News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Leute ey ruft das Fernsehen an, jetzt mal im ernst, das ist ein Fall für Fass ohne Boden oder so ^^

server abgekackt

Die Seite ist DDoSed, ich komme nicht rauf ^^^

199€ ist nicht das doppelte von 129€ ... die 32GB Version war teurer

Die Firma hat gerade gepostet das ein Großhändler für sie ausliefert...ehrlich gesagt, anders hätte ich das auch nicht vermutet.

Ich hoffe einfach mal das sie bei ihrem Zulieferer angefragt haben und dieser ein Kontingent vorrätig hatte. Also haben sie sich gedacht...Differenz gibt es von HP zurück. Wir haben zwar viel Arbeit, aber dafür auch viele neue Kundendaten.

Man kann also weiterhin hoffen! Ich drücke auf jeden Fall allen hier die Daumen.

CZ Jena schrieb:
Die Firma hat gerade gepostet das ein Großhändler für sie ausliefert...ehrlich gesagt, anders hätte ich das auch nicht vermutet.

Tja, wen sollen wir jetzt glauben

- HP Support, laut dem alle Großhändler ihre Ware zurückzuschicken müssen
- Cyberport und Amazon, laut denen eine Entscheidung ob sie beliefert werden erst am Freitag fällt
- Herrn DM aus Vechta, der so gute Connections hat um als einziger 800 Touchpads mit einem NoName Shop zu reservieren

Aber ein Argument für DM: Woher hatte One plötzlich die Touchpads?

Ich hab eins um 18:42 ergattern können. Mal hoffen, dass nicht gleich ein Storno kommt. Als Zahlungsart hab ich Vorkasse genommen.

simple10 schrieb:

komisch ist das man NN Kunden stoniert aber Vorkasse Kunden beliefern will

Die übliche Praxis ist aber anderes rum.

simple10 schrieb:
Tja, wen sollen wir jetzt glauben

- HP Support, laut dem alle Großhändler ihre Ware zurückzuschicken müssen
- Cyberport und Amazon, laut denen eine Entscheidung ob sie beliefert werden erst am Freitag fällt
- Herrn DM aus Vechta, der so gute Connections hat um als einziger 800 Touchpads mit einem NoName Shop zu reservieren

Gebe dir Recht, aber es spricht auch was für DM wie du ja auch schreibst.
Expert bekommt vielleicht auch noch welche, MediaMarkt und Saturn haben teils auch einfach verkauft, cyperport scheint auch noch welche zu bekommen etc.

Ich will keineswegs Partei für die Firma ergreifen, aber solange noch keinerlei Meldungen existieren die gegen den Versand sprechen sollte man keine Hasstiraden starten...

Montag wissen wir alle mehr! Wenn es nicht gelingt die Pads auszuliefern wird halt paypal eingeschaltet. Ich hoffe dm-telecom überrascht hier einige und wir haben Freude mit dem Elektroschrott von HP :D

Ich wette mit uns wird einfach nur Marktforschung oder Trickverticken betrieben.
Die machen die Leute dermaßen heiß auf die Dinger und treiben nun Schritt für Schritt die Preise wieder in die Höhe, und jeder kaufts.

Mir tut dieser XY schon fast Leid, der ist dem ganzen nicht gewachsen und seine Art ist auch nicht gerade freundlich, bei seinen Drohungen Rufmord, etc.
Solange sein Paypal Konto eingefroren ist kommt er auch nicht an das Geld ran, schön blöd. Ob das stimmt was er schreibt ist auch eine Sache, vllt hat Paypal wegen der vielen Käuferschutzanträge kurzer Hand den Geldhahn abgedreht? Jemand sollte echt ne Reportage drehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Die Lösung wurde doch schon genannt:

dm bezieht direkt von HP und beliefert auch Großkunden. 16 GB ca. +-500 und 32 GB ca. +-400 Geräte auf Lager. Versendet wird ab Montag Paypal und Vorkasse zuerst.
+
Die Firma hat gerade gepostet das ein Großhändler für sie ausliefert
Nehmen wir mal an, Herr XY hätte hier die Wahrheit gesagt:
  • dann bezieht er die Ware aus der selben Quelle wie Cyberport, Amazon, Otto, MM ... nämlich direkt von HP
  • er selber hat derzeit überhaupt keine Ware auf lager - er hat ja nicht mal ein Lager - deswegen kann er auch nichts versenden
  • ob er Ware verschicken kann wird sich - wie für alle anderen Shops auch - erst am Freitag klären. Deswegen auch die ersten Lieferungen erst ab Montag.
  • im Vergleich zu Shops wie Cyberport und Amazon räume ich Herrn XY aber nur verschwindend kleine Chancen ein, dass seine Bestellung nicht storniert wird

Er spielt mit falschen Karten, Sammelt fleißig Kundendaten und hat jetzt einen zinslosen Kredit von vermutlich über 150000 für die nächsten Wochen.

Just my 2 cents, keine Ahnung ob irgendwas davon der Wahrheit entspricht, wir werden sehen. Betrüger, Naiver, Samariter? Wird sich zeigen ;)

PS: HP hat nich mal mehr für ihre Verlosung Touchpads - der Gewinn wurde in 200€-Gutscheine geändert. Sieht nicht gut aus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
Zurück
Oben