Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht dass ich wüsste, weiß das auch nur hier aus'm Forum, dass sich wohl noch was tun soll. Wobei kein Mensch so genau weiß, was überhaupt. Es kann ja auch sein, dass nur die Leute, die schon längst bestellt haben, ihre Ware bekommen, es kann natürlich auch sein, dass Amazon heute seine Lager räumt und noch die Dinger raushaut, die noch vorhanden sind.
Wir müssen einfach abwarten.
Ich bin einfach der Meinung,das Amazon vlt noch ne Menge hat. Denn warum warten die sonst Tagelang ab,alle anderen Händler wie "Otto" zB mussten auch nicht bis Freitag warten nur um den Preis oder so abzuklären...
Aber man wird sehen..
Je mehr ich hier lese desto mehr lacht mich das Acer Iconia an.
Ich glaube nicht das sich heute noch was tun wird. HP hat einfach nicht mit diesem Ansturm gerechnet - obwohl sie es hätten tun müssen. Denn 99,- bzw. 129,- für ein Tab sind nun wahrlich ein Schnäppchen. Desweiteren hätten sie die Bestellmenge für eine Person begrenzen müssen - max. 2 oder 3 pro Person. MS hat die Win7 Aktion Wochen vorher überall angekündigt - HP hätte es genauso machen müssen.
Wünsche allen die heute noch auf ein Tab hoffen das sich noch ein paar finden, glaube aber nicht dran.
Könnte mich mal bitte kurz jemand über amazons Beschaffenheit aufklären?
Wenn ich dort jetzt "hp touchpad" eingebe, tauchen irgendwelche Angebote von Privatleuten ab 299€ auf.
Sobald amazon selber nun etwas verkauft, wird bei eben diesen Angeboten deren Preis auch zu finden sein?
Ich hoffe das wenn Amazon heute den Verkauf startet richtig vorbereitet ist:
- dass die Server dem Ansturm standhalten
- dass 1 gerät pro Acount verkauft wird
Ich habe ein nettes Angebot bekommen, aber ich traue der Sache nicht wirklich, habe jemand der sich ein paar pads gesichert hat, könnte es auch abholen in Oberbayern, nur leider ist es recht weit von mir. Versenden würde die Person aber auch, Geld ist via moneybookers zu überweisen. Finde die Preise einfach zu günstig und denke es ist Betrug.
Über eBay Kleinanzeigen....Schade ja dachte ich mir schon, danke für den Hinweis.
Ich schreib ihm einfach das ich heut noch vorbei komme soll mir mal die vollständige Adresse und ne telefon nummer geben, mal sehen was er dann schreibt
Aber schon krass wie das in dieser Woche alles ausgeartet ist, es ist doch nur ein Stück Technik Schnäppchen hin oder her... hm... Ohne Internet wäre das nicht passiert
Sobald du ihm das Geld schickst ist es weg, da es kein Käuferschutz über Kleinanzeigen gibt, frag ihn nach der genauen Adresse und Telefonnummer, dann wirst von ihm nichts mehr hören.