News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

MistaSB schrieb:
Hi
hat schon wer nen notebooksbilliger gewinncode bekommen ?

Zumindest fragen die danach wenn man auf die alte gewinnspielseite geht

gruß
Mista

Ich habe einen bekommen. Wurde 15:59 verschickt. Hab ich auch mal Glück gehabt. War bis jetzt, wie viele andere auch, leer ausgegangen.
Kann ich dann meine Bestellung bei dm stornieren.

Dann gib mir einen :D
.

krass kein einziger meinergut 30 Bekannten hat ne Mail bekommen. Hatten die evtl. Wiesbaden im Filter ^^

Hab dem Typen von Ebay mal ne Mail geschickt. Genauer Wortlaut tut nichts zur Sache, da er darauf sowieso nicht eingegangen ist:

Die Steuer ist bezahlt und ich verkaufe Privat! Sorry wenn andere sich ärgern!

:D

Hätte man darauf wetten könnnen...wieder nichts!
Meine Bekannten und ich sind damit leer ausgegangen....................... :freak:

Im Endeffekt hat sich HP damit mehr Feinde als Freunde gemacht!

@Ameisenmann...ich nehm dein Tablet gerne ab, den du bestimmt bei NBB gewonnen hast :D

So Touchpad von Amazon ist da.

Mein Vater spielt gerade mit rum.

Das Teil verkratzt ja wahrnsinnig schnell. -__-
Ich glaube selbst schon kurz nach dem auspacken ist schon nen kratzer drauf.

das glaube ich aber weniger... Der pad hat ein Gorilla display. Die sind so wie ich gelesen habe extrem robust.
Bei mir nichst zu sehen jedenfalls.

Aber Fingerabdrücke sind übelst... Touchpad ist wirklich die perfekte Bezeichnung für das Gerät.

Hat NBB bekanntgegeben wieviele mitgemacht haben?
Damit man wenigstens die Wahrscheinlichkeit berechnen kann.

Mondjaeger schrieb:
das glaube ich aber weniger... Der pad hat ein Gorilla display. Die sind so wie ich gelesen habe extrem robust.

geht um die rückseite

Mondjaeger schrieb:
Aber Fingerabdrücke sind übelst... Touchpad ist wirklich die perfekte Bezeichnung für das Gerät.

Ohja das stimmt

Darum bin ich so froh über das Case (Tasche)

Das Backcover düfte aber bestimmt recht kratzempfindlich sein.
Würde da ne Folie drauf machen.

yo ok, hast du recht. Stimmt schon. Mea culpa.

Na, mein Touchpad ist sofort nach dem auspacken in die Touchpad-Hülle gewandert, und wird diese so schnell wohl auch nicht mehr verlassen ;)

Verarbeitung ist eh wieder so eine Sache. In höhe der Kamera habe ich eine Wölbung der Glasscheibe. Lichthöffe habe ich auch ganz nette bei schwarzen Hintergrund - aber das hat mein LG P990 ebenso.

Was mich was stört ist die Tasche. Der Displayschutz hat keinen Magnet oder so, und hält somit nicht an der Glasscheibe. Und was noch schlimmer ist, er lässt sich auch nicht auf der Rückseite fixieren. So ist er bei Nutzung des Touchpads fast immer im Weg ...

Zum nahenden Wochenende noch ein Update. 1300 E-Mails haben unseren Server ohne Probleme verlassen (alles andere ist Quatsch!), die Ausgelosten sind also benachrichtigt ...
Ist dann wohl für alle die keine Mail bekommen haben gelaufen. Es sei denn es springen welche ab.

Zu Kratzer auf dem Display. Hab's mir mal unter der Lampe angeschaut. Da wurden schon zahlreiche Kratzer auf dem Display mitgeliefert, unter Gorilla-Glas verstehe ich was anderes.

Aber wiegesagt, einen fast geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul :D

Cyberport Bestellung wurde storniert am Mittwoch und nun auch wieder leer ausgegangen :-(

Zurück
Oben