News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Über Abholung hat er immer noch kein Wort verloren.

Wegen den Ebay-Auktionen. Wenn der Käufer intelligent ist, dann sollte er das Gebot zurückziehen. Dann ist der vorherige Bieter höchstbietender, muss es aber nicht abnehmen. Aber auch der Höchstbietende kann am Ende immer noch sagen, dass er sich vertippt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Ruf erst mal ruiniert,lebt es sich völlig ungeniert.

Fazit bis jetzt:
  • PayPal und Rechnung werden nicht beliefert
  • Nachnahme (oder Nachname?)-Bestellungen und Vorkasse werden noch ausgeliefert - aber nur wenn nur 1 Stück bestellt wurde
  • außerdem muss Herrn XY dein Gesicht gefallen, wenn du negativ aufgefallen bist war es das!

Ach, ich Wette dm_telecom wurde von HP gegründet, um die Aggressionen auf ein neues Ziel zu fokussieren :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Realname entfernt)
simple10 schrieb:
- außerdem muss Herrn XY dein Gesicht gefallen, wenn du negativ aufgefallen bist war es das!

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :D

xerox18 schrieb:
Erinnerung HP: Morgen Vormittag (Freitag) werden wir an dieser Stelle die genauen Infos zu Preisen, Stückzahlen und zur Verteilung bezüglich der HP-Problematik (Touchpad und Smartphones) mitteilen. In einem Meeting am heutigen Donnerstag wurde das weitere Vorgehen beschlossen und ein Kompromiss erzielt, der es uns gestattet so viele Kunden wie möglich zu beliefern. Gleichfalls wird auch diese Lösung polarisieren. quelle
Hört sich ganz vernümpftig an.

Hmm, klingt für mich als würden sie die Stückzahl pro Käufer beschränken. Fänd 1 Touchpad pro Käufer durchaus in Ordnung, 2 wäre auch noch okay, ab 3 geht das in den meisten Fällen schon über den "Eigenbedarf" hinaus imo.

Naja, warten wir morgen ab.

Zum Fall dm-telecom:
Hab die Beiträge zwar zum Großteil nur überflogen, aber die ganze Sache stinkt doch 300km gegen den Wind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mit meinem Kumpel aus Heilbronn telefoniert und der Sack regt sich doch tatsächlich auf, dass er nur 15 TouchPads bekommen hat obwohl er 20 bestellt hatte. Ich hatte 3 geordert und auch dafür drei Personen im Kopf gehabt.
Ich hätte mir auch 20 bestellen sollen und mir damit nen Karibikurlaub finanzieren sollen. Ich würde übrigens keine 200 Euro für so ein Teil zahlen. Ist schon ok, aber mit dem iPad kann es nicht mithalten.

CZ Jena schrieb:
Der Facebook-Account scheint eine Fake zu sein :D

Hoffen wir's nicht :P Wenn er echt ist bekomm ich eins ^^
Bin da immernoch positiv

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Typen der sich nen Account mit dem gleichen Namen erstellt hat.

Ich finde es aber wirklich abartig wie die Kunden den Herrn XY beleidigen...ohne Worte! Niemand hat eine Info wer alles ein Touchpad bekommt oder ob es überhaupt welche gibt. Trotzdem wird massiv beleidigt, weil sie nach 24h noch kein Touchpad in der Hand halten. Die Anonymität des Internets lockt halt wirklich vornehmlich die geistig schwachen aus ihrem Loch...

Es geht darum, dass er erst sagt, alle Vorkassen und PayPal Kunden bekommen eins. Dann bekommen PayPal Zahler eine Absage und später heißt es, dass PayPal Nutzer gar nichts bekommen. Aufstand sollte da vorprogrammiert sein oder nicht?

@Liara T'Soni
Die Teile taugen nichts, wie die ganzen Billig Tablets aus HK und China. Das ist kein Schnäppchen das ist nen Kauf für die Müllhalde :D
Will man sich ehrlich nicht an tun.
Ist aber OT :) da ist das HP TouchPad auch wenns nur mit WebOS laufen würde nen Schnapper.

@CZ Jena
Zum XY, ganz unverschuldet ist er aber auch nicht. Zumal er ja erst mal groß sagte alle bekommen eins, was aber im Vorraus ja schon gar nicht zu erfüllen ist bei nun 3000 Bestellungen + die wo alle noch per E-Mail bestellt haben. Dazu die Ankündigung die UG aufzulösen, sowie einige doch verwirrende Kommentare von ihm. Die je nach dem zweideutig sind. Dazu irgendwelche Abmachungen mit Kunden die nicht eingehalten werden. Ob an denen was dran ist oder nicht ist so schwer zu sagen.
Der Standort der UG -> Wohngebiet, die verschiedenen doch existierenden Internet Seiten wo auf ihn laufen. Nur ein Paar Kleinigkeiten. Hab zum Glück keins geordert.

