flashactive
Cadet 3rd Year
moin,
gibts schon neuigkeiten wegen dm-telecom? hat einer schon was bekommen?
gibts schon neuigkeiten wegen dm-telecom? hat einer schon was bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jakan schrieb:Heute sollen ja wieder hunderte TP's dort das Lager verlassen.
Am Montag soll es dann Tracking ID's geben.
Für den Einen oder Anderen ist das noch recht spannend.
;-)
notebooksbilliger.de
So Freunde, wir haben es geschafft! Vielen Dank an alle für das riesige Interesse! Ich drücke allen die Daumen! Wer gewonnen hat, erfahren wir dann morgen Nachmittag! Gruß Cihan
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 23 August 2011 bestellt haben, zu besorgen:
"HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi, Webos 3.0)"
http://www.amazon.de/gp/product/B0054689MQ
Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
https://www.amazon.de/gp/css/order/.....
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.
Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter
"Mein Konto":
(Falls Sie diesen Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
1ab2 schrieb:Laut der Bestellbestätigungsmail hab ich am 23. um ca. 4 Uhr bestellt. Stornieren tu ich auch nicht, aber viel Hoffnung ist nicht mehr da
DvP schrieb:Ja, bitte ärgert euch nur wenn ihr nur eines bekommen habt!?! Solche Posts könnt ihr euch echt sparen wenn hunderte hier im Forum gerne EINES gehabt hätten und keinen Erfolg hatten, egal wie viel Motivation man aufgebracht hat. Bringt ja auch keinen weiter, oder?