News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Wann soll's eigentlich news für den US HP Online shop geben? Sollen da noch neue reinkommen?

Erinnerung HP: Morgen Vormittag (Freitag) werden wir an dieser Stelle die genauen Infos zu Preisen, Stückzahlen und zur Verteilung bezüglich der HP-Problematik (Touchpad und Smartphones) mitteilen. In einem Meeting am heutigen Donnerstag wurde das weitere Vorgehen beschlossen und ein Kompromiss erzielt, der es uns gestattet so viele Kunden wie möglich zu beliefern. Gleichfalls wird auch diese Lösung polarisieren. quelle

Hört sich ganz vernümpftig an.

DM Telecom Paypal Konto wurde von Paypal gesperrt wegen zu hohen Umsätzen :)

Hoffentlich stellen sie fest, dass sie noch ne Menge Pads übrig haben...
Das wird gegen 11 Uhr wieder ein Chaos...

Herr XY hat mich gerade angerufen obwohl ich nichts gesagt hatte!
War ganz Überrascht! Also wie vermutet ist alles total überlastet und es brauch Zeit.
Die Geräte sollen Montag raus gehen an die die mit Paypal bezahlt haben. Auch die Vorkasse kunden - alles wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
UNSER PAYPAL-KONTO WURDE GESPERRT WEIL WIR ZU HOHE GELDBETRÄGE BEKOMMEN HABEN! Wir haben nur einen bestimmten Jahresumsatz über PayPal angegeben und nicht diesen!!! Die hier ungeheuerliche Anschuldigungen die hier gepostet werden, werden von uns aus storniert!

Komisch.Als größter Online Händler,wie passiert da sowas..

Ich glaub ich mach mir ein bisschen Popcorn und genieße mit einer cola die show hier auf meinem touchpad :D

Wer braucht schon Reality TV das hier ist Internet Action TV vom feinsten :D

Zuletzt bearbeitet:
moin,

hat jemand von euch eine konkretere aussage als diese:"Wir sind bereits an einer Lösung mit HP im Gespräch. Wir erwarten eine Antwort bis Freitag. Dann werden wir erfahren, wie wir, ob Amazon noch Artikel für diesen Preis anbieten kann." von amazon erhalten?

keine Ahnung

habs von FB. Und der Name in Verbindung mit dem Familiennamen ist denke ich nicht weit verbreitet.
Is ja nicht Huber, Mayer, Weber oder ähnlich

Master of Music schrieb:
Das kann doch jeder sein oder nicht?

Es gibt doch leute die den selben Namen haben! Oder ist das so ungewöhnlich?

Manche leiden hier anscheinend wirklich unter der Sonne...
200km Distanz zwischen Vechta und Deilinghofen. Außerdem wird es sicherlich mehr als einen Menschen auf diesen Planeten geben, der mit dieser Namenskombination leben muss.

Offensichtlich werden die Einträge auch gelöscht wenn sie unangenehm sind.
Habe da grade noch lesen können, dass jemand hingefahren sei um sein Touchpad abzuholen.
Nachdem keiner aufgemacht hatte, obwohl jemand im Haus war, kam ein Auto in die Garage gefahren, dass jedoch trotz rufen nicht angehalten haben soll.

Zurück
Oben