News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

moin,

gibts schon neuigkeiten wegen dm-telecom? hat einer schon was bekommen?:mad:
 
Jeden Morgen der gleiche Gag. ;-)

Heute sollen ja wieder hunderte TP's dort das Lager verlassen.
Am Montag soll es dann Tracking ID's geben.

Für den Einen oder Anderen ist das noch recht spannend.
;-)
 
Jakan schrieb:
Heute sollen ja wieder hunderte TP's dort das Lager verlassen.
Am Montag soll es dann Tracking ID's geben.

Für den Einen oder Anderen ist das noch recht spannend.
;-)

Ich verstehe nicht, warum es angeblich so spät erst die Tracking IDs geben soll...

Ich finde der Typ sollte anstatt der hinhaltetacktik mal sagen woran man ist.
 
Das mit der Tracking ID ist bei Dropshippern so.
Der Händler sendet den Auftrag zum Versand an den Großhändler. Dieser versendet das Paket und gibt anschießend die ID dem Händler bekannt. Das kann schon mal 24 Stunden dauern.

Lagerfeld
 
Von dm telecom kann man wohl nichts mehr erwarten. Egal wielange was dauert, es sollen ja schon Pakete seit Tagen unterwegs sein. So und da die Regellaufzeit 1-2 Tage ist, sagt das doch alles. Trackingnummer hat ja offenbar auch noch keiner. Bin ich froh das ich mein Geld nicht überwiesen habe.

Also, entweder habe ich heute bei der Verlosung Glück oder ich bekomme eben kein HP Touchpad zum erschwinglichen Preis. Leben geht trotzdem weiter! :)
 
Wer es noch nicht gelesen hat:

notebooksbilliger.de
So Freunde, wir haben es geschafft! Vielen Dank an alle für das riesige Interesse! Ich drücke allen die Daumen! Wer gewonnen hat, erfahren wir dann morgen Nachmittag! Gruß Cihan
 
Schade mein Amazon Status mag sich einfach nicht ändern .
Naja lieferung soll ja erst ab 13ten sein.

Meine Schwester ist schon ganz wild drauf =) ,die war gestern uff einen Kaffee da und hat mit meinem TP rum gespielt.
 
@DvP: Danke. Ziemlich blöd, dass die alles über Facebook schreiben.

Ich schätze mein Glück irgendwie sehr schlecht ein. Wäre ja ein Wunder, wenn ich mal ein Touchpad bekommen würde.
 
Bei mir hat er sich geändert...aber nicht zum guten:
"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."

Dazu kam noch folgende Mail:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 23 August 2011 bestellt haben, zu besorgen:

"HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Webos 3.0)"
http://www.amazon.de/gp/product/B0054689MQ

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

https://www.amazon.de/gp/css/order/.....

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter
"Mein Konto":


(Falls Sie diesen Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 
Wann ahst du denn bestellt?
 
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 23 August 2011 bestellt haben, zu besorgen:


^^ steht da.

Wie es scheint hat amazon kein Bestand mehr um die Vorbesteller weiter zu versorgen.
Habe ich schon ein paar mal diesbezüglich woanders gelesen...

Stornieren würde ich trotzdem nicht.
 
Laut der Bestellbestätigungsmail hab ich am 23. um ca. 4 Uhr bestellt. Stornieren tu ich auch nicht, aber viel Hoffnung ist nicht mehr da :)
 
1ab2 schrieb:
Laut der Bestellbestätigungsmail hab ich am 23. um ca. 4 Uhr bestellt. Stornieren tu ich auch nicht, aber viel Hoffnung ist nicht mehr da :)

Ui, ok, dann scheine ich ja gerade noch glück gehabt zu haben...

1:30
(und ich ärger mich heute noch, dass ich trotz des hohen Preises nicht 3 mal bestellt habe^^^)
 
hätte trotzdem nichts geholfen da Ama nur 1 pad liefert.
 
soviel ich weiß wurden alle Bestellungen sowieso auf nur ein TouchPad begrenzt als sie die preise angepasst haben
 
Vielleicht hätte ich es ja 3 mal bestellt um rechnungen auf verschiedenen namen zu haben und ich vermute das ama nur bestellungen einzeln angeschaut hat^^
 
Ich ärger mich, dass ich es verkehrt gemacht hab. Ich hab bei Cyberport 2 Touchpads bestellt, bei Amazon nur eins...
 
Touchpad vom Bruder ist angekommen. Hatten gleichzeitig bei Amazon bestellt, nur hab ich Idition, nach anruf bei amazon, storniert.
 
Ja, bitte ärgert euch nur wenn ihr nur eines bekommen habt!?! Solche Posts könnt ihr euch echt sparen wenn hunderte hier im Forum gerne EINES gehabt hätten und keinen Erfolg hatten, egal wie viel Motivation man aufgebracht hat. Bringt ja auch keinen weiter, oder?
 
DvP schrieb:
Ja, bitte ärgert euch nur wenn ihr nur eines bekommen habt!?! Solche Posts könnt ihr euch echt sparen wenn hunderte hier im Forum gerne EINES gehabt hätten und keinen Erfolg hatten, egal wie viel Motivation man aufgebracht hat. Bringt ja auch keinen weiter, oder?

Du vergisst, dass Sowohl meine Eltern, als auch die Familie meiner Schwester auch noch keins erhalten haben ;)
 
Zurück
Oben