News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Der Shop bietet nur Vorkasse und nach der 3. Bestellung auf Rechnung. Wenn er halbwegs seriös wäre, würde er wenigstens Nachnahme anbieten, aber quasi nur Vorkasse? Ich würde den Shop mit Vorsicht geniessen.

Ich persönlich kaufe bei keinem Shop irgendwas ein, welcher nur Vorkasse anbietet.

Überlege gerade ob ich 17 Sofortkaufen Aktionen bei Hood aufmachen.
100€+Versand...
oder
110€+Versand (trage ja das Risiko ;) )

Wie lange gibts den Shop schon? Wurde der ev. extra eingerichtet?

http://restposten-outlet.com/themes/news/index.php

Ganz schön viele News ;-)

Angeblich gibt es 300 Stück dort:
Auftragsnummer: 216
Datum: 08.09.2011
Kundennummer: 91

Also war ich der 91. Kunde (gesamt) und alle haben im Durchschnitt 2-3 Touchpads bestellt!?:lol: Sieht fast so aus als wurde der Shop extra für diese Aktion eingerichtet. Sieht auch nicht sooo seriös aus:

"Bestelleingang

Bitte die Sortierung übenehmen und die Grafiken im Anhang übernehmen (aktuell sind es nur die mit den Schnittstellen). Bei der Beschreibung für die Mail einfach nur: Hier können noch weitere Informationen hinterlegt werden, die der Kunde erst mit der Bestellbestätigungsmail bekommt. Zahlung per Vorkasse.
Bestellinformation"

Schnell gebastelt zum abzocken? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden möchte viele Touchpads pro Kunde verkaufen. Damit bekommt er bei Vorkasse richtig viel Geld. Ich würde da nicht bestellen. Versandfertig in 2-3 Wochen. Wo sind die Geräte, wenn HP für Europa keine mehr produziert?

Hmm mal 20 Stück bestellen xD das ganze natürlich Bar per Brief in 1 Cent Stücken.

Naja würde dem Shop auch nicht wirklich trauen, könnte man auf Nachnahme bestellen wäre es kein Problem aber nur per Vorkasse. Eindeutig zu Riskant.
Oder man macht 3 kleine Bestellungen und bestellt dann 20 Pads auf Rechnung.

Beim Shop stimmt was nicht, meine Kundennummer ist auch 91^^

Vermute der Shop bricht gerade zusammen

Habe auch mal bestellt.
Aber denke auch, daß der Shop mit Vorsicht zu genießen ist - falls es den Laden schon länger geben wüde, warum dann Kundennummern unter 100? hat da noch nie einer bestellt oder wie?
Habe übrigens auch ne Kundennummer im zweistelligen Bereich unter 100 bekommen!?

moin,

ich habe mir am 26.08 bei ebay ein tp für 260€ gekauft. der verkäufer hat das tp anfang august für 399€ erworben und es ein paar tage benutzt... schlau wie ich bin:evillol:, hab ich gezockt und auf die rückerstattung seitens hp spekuliert. was soll ich sagen, hp überweist mir 300€ :D:D

jetzt freut euch bitte für mich ;)

sollte ich bei der nbb aktion glück haben, werde ich es hier anbieten. brauche kein 2tes und nur durch dieses forum bin ich überhaupt auf die idee gekommen.

thx :-*

Dann überleg dir schonmal nen Losverfahren XD

Ja ich denke auch dieser Laden ist mit größter Vorsicht zu genießen und rate jedem nicht per Vorkasse zu bestellen.

Da ich in der Nähe wohne habe ich Ihn schon angeschrieben ob Abholung möglich ist.

Bin mal gespannt was der antwortet (wenn überhaupt) :-)

Ich habe dem geschrieben, dass ich nur per Rechnung bezahle, anderfalls kann er die Bestellung stornieren.

Noch so einen Betrüger, wie DM-Telecom, verkraften meinen Nerven nicht!

@Coolcat007

Die Mail hättest du dir sparen können, denn:

1. Kann ich Waren auch persönlich abholen?

Leider ist eine Abholung in unserem Lager aus logistischen und zeitlichen Gründen nicht möglich. Zudem ist wegen versuchter Einbrüche in unser Lagerhaus, die mitteilung unserer Lageradresse nicht mehr öffentlich.

Quelle: restposten-outlet

Coolcat007 schrieb:
Da ich in der Nähe wohne habe ich Ihn schon angeschrieben ob Abholung möglich ist.

Bin mal gespannt was der antwortet (wenn überhaupt) :-)

Sag mal bescheid, wenn ich zu meinen Eltern fahre könnte ich mit dem Zug da mal vorbeischauen und meine Eltern kommen mir etwas entgegen^^

In den Ebay Kleinanzeigen gefunden:

HP Touchpad 16GB Wifi NEU Restposten!
Preis: 119 EUR

Standort:
19258 Ludwigslust - Landkreis - Boizenburg
Erstellungsdatum:
08.09.2011

Anzeigennummer:
37256781
Beschreibung

NEU! RESTPOSTEN:

ARMv7 2x 1.20GHz • 1024MB • 16GB Flash • (IGP) shared memory • USB 2.0 (micro USB)/WLAN 802.11abgn/Bluetooth 2.1 • 9.7" XGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen glare LED TFT (1024x768) • Webcam vorne (1.3 Megapixel) • webOS 3.0 • Li-Polymer-Akku (6300mAh) • 0.74kg • 12 Monate Herstellergarantie • Größe HxBxT: 241.2x185.7x8.8mm • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Lagesensor, Gyroskop, Lichtsensor, Telefonfunktion... NEU! RESTPOSTEN!

ACHTUNG! Lieferzeit 2-3 Wochen! Wir bekommen 300 Geräte ab dem 25.09.2011 geleifert! Absoluter Tiefpreis! NEU + OVP! Mit Herstellergarantie! Deutsches Gerät!

Sofortkauf nur bei uns im Online Shop für 119,-Euro möglich! www.restposten-outlet.com

Ein Angebot von:

Wir freuen uns Sie als Kunde begrüßen zu dürfen!

Restposten Outlet DE
E-Mail: info@restposten-outlet.com

ACHTUNG! Achtung! Auf unserer Webseite kam es heute am 08.05. zu einer sehr massiven Serverauslastung, so das unser Account bei Alfahosting.de gesperrt wurde, der Fehler wird noch gesucht, wir bitten daher um Verständnis! Vielen Dank
Impressum:

Restposten Outlet

Maik Thesenvitz
Vor dem Mühlentor 7
19258 Boizenburg / Elbe

Email. info@restposten-outlet.com
Tel.: +49 1578 8410760
Web. www.restposten-outlet.com

UST ID-N: DE246648141

Das ist ja schon wieder ne andere Adresse :freak:

Hallo, weiß eigentlich wer, ob man bei Notebooksbilliger irgendwo einsehen kann wieviele sich dort schon angemeldet haben? :D

@heavyload

ist der händler für dich seriös und hast du da schonmal bestellt?
Ergänzung ()

das habe ich mir auch schon gedacht, wobei sie ja angeblich die angaben filtern wollen ... ob sie es wirklich dann tun oder überhaupt können ist eine andere geschichte!
leider :(

Zurück
Oben