Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank - auf der Seite war ich auch schon aber nicht sonderlich serious. Kann man ebay auch was für 200 euro schiessen oder sind die Preise deutlich teuer. Alle sind so bei 230 bis x Euro.
Ich war die letzten 2 Wochen nicht da und möchte ungern 100Seiten hier nachlesen. Was hat sich denn bei den vielen Vorbestellungen ergeben? Bekommen die Leute ihr Gerät? Und was war denn mit diesem etwas zwielichtigen Shop dm telekom oder wie der hieß? Danke für die Infos, ich finde die ganze Geschichte recht amüsant.
Die Leute warten noch immer, dass DM Telecom liefert, da können sie aber ewig warten
Angeblich wurde schon verschickt, aber DHL hat es in über 1 Woche nicht geschafft zu liefern. Das ist ein Betrüger aber die Leute hier hoffen noch immer.
Falls jemand noch eins für 200 Euro zu verkaufen hat bitte PM an mich. Falls ich jetzt eins bei Amazon kaufe ist HP noch so kulant und erstattet mir die Differenz? Hat jemand Erfahrungswerte?
Wartet eigentlich noch jemand auf die Lieferung vom HP Store? Bei mir wird leider fast täglich nur der geplante Liefertermin geändert, sonst passiert nichts. Im Moment soll mein 16Gb Tab am 23. geliefert werden.
Mir tuten nicht die 150 Euro weh eher das viele sich damit eine goldene Nase verdienen. Aber das Droid 3 irgendwann drauf laufen wird macht das Gerät dann doch schon sehr interessant für mich.
Hi
besorg dir preware und da dann den uberkernel und govnah. Damit kannst das pad dynamisch ubertackten lassen dadurch ist alles viel flüssiger und man super damit arbeiten.
Finde Webos als tablet system im moment sogar besser als android es fehlen nur viele apps und die zurücktaste im unteren bereich.
Wenn mein Arbeitskollege bei der Abholung in Vechta keins bekommt, dann sollte die Sache klar sein. Abholtermin kam ja von dm-telecom. Wir werden sehen.
kann da MistaSB nur vollkommen zustimmen. Das Teil ist alleine schon durch die paar patches die es bei preware gibt um welten schneller. Eine übertaktung auf 1,5 ghz rundet das ganze noch ab und hat dazu geführt, dass das touchpad meinen laptop ersetzt hat, wenn es darum geht einfach mal gemütlich auf der couch zu surfen oder zu spielen. Finde auch webos an sich genial es hat die einfachheit von ios das multitasking von symbian und die freiheit von android. Echt eine schande, dass dieses os nicht stark genug gepusht wurde
Allein schon der developermodus per konamicode
Wenn das stimmt tragisch...was mich stutzig macht das es nichtmal 3 Std her ist das er verstorben ist und jetzt schon eine Trauerfeier angesetzt ist...soo schnell...welcher Friedhof macht morgens um 7:00 Termine....