News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

cyberport kann keine mehr liefern !
also wirds mit amazon auch nix werden, so langsam sollten die letzten doch eindlich einsehen, das es keine pads mehr gibt.

cyberport sagte am telefon, das alle kunden stoniert werden.

ich glaube, das war nur werbung für cyberport.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Cyberport: Informationen gibt's in den nächsten Minuten! Wir stornieren definitiv nicht alle Bestellungen! (Marcus)

Weil bescheidenheit belohnt wird ;)

Cyberport e-mail schrieb:
Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende
Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können:

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 0
------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: EUR 0,00
Äh, okay, sonderlich schlau werd ich daraus zwar nicht, aber danke für die Info o.O

(Hab am 22. zwei Stück bestellt)

PS: Vermute einfach mal das auch die Leute die >1 bestellt haben zumindest 1 TP bekommen werden und das mehr der Zeitpunkt der Bestellung als das Übermaß oder der Mangel an Gier das entscheidende Kriterium sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
habe 2 bestellt, ist das denn zuviel ?
habe gelesen, das einige 15-20 bestellen, das ist krass,
aber nicht bei 2 !

Naja brauchst du selber etwa zwei? Irgendwo müssen die ja ne Grenze ansetzen, ich finds ehrlich gesagt sehr fair so.

jurra ?

das habe ich auch bekommen,. ist ne stonierung, brauchst erst garnicht anrufen !
cyberport veräppelt die kunden.
wozu haben die dann die artikel für vorbstellung drin gelassen ?

@detail: Wie sollten z.B. Geschwister zwei Bestellungen losschicken? Es war doch schon Glück, wenn es bei einem klappte. Nicht jeder will die Geräte weiterverkaufen.

Die leute die vor dem 22. agusut bestellt haben werhalten geräte und die anderen nicht :D

dasä wr doch lustig

Halema schrieb:
@detail: Wie sollten z.B. Geschwister zwei Bestellungen losschicken? Es war doch schon Glück, wenn es bei einem klappte. Nicht jeder will die Geräte weiterverkaufen.

Tja die können halt nicht hellsehen, obs wirklich für den Eigenbedarf ist.

Ich habe 2 bestellt, für mich und meine Freundin. Ich habe Cyberport sogar geschrieben, das sie meine Bestellung ruhig auf 1 runter setzten sollen, haben die nicht gemacht.

Aber diese mail sagt nix aus, laut Cyberport Facebook. Hab Sie auch bekommen. Dort steht man solle abwarten. Den der Gesamtbetrag ist bei mir immer noch im Account auf Cyberport vorhanden.

@spacket bei mir ist sie auch offen, dennoch wurde sie angeblich stoniert.
die wissen glaube ich gerade selber nicht mehr was sie tun.
auftrag:offen

Cyberport:
Behzad: Ich bitte noch um etwas Geduld. Ich rechne gegen 11:00 bis 11:30 Uhr mit den entsprechenden Informationen. (Marcus)

Es bleibt spannend! :)

bei facebook drehn se grade alle am rad.

Spacket schrieb:
Aber diese mail sagt nix aus, laut Cyberport Facebook. Hab Sie auch bekommen. Dort steht man solle abwarten.

Genau so siehts nämlich mal aus.

Wäre interssant ob die Anzahl der Positionen die storniert werden immer die Anzahl der bestellten Pads minus 1 ist. Sprich, jemand der hier 3 oder mehr bestellt hat, kann ja mal Auskunft geben ob bei ihm in der Mail auch nur eine Position des Artikels mit der Nummer 0 storniert wurde oder zum Beispiel 14 bei bestellten 15.

Zurück
Oben