Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
S
simple10
Gast
omg, wenn jetzt keine RTL-Reportage über DM-Telecom kommt, dann weiß ich auch nicht. Das nimmt ja wirklich Ausmaße an
PS: Bevor mein Postfach noch weiter überschwämmt wird:
Nein, trotz Kritik meinerseits am Touchpad, seine 100€ ist es auf jeden Fall wert. Also, stengt euch nicht an, mein Touchpad bekommt ihr nicht
PS: Bevor mein Postfach noch weiter überschwämmt wird:
Nein, trotz Kritik meinerseits am Touchpad, seine 100€ ist es auf jeden Fall wert. Also, stengt euch nicht an, mein Touchpad bekommt ihr nicht
_Systemfehler_
Commander
Ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll, das nimmt ja nun langsam kuriose Züge an....
Erst wurden den Kunden versprochen, dass sie ihre Tabs an Tag X erhalten, dann werden Beschimpfungen auf beiden Seiten verteilt, dann werden Kopien von anderen Onlineshops mit Aussage, dass sich die Lieferung verzögert veröffentlicht. Eine Woche später sollten dann die Kunden ihre Tracking-ID erhalten, dann dann soll er plötzlich verstorben sein, dann der Shop gehackt. So hat er nun wieder in paar Tage oder Wochen Zeit, alles hinauszuzögern, denken jetzt die meisten Kunden und das kann man nachvollziehen.
Dass er nicht gestorben hätte sein können ist klar, weil das Bild wohl um 4:03 Uhr auf der Webseite eingefügt worden ist und er dann wohl nicht 4:50 verstorben sein kann, es sei denn, man setzt schon vor dem Tod die Todesanzeige auf. Es ist auch wohl kaum nachvollziehbar, dass ein paar Stunden nach dem Tod eine Trauerfeier angesetzt wird.
Gut, nun wurde die Webseite mit einem makaberen "Scherz" gehackt? Was für ein Interesse sollte ein Hacker haben, sowas zu tun? Warum schreibt der Hacker dann noch freundlich unter die Anzeige, dass die Kunden zwar keine Lieferung mehr, aber ihr Geld zurück erhalten?
Wann und woher und wie diese Grafik und der Text auf die Webseite kamen, wird festzustellen sein. Sollte Herr M. damit etwas zu tun haben oder es gar sein Werk sein, ist es wahrlich nicht mehr lustig und er reitet sich immer tiefer rein. Sollte die Seite tatsächlich gehackt worden sein, ist es ebenso nicht witzig, sondern ganz übel.
Fakt ist wohl eines, es gibt weder Trackingnummern noch Tabs für die Kunden, zumindest vorerst.
Mir tun die Kunden leid, die ihr Geld gezahlt haben und (vorerst) keine Ware oder ihr Geld sehen.
Ich muss aber sagen, dass man kein Geld per Vorkasse an einen Shop leistet, der kaum bekannt ist, um ein vergünstigtes Produkt zu erhalten, weil man die €-Zeichen in den Augen hat. Selbst PayPal ist dann eine schlechte Idee wie man sehen konnte, da das Konto eingefroren werden kann, wenn zu viel Geld eingeht. Kunden, die per PayPal gezahlt haben, müssen dann unter Umständen lange auf die Rückzahlung warten, trotz beantragtem Käuferschutz.
Wenn dm wirklich Opfer eines Hackerangriffs wurde, tut mir Herr M. ebenso leid.
Ich hoffe, das klärt sich bald auf und die Käufer erhalten wenigstens ihr Geld zurück. Wir werden sehen.
Erst wurden den Kunden versprochen, dass sie ihre Tabs an Tag X erhalten, dann werden Beschimpfungen auf beiden Seiten verteilt, dann werden Kopien von anderen Onlineshops mit Aussage, dass sich die Lieferung verzögert veröffentlicht. Eine Woche später sollten dann die Kunden ihre Tracking-ID erhalten, dann dann soll er plötzlich verstorben sein, dann der Shop gehackt. So hat er nun wieder in paar Tage oder Wochen Zeit, alles hinauszuzögern, denken jetzt die meisten Kunden und das kann man nachvollziehen.
