Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Shop bietet nur Vorkasse und nach der 3. Bestellung auf Rechnung. Wenn er halbwegs seriös wäre, würde er wenigstens Nachnahme anbieten, aber quasi nur Vorkasse? Ich würde den Shop mit Vorsicht geniessen.
Ich persönlich kaufe bei keinem Shop irgendwas ein, welcher nur Vorkasse anbietet.
Angeblich gibt es 300 Stück dort:
Auftragsnummer: 216
Datum: 08.09.2011
Kundennummer: 91
Also war ich der 91. Kunde (gesamt) und alle haben im Durchschnitt 2-3 Touchpads bestellt!? Sieht fast so aus als wurde der Shop extra für diese Aktion eingerichtet. Sieht auch nicht sooo seriös aus:
"Bestelleingang
Bitte die Sortierung übenehmen und die Grafiken im Anhang übernehmen (aktuell sind es nur die mit den Schnittstellen). Bei der Beschreibung für die Mail einfach nur: Hier können noch weitere Informationen hinterlegt werden, die der Kunde erst mit der Bestellbestätigungsmail bekommt. Zahlung per Vorkasse.
Bestellinformation"
Der Laden möchte viele Touchpads pro Kunde verkaufen. Damit bekommt er bei Vorkasse richtig viel Geld. Ich würde da nicht bestellen. Versandfertig in 2-3 Wochen. Wo sind die Geräte, wenn HP für Europa keine mehr produziert?
Hmm mal 20 Stück bestellen xD das ganze natürlich Bar per Brief in 1 Cent Stücken.
Naja würde dem Shop auch nicht wirklich trauen, könnte man auf Nachnahme bestellen wäre es kein Problem aber nur per Vorkasse. Eindeutig zu Riskant.
Oder man macht 3 kleine Bestellungen und bestellt dann 20 Pads auf Rechnung.
Habe auch mal bestellt.
Aber denke auch, daß der Shop mit Vorsicht zu genießen ist - falls es den Laden schon länger geben wüde, warum dann Kundennummern unter 100? hat da noch nie einer bestellt oder wie?
Habe übrigens auch ne Kundennummer im zweistelligen Bereich unter 100 bekommen!?
ich habe mir am 26.08 bei ebay ein tp für 260€ gekauft. der verkäufer hat das tp anfang august für 399€ erworben und es ein paar tage benutzt... schlau wie ich bin, hab ich gezockt und auf die rückerstattung seitens hp spekuliert. was soll ich sagen, hp überweist mir 300€
jetzt freut euch bitte für mich
sollte ich bei der nbb aktion glück haben, werde ich es hier anbieten. brauche kein 2tes und nur durch dieses forum bin ich überhaupt auf die idee gekommen.
Leider ist eine Abholung in unserem Lager aus logistischen und zeitlichen Gründen nicht möglich. Zudem ist wegen versuchter Einbrüche in unser Lagerhaus, die mitteilung unserer Lageradresse nicht mehr öffentlich.
ACHTUNG! Lieferzeit 2-3 Wochen! Wir bekommen 300 Geräte ab dem 25.09.2011 geleifert! Absoluter Tiefpreis! NEU + OVP! Mit Herstellergarantie! Deutsches Gerät!
ACHTUNG! Achtung! Auf unserer Webseite kam es heute am 08.05. zu einer sehr massiven Serverauslastung, so das unser Account bei Alfahosting.de gesperrt wurde, der Fehler wird noch gesucht, wir bitten daher um Verständnis! Vielen Dank
Impressum:
Restposten Outlet
Maik Thesenvitz
Vor dem Mühlentor 7
19258 Boizenburg / Elbe
ist der händler für dich seriös und hast du da schonmal bestellt?
Ergänzung ()
das habe ich mir auch schon gedacht, wobei sie ja angeblich die angaben filtern wollen ... ob sie es wirklich dann tun oder überhaupt können ist eine andere geschichte!
leider