• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Naja, Quatsch würde ich nicht sagen, es ist ja immer noch eine Facebook Aktion, und den Link von derGrimm
hab bis jetzt noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
killray schrieb:
In dem Form wird aber nirgendwo überprüft ob das Form von Facebook kommt ^^.

Ich würde mal sagen: Fail :lol:
(Gott sei dank...)

lol wenn du meinst, kannst mir gerne die Stelle im Quelltext zeigen, aber wenn nicht auch gut ^^.

PHP:
<form action="https://tp.notebooksbilliger.de/eintrag.php" method="POST" style="margin:0px;padding:0px;" id="post" onsubmit="go();return false;"> 
     <input type="hidden" name="action" value="1"/> 
     Nachname<br/> 
     <input type="text" name="lastname"/><br/> 
     Vorname<br/> 
     <input type="text" name="firstname"/><br/> 
     E-Mail<br/> 
     <input type="text" name="email"/><br/> 
     Stra&szlig;e<br/> 
     <input type="text" name="street"/><br/> 
     Hausnummer<br/> 
     <input type="text" name="street_nu"/><br/> 
     Postleitzahl<br/> 
     <input type="text" name="plz"/><br/> 
     Ort<br/> 
     <input type="text" name="city"/><br/> 
     Land<br/> 
     <select name="country"> 
      <option>Deutschland</option> 
      <option>&Ouml;sterreich</option> 
     </select><br/> 
     <input type="checkbox" name="agb" id="agb"/> <label for="agb">Ich habe die</label> <a href="" onclick="document.getElementById('teil').style.display = 'block';return false;">Teilnahmebedingungen</a> <label for="agb">gelesen und akzeptiert.</label><br/> 
     <input type="submit" style="background:url(site_image.png) 0px -58px;width:177px;height:41px;border:none;" value=""/> 
    </form>

Keine Ahnung, ob es über die seite geht, aber die Chancen sind sowieso gering.

Sollte ich gewinnen, wissen wir das es auch ohne FB ging ;)

Da läuft doch was zwischen NBB und Face, die kosten das ja komplett aus mit den Likes und Profilen, fürchterlich.

killray schrieb:
Da läuft doch was zwischen NBB und Face, die kosten das ja komplett aus mit den Likes und Profilen, fürchterlich.

Mein Like ist sobald das Gewinnspiel aus ist weg (sicher ist sicher) und danach wird mein Account wieder deaktiviert^^

Was ein Referrer ist, wisst ihr aber oder?

LinuxMcBook schrieb:
Was ein Referrer ist, wisst ihr aber oder?

Ja, aber es wird gesagt, dass man sich erfolgreich eingetragen hat...

Mann die Typen bei Ebay sollen echt auf dem Zeug sitzen bleiben. Die "Sofort Kaufen" Preise sind allesamt höher als jene bei den letzten Shops die noch Touchpads (teurer) verkaufen!? Was geht denn mit den Geldgeilen A........... ab? Entschuldigung, aber das bringt mich echt auf die Palme :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die 32 GB Pads gehen so um 260 Euro weg. Manche haben 350 Euro Sofortkauf, manche gehen ab 270 Mindestpreis los. Die Leute sind bereit so viel zu zahlen, am Wochenende waren es bei diversen Auktionen über 300 Euro.
Die 16GB Pads werden bei Händlern teilweise über 400 Euro angeboten. So gesehen wäre ein 32GB Pad für 350 Euro ein Schnäppchen :D und jeden Tag steht ein..........

Oh mein Gott, der Typ der das Touchpad mit dem nativ vorinstallierten Android bekommen hat, hat es auch in Ebay reingestellt:
http://www.ebay.de/itm/HP-TouchPad-32GB-running-Android-/230664585087

Der Preis ist ganz schön stolz und wenn es versehentlich verschickt wurde, hat es bestimmt "jemand" zurückgekauft. Die Möglichkeit besteht zumindest. Aber er hat nen guten Schnitt gemacht.

WTF? :freak:

Und jene die schon eins haben dürfen sich freuen:
http://www.youtube.com/watch?v=fsZXe-_v9uQ

CM7 auf dem Touchpad macht große Fortschritte. 10 point multitouch! Bevor ihr euch jetzt aber zu früh freut....sonst geht garnix und wird schon noch dauern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Amazon Besteller: werden die Touchpad in retail Version (Pappkarton) wie Cyberport oder regulär HP Verpackung (weiss) geliefert?

Zurück
Oben