Wenn Amazon morgen keine hat ists halt so 99€ gespart bzw. nicht ausgegeben. Deshalb geht die Welt nicht unter ^^

CZ Jena schrieb:
Ich finde es aber wirklich abartig wie die Kunden den Herrn XY beleidigen...

Ja, selbst hier auf CB geht es rationaler und sachlicher zu als auf Facebook ;)

Aber da ist Herr XY auch selber schuld, er scheint einfach kaum Erfahrung mit dem Business zu haben. Die UG ist seit 1 (!) Monat im Handelsregister registriert. Das Unternehmen scheint ein Ein-Mann-Startup zu sein welches scheinbar von zu Hause bei Mutti geführt wird. Mit dem "Deal" hat er sich scheinbar übernommen, und vermutlich hat er nichtmal die Aussage vom Zulieferer richtig interpretiert ...

Die Facebook Seite hätte er schon längst auf moderiert umstellen müssen. Auch hätte eine Rundmail oder in verständlichen Deutsch geschriebene Beiträge auf Facebook schon viel Wind aus den Segeln nehmen können.

Aber eins ist klar: Diese Eigendynamik die sich um die Touchpads gebildet hat, ist echt unglaublich. Kapitalismus trifft Web 2.0 ...

Also ich hab mir ja auch ein Touchpad bei diesem Laden bestellt und per Paypal bezahlt :rolleyes:
Hab mich dann schon son bisschen gefreut, als es hieß, dass paypal Kunden bevorzugt behandelt werden. Tja und jetzt hab ich halt wieder keins :( . Hoffentlich gibts morgen, entgegen den Aussagen der HP Leute doch noch eine kleine Verkaufsaktion. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie wirklich restlos alles ausverkauft haben. Es kommen ja dann noch weitere Posten die von irgendwelchen Shops zurück geschickt wurden, dann eventuell umgetauschte Ware, vielleicht noch produzierte, aber nicht rechtzeitig gelieferte Ware. etc.

PS. Ich denke nicht, dass es sich bei diesem dm shop um Betrug handelt, ich denke es ist vielmehr ein etwas verplanter Jungunternehmer der sich mit der Aktion ein wenig Bekanntschaft sichern wollte. Tja jetzt isser wohl bekannt :p

domasm schrieb:
PS. Ich denke nicht, dass es sich bei diesem dm shop um Betrug handelt, ich denke es ist vielmehr ein etwas verplanter Jungunternehmer der sich mit der Aktion ein wenig Bekanntschaft sichern wollte. Tja jetzt isser wohl bekannt :p

Genau das denke ich auch. Finde es sehr beängstigend, dass keine 24h nach der Bestellung schon Leute zu ihm nach Hause kommen. Diese Menschen würde ich von der Polizei von meinem Grundstück schleifen lassen, Anzeigen und dann in die Geschlossene bringen. Nur weil es ein kleines Unternehmen ist drehen hier und da Leute durch. Denkt ihr, die würden sich auch vors Amazon Lager stellen?

Edit: Hab auch dort bestellt, nur von wegen:"Du hast gut reden, hast keine 100Euro bezahlt"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja per Nachnahme bestellt, diese aber heute, nachdem es mir zu heiß wurde, storniert. Bin gespannt, was da passieren wird. Ob die Mail in der Flut überhaupt auffällt?

Ich blick hier nicht mehr ganz durch.

Morgen ab 10 Uhr bzw. 11 Uhr unserer Zeit erneuter Restpostenverkauf beim dt. HP-Onlinestore oder beim Palmstore?

MfG

Beim palmstore steht doch 479 Euro?? Steht dann morgen 99 da oder wie ?? Kann da einer mal helfen? Ich blicke auch nicht durch

Hmm, ich habe per Nachnahme bestellt und auch noch keine Stornierung erhalten.

"Gehrin an"
ICH MUSS POSITIV DENKEN,
ICH BEKOMME EINS
"Gehirn aus"

"Bauchgefühl"
Ich bekomme keins
"Bauchgefühl ende"

f1nal schrieb:
Morgen ab 10 Uhr bzw. 11 Uhr unserer Zeit erneuter Restpostenverkauf beim dt. HP-Onlinestore oder beim Palmstore?
Quelle ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben