Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, bitte ärgert euch nur wenn ihr nur eines bekommen habt!?! Solche Posts könnt ihr euch echt sparen wenn hunderte hier im Forum gerne EINES gehabt hätten und keinen Erfolg hatten, egal wie viel Motivation man aufgebracht hat. Bringt ja auch keinen weiter, oder?
Selbstverständlich ist das verboten!
Das ist gewerblicher Handel! Und er ist als privater Verkäufer angemeldet und zahlt demzufolge auch keine Steuern...
Also wenn man bei so Angeboten mal eins mehr kauft ok, mache ich ja auch oft, aber die Leute die dann gleich halbe Paletten kaufen um dann abzukassieren, einfach nur zum kotzen ...
.
Doch iwo bei 5 Stück rum liegt die Grenze zu Gewerblichem Handel ^^ also zumindest vom Finanzamt könnte er einiges an Ärger bekommen.
@DvP
800km? Ne
Schreib halt den Verkäufer an und frag ob er dir eins beiseite legt wenn du Spritkosten oder so auch noch übernimmst oder aufrundest 210 oder so.
@MistaSB
Gibts doch erst morgen.
Unter mir weshalb ein Abmahnanwalt, hat ja weder Bilder kopiert noch sonst was ^^
ist bestimmt ein media markt mitarbeiter der alles eingesackt hat und es jetzt so über ebay verkauft. solche leute kotzen mich richtig an. bestimmt noch ein marktleiter.