Dass er nicht gestorben hätte sein können ist klar, weil das Bild wohl um 4:03 Uhr auf der Webseite eingefügt worden ist und er dann wohl nicht 4:50 verstorben sein kann, es sei denn, man setzt schon vor dem Tod die Todesanzeige auf. Es ist auch wohl kaum nachvollziehbar, dass ein paar Stunden nach dem Tod eine Trauerfeier angesetzt wird.
Gut, nun wurde die Webseite mit einem makaberen "Scherz" gehackt? Was für ein Interesse sollte ein Hacker haben, sowas zu tun? Warum schreibt der Hacker dann noch freundlich unter die Anzeige, dass die Kunden zwar keine Lieferung mehr, aber ihr Geld zurück erhalten?
Wann und woher und wie diese Grafik und der Text auf die Webseite kamen, wird festzustellen sein. Sollte Herr M. damit etwas zu tun haben oder es gar sein Werk sein, ist es wahrlich nicht mehr lustig und er reitet sich immer tiefer rein. Sollte die Seite tatsächlich gehackt worden sein, ist es ebenso nicht witzig, sondern ganz übel.
Fakt ist wohl eines, es gibt weder Trackingnummern noch Tabs für die Kunden, zumindest vorerst.
Mir tun die Kunden leid, die ihr Geld gezahlt haben und (vorerst) keine Ware oder ihr Geld sehen.
Ich muss aber sagen, dass man kein Geld per Vorkasse an einen Shop leistet, der kaum bekannt ist, um ein vergünstigtes Produkt zu erhalten, weil man die €-Zeichen in den Augen hat. Selbst PayPal ist dann eine schlechte Idee wie man sehen konnte, da das Konto eingefroren werden kann, wenn zu viel Geld eingeht. Kunden, die per PayPal gezahlt haben, müssen dann unter Umständen lange auf die Rückzahlung warten, trotz beantragtem Käuferschutz.
Wenn dm wirklich Opfer eines Hackerangriffs wurde, tut mir Herr M. ebenso leid.
Ich hoffe, das klärt sich bald auf und die Käufer erhalten wenigstens ihr Geld zurück. Wir werden sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein wenig von dem Thema abzulenken hier mal ein Beitrag aus nem anderen Forum:
http://www.handy-faq.de/forum/hp_touchpad_forum/218796-tipp_gibt_noch_zubehoer_hp.html
Habe mir auch eben Touchstone und Hülle bestellt für zusammen 65€ inkl. Versand.
http://www.handy-faq.de/forum/hp_touchpad_forum/218796-tipp_gibt_noch_zubehoer_hp.html
Habe mir auch eben Touchstone und Hülle bestellt für zusammen 65€ inkl. Versand.
phoenix430
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich hatte mich bei phonehouse als Ineteressent für ein HP Touchpad einschreiben lassen. Jetzt bekam ich die Meldung, dass Sie leider keine weiteren Geräte bekommen.
Ich könnte aber bis zum 18.09 das Motorola Xoom 32GB Wifi als Sonderpreis(nur für die registrierten Interessenten)für 362€ bekommen.
Was haltet ihr davon?
ich hatte mich bei phonehouse als Ineteressent für ein HP Touchpad einschreiben lassen. Jetzt bekam ich die Meldung, dass Sie leider keine weiteren Geräte bekommen.
Ich könnte aber bis zum 18.09 das Motorola Xoom 32GB Wifi als Sonderpreis(nur für die registrierten Interessenten)für 362€ bekommen.
Was haltet ihr davon?
flashactive
Cadet 3rd Year
die todesanzeige ist jetzt auf dm-telecom weg.
flashactive
Cadet 3rd Year
dvp schrieb:@ flashactive
dein avatar wäre in den letzten stunden perfekt für xy auf facebook gewesen
^^:d
Ergänzung ()
laut der tablle:
https://docs.google.com/spreadsheet...EF2UWI1TFFTTW9XdWpUTTBVRWVDZHc&hl=de_DE#gid=0
holt GanzGroßeWurst heute sein tp direkt im shop ab. mal gucken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)
phoenix430
Lt. Commander
Sry für die vermeintlich sehr dumme Frage, aber wo sehe ich ob es 3G hat oder nicht?
Ich kann auf der Herstellerseite ausser dem Unterschied im Namen keinen finden.
http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/ch.Android-Tablets.compare?pMotProductsToCompare=72617_72945&productId=72617&productId=72945
Ich kann auf der Herstellerseite ausser dem Unterschied im Namen keinen finden.
http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/ch.Android-Tablets.compare?pMotProductsToCompare=72617_72945&productId=72617&productId=72945
DvP
Admiral
phoenix430 schrieb:Sry für die vermeintlich sehr dumme Frage, aber wo sehe ich ob es 3G hat oder nicht?
Sehr komisch. Eigentlich sollte jedes WiFi haben und entweder 3G haben oder nicht!?
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbtabl&xf=2168_Motorola#xf_top
Zuletzt bearbeitet:
_Systemfehler_
Commander
Wenn es 3G hat, dann heisst es auch Motorola Xoom 3G. Steht kein 3G im Namen, hat es auch keins.
Edit:
Heisst das Tab nur Motorola Xoom, dann hat es wohl UMTS und WLan. Heisst es Xoom WiFi, hat es zwar WLan, aber kein UMTS. So ist es zumindest bei Phonehouse. Ich weiß ja nicht, wie es allgemein üblich ist.
Edit:
Heisst das Tab nur Motorola Xoom, dann hat es wohl UMTS und WLan. Heisst es Xoom WiFi, hat es zwar WLan, aber kein UMTS. So ist es zumindest bei Phonehouse. Ich weiß ja nicht, wie es allgemein üblich ist.
Zuletzt bearbeitet:
phoenix430
Lt. Commander
Also habe eben mit Phonehouse telefoniert.
Das Xoom gibt es dann wohl in 3 Varianten.
- Tablet ohne Wifi
- Tablet mit Wifi
- Tablet mit Wifi und 3G
Ob das Angebotene für 362€ 3G hat, konnte man mir nicht sagen.
Das Xoom gibt es dann wohl in 3 Varianten.
- Tablet ohne Wifi
- Tablet mit Wifi
- Tablet mit Wifi und 3G
Ob das Angebotene für 362€ 3G hat, konnte man mir nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet:
_Systemfehler_
Commander
flashactive schrieb:^^:d
Ergänzung ()
laut der tablle:
https://docs.google.com/spreadsheet...EF2UWI1TFFTTW9XdWpUTTBVRWVDZHc&hl=de_DE#gid=0
holt GanzGroßeWurst heute sein tp direkt im shop ab. mal gucken
Mein Arbeitskollege hat sich vertippt. Morgen holt er das ab. Aber nur, wenn dm-telecom auch garantiert, dass er das da hat. Wir werden es sehen. Leider kann man den Fehler nicht korrigieren...
Domski
Captain
Ash2k schrieb:Um mal ein wenig von dem Thema abzulenken hier mal ein Beitrag aus nem anderen Forum:
Danke f[r den Tipp. Gerade eben nach 45min in der Warteschlange gleich alle komplett bestellt.
dyingphoenix
Cadet 3rd Year
Sind die Sachen noch irgendwo auf der Homepage dass man sich das Zubehör mal anschauen kann? Vielleicht krieg ich ja irgendwann noch ein Touchpad ^^