• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

DvP schrieb:
Ja, bitte ärgert euch nur wenn ihr nur eines bekommen habt!?! Solche Posts könnt ihr euch echt sparen wenn hunderte hier im Forum gerne EINES gehabt hätten und keinen Erfolg hatten, egal wie viel Motivation man aufgebracht hat. Bringt ja auch keinen weiter, oder?

:daumen: Jammern auf hohem Niveau findet hier teilweise statt.

Ich bewege mich immer auf möglichs hohem Niveau :lol:

@ ALL
Könnte diese Touchpads wer abholen? Ich würde eines nehmen. Den Preis wäre ich zu zahlen bereit, aber Abholung geht leider vor :-/
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...p,-rech-versiegelt!-12-stueck-verfue/37355061

Bitte melden wenn ihr euch auf den Weg machen könntet oder wen wisst der in der Nähe ist. THX Jungs!

Edit:
Sitzt ihr alle schon im Auto oder wie? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich ist das verboten!
Das ist gewerblicher Handel! Und er ist als privater Verkäufer angemeldet und zahlt demzufolge auch keine Steuern...

Also wenn man bei so Angeboten mal eins mehr kauft ok, mache ich ja auch oft, aber die Leute die dann gleich halbe Paletten kaufen um dann abzukassieren, einfach nur zum kotzen ...
.

Da sollte man eigtl gleich Anzeige erstatten...

gut so .... 5-6 Artikel wären für mich die Grenze, aber gleich 40 Stück reinhauen ist schon pervers und das ganze als privat Verkäufer

Hi
hat schon wer nen notebooksbilliger gewinncode bekommen ?

Zumindest fragen die danach wenn man auf die alte gewinnspielseite geht

gruß
Mista

timo82 schrieb:
Da will jemand Geld machen.
Ich finds zwar etwas assi, sich so zu bevorraten, verboten ist es aber nicht. Leider.
Doch iwo bei 5 Stück rum liegt die Grenze zu Gewerblichem Handel ^^ also zumindest vom Finanzamt könnte er einiges an Ärger bekommen.

@DvP
800km? Ne :D
Schreib halt den Verkäufer an und frag ob er dir eins beiseite legt wenn du Spritkosten oder so auch noch übernimmst oder aufrundest 210 oder so.

@MistaSB
Gibts doch erst morgen.

Unter mir weshalb ein Abmahnanwalt, hat ja weder Bilder kopiert noch sonst was ^^

nix ^^ keine mail bekommen.

klappe zu affe tot

ist bestimmt ein media markt mitarbeiter der alles eingesackt hat und es jetzt so über ebay verkauft. solche leute kotzen mich richtig an. bestimmt noch ein marktleiter.

Zurück
Oben