Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen bekommen. Wurde 15:59 verschickt. Hab ich auch mal Glück gehabt. War bis jetzt, wie viele andere auch, leer ausgegangen.
Kann ich dann meine Bestellung bei dm stornieren.
Na, mein Touchpad ist sofort nach dem auspacken in die Touchpad-Hülle gewandert, und wird diese so schnell wohl auch nicht mehr verlassen
Verarbeitung ist eh wieder so eine Sache. In höhe der Kamera habe ich eine Wölbung der Glasscheibe. Lichthöffe habe ich auch ganz nette bei schwarzen Hintergrund - aber das hat mein LG P990 ebenso.
Was mich was stört ist die Tasche. Der Displayschutz hat keinen Magnet oder so, und hält somit nicht an der Glasscheibe. Und was noch schlimmer ist, er lässt sich auch nicht auf der Rückseite fixieren. So ist er bei Nutzung des Touchpads fast immer im Weg ...
Zum nahenden Wochenende noch ein Update. 1300 E-Mails haben unseren Server ohne Probleme verlassen (alles andere ist Quatsch!), die Ausgelosten sind also benachrichtigt ...
Zu Kratzer auf dem Display. Hab's mir mal unter der Lampe angeschaut. Da wurden schon zahlreiche Kratzer auf dem Display mitgeliefert, unter Gorilla-Glas verstehe ich was anderes.
Aber wiegesagt, einen fast geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul