News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

x.treme schrieb:
PS: HP hat nich mal mehr für ihre Verlosung Touchpads - der Gewinn wurde in 200€-Gutscheine geändert. Sieht nicht gut aus ^^
Laut Facebook sind aber rechtliche Gründe schuld. Hier der Originaltext von FB:
HP TWITTER CONTEST: Mit der Abkündigung der HP webOS Hardware dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine HP TouchPads mehr verlosen. Im Rahmen der Teilnahmebedingungen haben wir zwei Möglichkeiten. Wir möchten euch als Fans an der Entscheidung teilhaben lassen. Stimmt also ab!
Ob es jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Die Leute sind aber echt skrupellos, kommen nach einem Werktag bereits zu ihm nach hause gefahren und fordern die Herausgabe ihre Touchpads oder was auch immer einen dazu bewegt dahin zufahren. Eine andere droht dass morgen eine Sammelklage eingereicht wird wenn sich nichts tut.

@bob777:Ich weiß, deswegen habe ich auch ein ^^ (alternatives Ironie-Smiley) und kein :( dahinter geschrieben.
@Liara T'Soni: Laut Aussage der Kundin wurde eine Übergabe des Touchpads vereinbart, und jetzt ist sie die 80km umsonst gefahren ...

Liara T'Soni schrieb:
Eine andere droht dass morgen eine Sammelklage eingereicht
... die es in Deutschland nicht gibt. Bei der Drohung weiß man meist sofort, dass man von der Person nicht zu befürchten hat. Naja wünsche denen die dort bestellt haben Glück^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er so etwas vereinbaren? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn für mich.

Edit: Geil 10Mio und die Seitenaufrufe dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja überleg mal...

Da sprechen sich paar Leute ab...
Treiben den Preis hoch...
u den Verkäufer erwartet ne saftige Ebay Gebühr...

SO ne Art Rache, weil die keins bekommen haben oder so, wer weiß^^

@dervali
:D das nennt man mal Wertsteigerung. Von 99€ auf 10Mio innerhalb von keiner Woche.
Auch nen Einfall oder da hat wirklich jemand zu viel Geld und will unbedingt eins.
Besorge ihm aber auch für nur eine Million nen besseres.

Zumal es ja nicht nur bei einem so ist ...
http://cgi.ebay.fr/HP-TouchPad-9-7-...urs_Ordinateurs_Portables&hash=item2a1368221c
http://cgi.ebay.fr/HP-TouchPad-Wi-F...07?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item2313a01ff7
und so weiter ^^

Zu dem dm Shop da, mal abwarten wie sich das entwickelt. Hört sich alles andere als gut an für die Kunden die schon bezahlt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist ein Gebot doch bindend, heißt sie müssen bezahlen wenn das Gebot am Ende an Sie geht. :) Da kann sich der Verkäufer nen guten Anwalt nehmen und sich die 10Mio erstreiten.

@Heldensteiner
Nachnahmen werden laut Facebook alle Storniert somit kommt da wohl nix.

Mal schauen und hoffen, dass Amazon morgen welche bekommt. Dann wirds vielleicht doch noch was.

Darkwonder schrieb:
Dazu ist ein Gebot doch bindend, heißt sie müssen bezahlen wenn das Gebot am Ende an Sie geht. :) Da kann sich der Verkäufer nen guten Anwalt nehmen und sich die 10Mio erstreiten.

Ja eben, die verrückten Franzosen :D

Wenn ich richtig lese werden jetzt auch alle paypals storniert...

Ab morgen 10 Uhr gehts also im HP Onlinestore weiter? Bei Amazon auch?

Das bei dm nimmt kein Ende mehr^^
dm telecom
Guten Abend! Da ich "alle" PayPal Bestellungen werden wir aufgrund der massiven Anschuldigungen zurück überweisen und die Bestellungen stornieren. Somit erhalten nun alle Nachname Bestellungen die TouchPad. JE 1X und keins mehr!

Heldensteiner schrieb:
Bist du dir sicher?, dann probiere ich es über Amazon, nur ab 4 Uhr Nachmittag bin ich nicht mehr da :mussweg:
War mal vorher zu lesen, aber abwarten ... sicher ist da echt nix mehr. Da heißt es doch mittlerweile auf jeder Seite 5 mal was anderes.

Ich hoffe man dass Amazon noch Ware bekommt, wobei so sicher dass die dann auch noch für Neukunden reicht bin ich mir da auch nicht. Haben ja schon sehr viele direkt bestellt.

@ChazyChaz
Angebot auf Beobachten :D mal schauen was dabei raus kommt am Ende.

Zurück
Oben