längst eins bei ebay kaufen können.

So, mein Amazon 16GB Touchpad wurde heute per Hermes geliefert.

Konnte es eben erst auspacken.
Gerade dabei das neuste webOS Update zu laden.

Ich muss sagen, für 99 Euro wirklich ein gutes Stück Hardware.
Danke Amazon :)

Allerdings bräuchte ich jetzt eine Tasche, und der Touchstone wäre auch mehr als nett...
Hat jemand einen Tipp für eine gute Tasche bzw. Hülle?

Zuletzt bearbeitet:
chico-ist schrieb:
Ich habe das erst jetzt gepostet, weil das Zeitfenster ja seit einigen Std. zu ist. Man muss ja nichts unnötig provozieren ;)

Leute die bei sowas im großen Stil besch****en wollen, werden die Sache mit dem Frame in der facebook Seite wohl innerhalb von milisekunden kapiert haben ;)

So, nachdem das Touchpad nun ein paar Stunden ausprobiert wurde kommt die erste Ernüchterung - ich weiß noch nicht wirklich für was ich das Ding verwenden soll :D

Die WebOS Oberfläche ich wirklich klasse und interessant, mir gefällt sie sogar besser als Android. Aber verdammt, es ist doch alles nicht so smooth und schnell wie bei Android.

Auch in Sachen Apps fehlt es doch an einiges, auch wenn manche wie z.B. TVSpielfilm wirklich sehr gut gemacht sind.

Der Browser ist auch so eine Sache. Da vermisst man recht viele Funktionen, und es werden auch sehr viele Seiten falsch dargestellt.

Nette Spielerei. Für den Preis klasse, aber mehr wäre es mir dann auch nicht wert gewesen.
Sollte es mit Android klappen könnte es wieder anders aussehen ...

jurrasstoil schrieb:
Leute die bei sowas im großen Stil besch****en wollen, werden die Sache mit dem Frame in der facebook Seite wohl innerhalb von milisekunden kapiert haben ;)

Ich habe ja nichts anderes behauptet ;)

chico-ist schrieb:
Nur waren sie offenbar zu blöd, dass ganze zu realisieren, dass man auch wirklich nur über Facebook daran kommt. [...] Bis auf eine Hand voll wird aber keiner wirklich so dumm sein, und die Aussagen von NBB ernst nehmen.

Wie auch immer, morgen Nachmittag wissen wir mehr!

chico-ist schrieb:
Wie auch immer, morgen Nachmittag wissen wir mehr!

Nur falls jemand aus diesem Thread der explizit sagt, er habe über tp.notebooksbilliger.de mitgemacht, gewinnt...

Das Anmeldescript unterscheidet da doch nicht wirklich ;) Die Seite wurde in den Frame im FB-Profil von NBB eingebunden, das wars auch schon.

Die Aussagen auf Twitter waren eher zur Abschreckung der breiten Masse, da diente FB doch nur als zusätzliches Hindernis, mit der Erstellung eines Fakeaccounts etc.

Zurück
Oben