• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

CyanogenMod bleibt aber am Ball und da es nur noch am Wlan hängt sollte es bald verfügbar sein.

Ich schätze Oktober wird es soweit sein.

ich hoffe, dass dann auch eine Portierung von Android auf das Pre3 kommen wird... ;-)

Hat jemand noch einen tip wo ich die touchpadhülle zum reduzierten preis bekomme ? Habe sie zurzeit bei amazon vorbestellt, in der hoffnung, das dort der preis noch angepasst wird, aber so wie es aussieht würde amazon das teil montag für über 50€ losschicken und das ist sie mir dann auch nicht wert, wenn ich für das tp schon nur 99 € bezahlt habe :/
Wäre für jeden tip dankbar ^^

mfg. Janschi

Janschi schrieb:
Hat jemand noch einen tip wo ich die touchpadhülle zum reduzierten preis bekomme ?
mfg. Janschi

Es passen die billigsten iPad Hüllen. Meine ist aus Neopren, hat inkl. Versand bei Ebay Sofortkauf ~5 euro gekostet. Schützt perfekt und erfüllt den Zweck.

Zuletzt bearbeitet:
Anschließen an PC, als Wechselspeicher benutzen, rüberkopieren ;)

Was mir noch fehlt ist eine App wie bei Android, um das Touchpad als FTP-Server zu benutzen und auf die Daten per Wlan zugreifen zu können ...

Ameisenmann schrieb:
in ein paar Wochen kann man Android installieren, ist fast fertig, zumindest 2.3.5 :D

Jede Android Version (zumindestens ab 2.2 und mit HTC Sense (Standard kenn ich nicht)) ist besser als WebOS :rolleyes:
Ergänzung ()

Wie soll das eigentlich mit den Tasten funktionieren?
Das HP Touchpad hat ja leider nur eine.... :rolleyes:

Das Ziel muss honeycomb sein, das kommt ohne Hardware-Buttons aus.

Aber derzeit bekommt man ja weder WiFi noch die paar vorhandenen Touchpad-Buttons zum laufen. Ist sicher noch ein langer Weg bis das stabil läuft ...

@simple10

das kann mitunter ganz fix gehn mit den Treibern.

Die Grüchteküche rund um WebOS ist ja mächtig in bewegung.

simple10 schrieb:
Was mir noch fehlt ist eine App wie bei Android, um das Touchpad als FTP-Server zu benutzen und auf die Daten per Wlan zugreifen zu können ...

So weit ich das gesehen hab gibts bei den Homebrew Apps einen SFTP Server, welchen man auf dem Touchpad aufsetzen kann.

Bei Preware -> Verfügbare Pakete -> Optware -> all

Sogar Webserver gibts da fürs Touchpad (gut, über den Sinn lässt sich streiten :D)

SSH Client/Server gibts auch, falls sich jemand dafür interessiert.

Pyro07 schrieb:
Es passen die billigsten iPad Hüllen. Meine ist aus Neopren, hat inkl. Versand bei Ebay Sofortkauf ~5 euro gekostet. Schützt perfekt und erfüllt den Zweck.

haste eventuell mal nenn link?

hi, gibt es noch eine Möglichkeit ein Touchpad zu bekommen? will nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank

Zurück
Oben