News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Viel wird nicht passieren denke ich.
Vermutlich werden nur die Vorbesteller glücklich (gemacht)

Alle die noch auf eins hoffen, werden denke ich leer ausgehen...

Aber ich lasse mich gerne eines besseeren belehren...

Nicht dass ich wüsste, weiß das auch nur hier aus'm Forum, dass sich wohl noch was tun soll. Wobei kein Mensch so genau weiß, was überhaupt. Es kann ja auch sein, dass nur die Leute, die schon längst bestellt haben, ihre Ware bekommen, es kann natürlich auch sein, dass Amazon heute seine Lager räumt und noch die Dinger raushaut, die noch vorhanden sind.
Wir müssen einfach abwarten.

Ich bin einfach der Meinung,das Amazon vlt noch ne Menge hat. Denn warum warten die sonst Tagelang ab,alle anderen Händler wie "Otto" zB mussten auch nicht bis Freitag warten nur um den Preis oder so abzuklären...
Aber man wird sehen..

Je mehr ich hier lese desto mehr lacht mich das Acer Iconia an.

Ich glaube nicht das sich heute noch was tun wird. HP hat einfach nicht mit diesem Ansturm gerechnet - obwohl sie es hätten tun müssen. Denn 99,- bzw. 129,- für ein Tab sind nun wahrlich ein Schnäppchen. Desweiteren hätten sie die Bestellmenge für eine Person begrenzen müssen - max. 2 oder 3 pro Person. MS hat die Win7 Aktion Wochen vorher überall angekündigt - HP hätte es genauso machen müssen.

Wünsche allen die heute noch auf ein Tab hoffen das sich noch ein paar finden, glaube aber nicht dran.

Fals noch nicht bekannt

Cyberport wird HIER ausführlich über die HP Ausverkauf Geschichte und deren Lösung berichten.
Das soll irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr passieren.

Könnte mich mal bitte kurz jemand über amazons Beschaffenheit aufklären?
Wenn ich dort jetzt "hp touchpad" eingebe, tauchen irgendwelche Angebote von Privatleuten ab 299€ auf.
Sobald amazon selber nun etwas verkauft, wird bei eben diesen Angeboten deren Preis auch zu finden sein?

Ich hoffe das wenn Amazon heute den Verkauf startet richtig vorbereitet ist:
- dass die Server dem Ansturm standhalten
- dass 1 gerät pro Acount verkauft wird

Soweit mir bekannt ist hatte Amazon nur recht kurz das Touchpad im angebot zum normalen Preis.
Diese bestellungen liegen aktuell auf Eis.

Ob Amazon noch was nachschiebt das weiß nur der liebe Gott ;)

Ich habe ein nettes Angebot bekommen, aber ich traue der Sache nicht wirklich, habe jemand der sich ein paar pads gesichert hat, könnte es auch abholen in Oberbayern, nur leider ist es recht weit von mir. Versenden würde die Person aber auch, Geld ist via moneybookers zu überweisen. Finde die Preise einfach zu günstig und denke es ist Betrug.

16gb - 125€*
32gb - 150€*
64gb - 185€*

Was denkt ihr?

Kann doch ok sein. Kommt auch drauf an wie du an diese Person gekommen bist und wie diese auftritt.

hums87 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Hatte ich schon gepostet gehabt! Ist Betrug!

Abholung war nicht möglich - Oder er Antwortet dann nicht mehr wenn man darauf besteht es abzuholen!
Telefonnummer gibt er auch nicht raus.

Ist das Inserat wieder bei Ebay drin?
Es wurde schon einmal gestern durch Ebay entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über eBay Kleinanzeigen....Schade ja dachte ich mir schon, danke für den Hinweis.

Ich schreib ihm einfach das ich heut noch vorbei komme soll mir mal die vollständige Adresse und ne telefon nummer geben, mal sehen was er dann schreibt ;)

Aber schon krass wie das in dieser Woche alles ausgeartet ist, es ist doch nur ein Stück Technik :) Schnäppchen hin oder her... hm... Ohne Internet wäre das nicht passiert :D

Was meint Ihr zu folgendem:

Ich habe ein gesuch zum TP auf kleinanzeigen gemacht und nun bietet ein Verkäufer weit weg von mir eins an mit Bezahlung über Paypal?

Wäre mein geld abgesichert über Paypal, oder soltle ich es lieber lassen u hoffen das sich jemand lokales meldet?

Ich wäre grundsätzlich bei Ebay Kleinanzeigen vorsichtig!
Würde da nur was per Abholung kaufen.

Selbst mit Paypal wenn er sich das Geld vom Paypal-Konto holt wird es nicht bestimmt ganz einfach sein das Geld wieder zurück zubekommen!

Würde eventuell nach einer Ausweiskopie verlangen oder einer Telefonnummer wo du den Verkäufer erreichen kannst.

Wenn er nichts rausrückt kannst es sowieso vergessen.

Ich weiß nicht,es kommt immer auf den Einzelfall an.. Aber bei Ebay kleinanzeigen wird viel schabernak getrieben..

Wie ist es denn wenn er das Paypal geld direkt zu sich aufs Konto schickt? Kommt man dann immernoch so leicht dran?

Sobald du ihm das Geld schickst ist es weg, da es kein Käuferschutz über Kleinanzeigen gibt, frag ihn nach der genauen Adresse und Telefonnummer, dann wirst von ihm nichts mehr hören.

Haben jetzt eigentlich schon alle ihr Tab erhalten die es direkt bei HP gekauft haben? Bei mir steht nämlich noch alles auf Produktion...

Zurück
Oben