Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist schon klar, dass das geht. Ich habe nur keine Lust gehabt immer wieder für ein neues Problem eine Lösung zu suchen. Das sind doch wirklich Kleinigkeiten, die das iPad auch so können muss. 400 EUR für ein Gerät das nervt war mir einfach zu viel.
Ich will ja keinem die Illusion nehmen, aber euren Optimismus möchte ich haben. Mich würde es arg wundern, wenn es zu einer Abholung bei dm käme, denn der Herr hat wohl im Moment ganz andere Sorgen. Ich fände es aber positiv, wenn doch ein Käufer sein Pad von dm erhält. Man darf gespannt sein.
Das schrieb einer in der "Facebook-Diskussionsgruppe":
Update: Habe gerade erst mit Vater, dann mit Sohn XY telefoniert und er hat mir gesagt, dass ALLE BESTELLUNGEN aufgrund des "Hackangriffs" storniert werden - surprise surprise; Jetzt gehts also nur noch ums Geld
Unglaublich der Typ ,war wohl alles geplant .
Na ja ich bin jetzt umgestiegen auf ein Motorola Zoom da ich jetzt leider keinerlei Optionen auf das TP habe .
Den Herrschaften scheint nicht klar zu sein, dass sie damit nicht durchkommen,
sobald einer auf die Lieferung besteht.
Ich glaube nicht, dass ein Gericht z.B. zustimmt, dass der Händler von allen seinen Verträgen aufgrund der pauschalen Beschuldigung aller Kunden zurücktreten darf.
Bam, grad nach 3 Stunden Wartezeit in der Hotline ein SmartCover für 25 € und die Bluetooth Tastatur für 35 € abgegrast, yeha! Sau unprofessionell von HP aber egal
Habe gerade mit dem Store telefoniert, leider ist jetzt nix mehr da... War aber eigentlich auch klar.
Weiß jemand, ob es irgendwo den SmartCover zu einem bezahlbaren Preis (<40€) gibt? Den finde ich ziemlich cool... Die Tastatur und den Touchstone würde für 35€ und 40€ auch nehmen, mehr wäre mir das aber nicht wert...
P.S. und ach ja, gibt es noch irgendwo pre3s? Oder sind die alle weg?
Fazit:
Dafür das ich von der ganzen Aktion erst am späten Montag nachmittag erfahren habe war ich mit 2 TPs+Zubehör noch ganz erfolgreich.
Gerne hätte ich mehr gehabt um Freunde,Bekannte und CB-User glücklich zumachen. Klappte leider nicht
Mir kam der sogenannte "Hackangriff" beim ersten Betrachten auch direkt seltsam vor. Herr XY hatte in seinen letzten emails (mit einer Ausnahme, die ja vermutlich vom Vater verfasst wurde) überall "dass das" Fehler. Im Hackertext tauchte seltsamerweise auch wieder ein "dass das" Fehler auf. Entweder haben ganz viele Menschen "dass das" Schwierigkeiten oder Herr XY hat seinen Server mal eben selbst gehacked.
Natürlich wurden die Bestellungen jetzt aufgrund des Hacks storniert, ein Zufall kann das meiner Meinung nach nicht sein.
Ich weiss es klingt gemein, aber Herr XY sollte jetzt die Wut der Kunden (ich bin nicht betroffen) zu spüren bekommen, er hätte das ganze auch anders Regeln können. Mit soeiner Geschichte reitet man sich nur in immer mehr Probleme.
Ich hoffe für die betroffenen Personen, dass die Rückzahlung schnell und problemlos abgewickelt wird. Schade, dass sich soviele Menschen unnötig Hoffnungen machen mussten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Realname entfernt)
Der Typ konnte von Anfang an nicht liefern und nun sucht er Ausreden wo er nur kann. Ganz armes Würstchen ist das. Bin froh das ich mein Geld nicht überwiesen habe. Dafür möchte ich mich in erster Linie bei euch bedanken! Ohne diesen Thread wäre mein Geld komplett weg oder ich hätte lange darauf warten müssen.
Hab mir nun für schlappe 70€ das Archos Arnova 7 gegönnt. Sollte für meine Zwecke reichen.
seitens dm telescheiße alles nur fake,er hat weder die bestellung bei seinem großhändler gehabt -scheint so als hätte er mit dem geld ein wenigpokern wollen.In seinem ort hat man ihn wohl schon in einem neuem 911 gesehen…So nicht – mit 27 so einen scheiss durchziehen…Statements von großen Händlern klauen,todesanzeige fälschen,kunden immer wieder neue fristen setzen,versprechungen machen und sich obendrein als einen der größten händler für elektronik nennen.Das grenzt doch an Betrügerei.Den Leuten mit Anwälten drohen aber selbst einer der falschesten Menschen sein ohne Sinn für Fairness und Loyalität – immerhin ist sein Name mehr als zerstört !!!!Dodo du alter PoPo Stecher .Wenn es nach mir geht müsse er sich verantworten .vllt hat jemand mut und nichts zu verlieren und kackt ihm und seinem vater vor die Tür.
Immerhin hat er ja jetzt wo er selbst seine Seite “gehackt” hat nen Grund alles zu stornieren.Wenn jemand nen Juristen in der Familie hat, und der evtl bereit ist eine Klage vrzuberieten bin ich dabei ….Was ein Lutscher…..Er kann froh sein das ich Bewährung habe und mir monetan nichts leisten kann….
Dodo du alter Lügner …Soll so Buisness aussehen !!!????!!!??!?!??!
Ich überlege auch eine Klage in Gang zu setzen, wenn er nicht liefert.
Er hat mir schriftlich (Mail) eine terminierte Lieferzusage ohne Vorbehalt gegeben.
Als Händler kann er nun nur noch wg. eines triftigen Grundes zurücktreten.
Da müsste er aber schon seine Bude anzünden.
Letztendlich wird es wohl auf eine Insolvenz herauslaufen, wenn er die Verträge nicht erfüllen kann und das wäre auch gut, um solchen Machenschaften in Zukunft vorzubeugen.
Bzw. sie zumindest zu erschweren.