News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Man er soll einfach alle TP Bestellungen stornieren, Geld zurück buchen, eine Erklärung/Entschuldigung veröffentlichen und nicht mehr bei sowas mitmachen.

omg, wenn jetzt keine RTL-Reportage über DM-Telecom kommt, dann weiß ich auch nicht. Das nimmt ja wirklich Ausmaße an :freak:

PS: Bevor mein Postfach noch weiter überschwämmt wird:
Nein, trotz Kritik meinerseits am Touchpad, seine 100€ ist es auf jeden Fall wert. Also, stengt euch nicht an, mein Touchpad bekommt ihr nicht :evillol:

Ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll, das nimmt ja nun langsam kuriose Züge an....
Erst wurden den Kunden versprochen, dass sie ihre Tabs an Tag X erhalten, dann werden Beschimpfungen auf beiden Seiten verteilt, dann werden Kopien von anderen Onlineshops mit Aussage, dass sich die Lieferung verzögert veröffentlicht. Eine Woche später sollten dann die Kunden ihre Tracking-ID erhalten, dann dann soll er plötzlich verstorben sein, dann der Shop gehackt. So hat er nun wieder in paar Tage oder Wochen Zeit, alles hinauszuzögern, denken jetzt die meisten Kunden und das kann man nachvollziehen.

Dass er nicht gestorben hätte sein können ist klar, weil das Bild wohl um 4:03 Uhr auf der Webseite eingefügt worden ist und er dann wohl nicht 4:50 verstorben sein kann, es sei denn, man setzt schon vor dem Tod die Todesanzeige auf. Es ist auch wohl kaum nachvollziehbar, dass ein paar Stunden nach dem Tod eine Trauerfeier angesetzt wird.

Gut, nun wurde die Webseite mit einem makaberen "Scherz" gehackt? Was für ein Interesse sollte ein Hacker haben, sowas zu tun? Warum schreibt der Hacker dann noch freundlich unter die Anzeige, dass die Kunden zwar keine Lieferung mehr, aber ihr Geld zurück erhalten?

Wann und woher und wie diese Grafik und der Text auf die Webseite kamen, wird festzustellen sein. Sollte Herr M. damit etwas zu tun haben oder es gar sein Werk sein, ist es wahrlich nicht mehr lustig und er reitet sich immer tiefer rein. Sollte die Seite tatsächlich gehackt worden sein, ist es ebenso nicht witzig, sondern ganz übel.

Fakt ist wohl eines, es gibt weder Trackingnummern noch Tabs für die Kunden, zumindest vorerst.

Mir tun die Kunden leid, die ihr Geld gezahlt haben und (vorerst) keine Ware oder ihr Geld sehen.
Ich muss aber sagen, dass man kein Geld per Vorkasse an einen Shop leistet, der kaum bekannt ist, um ein vergünstigtes Produkt zu erhalten, weil man die €-Zeichen in den Augen hat. Selbst PayPal ist dann eine schlechte Idee wie man sehen konnte, da das Konto eingefroren werden kann, wenn zu viel Geld eingeht. Kunden, die per PayPal gezahlt haben, müssen dann unter Umständen lange auf die Rückzahlung warten, trotz beantragtem Käuferschutz.
Wenn dm wirklich Opfer eines Hackerangriffs wurde, tut mir Herr M. ebenso leid.

Ich hoffe, das klärt sich bald auf und die Käufer erhalten wenigstens ihr Geld zurück. Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hatte mich bei phonehouse als Ineteressent für ein HP Touchpad einschreiben lassen. Jetzt bekam ich die Meldung, dass Sie leider keine weiteren Geräte bekommen.

Ich könnte aber bis zum 18.09 das Motorola Xoom 32GB Wifi als Sonderpreis(nur für die registrierten Interessenten)für 362€ bekommen.

Was haltet ihr davon?

die todesanzeige ist jetzt auf dm-telecom weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Wenn es 3G hat, dann heisst es auch Motorola Xoom 3G. Steht kein 3G im Namen, hat es auch keins.

Edit:

Heisst das Tab nur Motorola Xoom, dann hat es wohl UMTS und WLan. Heisst es Xoom WiFi, hat es zwar WLan, aber kein UMTS. So ist es zumindest bei Phonehouse. Ich weiß ja nicht, wie es allgemein üblich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe eben mit Phonehouse telefoniert.

Das Xoom gibt es dann wohl in 3 Varianten.

- Tablet ohne Wifi
- Tablet mit Wifi
- Tablet mit Wifi und 3G

Ob das Angebotene für 362€ 3G hat, konnte man mir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@phoenix430

Siehe meinen geänderten Post über dir. Auch bei Motorola steht bei den Spezifikationen des Xoom (ohne Wifi im Namen) 3G und Wlan, beim Xoom Wifi nur Wlan und kein 3G.

Laut twitter sollen bei der nbb Kaufoption-Verlosung knapp 200000 Anmeldungen eingegangen sein. Hat hier sonst noch wer eine Kaufoption erhalten? Wenn ja mit oder ohne Facebokaccount?

@TURRICAN: So ein Mist. Ich wusste, dass ich zu wenig Fake-Accounts hatte. ;)

Die Chancen waren also wirklich sehr schlecht.

Bam, grad nach 3 Stunden Wartezeit in der Hotline ein SmartCover für 25 € und die Bluetooth Tastatur für 35 € abgegrast, yeha! Sau unprofessionell von HP aber egal

Sind die Sachen noch irgendwo auf der Homepage dass man sich das Zubehör mal anschauen kann? Vielleicht krieg ich ja irgendwann noch ein Touchpad ^^

Zurück
Oben