News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

bestellen kann man bei cyberport.de aber nicht mehr, oder?

@MichaelGER: Der größte Onlineshop hat keine Informationen bekommen? Das kann ganz sicher nicht sein.

Die wollen noch etwas Werbung bekommen, anschließend geben sie bekannt, dass alles zu HP zurückgeschickt wurde. :D

MrGigi1982 schrieb:
jurra, dann geht es sir wie mir, ist sehr hart.
da ich mit einer der ersten besteller gewesen bin.
cyberport hat sich dabei schon was gedacht.
aber ich glaube, irgendwann wird es noch etwas vergleichbares finden.
die welt geht ja nicht gleich unter !

Ich weiß was die sich dabei gedacht haben "KA-CHING!". Denen geht es darum mit wenig Aufwand viel Knete zu scheffeln. Kundenfreundlich wäre es gewesen, die Kunden zu fragen ob auch 1 Pad okay ist, aber das hätte dann Arbeit bedeutet, die man sich nicht machen will, wenn man auch so alle Pads losbekommt und seinen Gewinn einfährt. Ist wirtschaftlich zwar sinnvoll, dann sollte man aber nicht so heuchlerisch tun und behaupten "für die Kunden die beste Lösung gefunden zu haben".

Sorry, aber das ist einfach nur ziemlich be...scheiden gelöst, ganz ehrlich.

cyberport schrieb:
Wir erwarten die Touchpads im Laufe der nächsten Woche, d.h. mit Auslieferungen an die Kunden rechnen wir frühestens Ende nächster Woche.
Das lese ich jetzt erst....... also mal ganz im Ernst Freunde der Sonne, in einer Woche bewältige ich alleine die Bestellungen die >1 Pad bestellt haben. Ziemliche Frechheit. Hätten sie heute mit dem Versand begonnen wäre das komplette Stornieren der >1 Pad Bestellungen weniger erbärmlich gewesen, aber da sie die Pads noch nicht mal haben ist das einfach nur daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt Preis geändert die Zusage? Oder wurde allgemein vom system der Preis korrigiert?
Denn sonst hab ich bald ein 16 Gb Touchpad für 103,99 :)

Cyberport: Eine Änderung deiner Bestellung hätte systemseitig dazu geführt, dass du deine bisherige Position in unserer "Bestellerliste" verlierst und automatisch an deren Ende befördert wirst. (Marcus)

Ja so ganz in Ordnung fand ich das auch nicht. Vor allem weil ich dennen noch vor 2 tagen eine mail geschrieben habe, das sie meine anzahl auf 1 setzen sollen.... naja

EDIT: joa vor 2 tagen hat sich das aber anders angehört

So, jetzt muss ich mir eine Prüfung anhören. Ich hoffe mal, dass Amazon bis 12:30 keine verkaufen wird. Vielleicht sollte ich auch einfach durchfallen lassen. Dann kann ich öfter auf F5 drücken ;)

cyberport ist aber bekannt für solche masche.
sie haben neulich PS3 mit FW 3.50/3.55 verkauft.
geliefert wurden meist andere, siehe bewertungen.
was macht cyberport, wenn sie die 1500 stück nicht los geworden sind?
ich glaube nicht das alle nur 1 bestellt haben ;)

An die Leute deren Bestellung im Preis herabgesetzt wurde(Cyberport). Gab es da ne Bestätigungsmail, weil ich die ganze Zeit hier sitze und wie wild auf Aktualisieren drücke;(.

@Master of Music. Ja toll, warum erstellen die nicht einfach eine Liste. Dann muss man nicht den ganzen Tag hoffen.

Der Palm-Store hat schon wieder Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur noch auf dm-telecom :freak:

Amazon wir eh nix liefern, ich glaub jeder weiss bei dennen was anderes.

Shadowrun91

Auser die Preisänderung ist noch nix passiert bei mir.

ich find es eher schlimm das cyberport noch 1500 geräte erhält, und beim eigentlichen hp store die bestellung storniert wurde.. obwohl man alles richtig gemacht hat

laut deren aussagen sollte man ja sogar per vorkasse bezahlen um fehler zu vermeiden...

praktisch kann man sagen die hp store bestellungen wurden gecancelt nur um cyberport noch 1500 stück zu liefern.

naja großes kino und sehr gute werbung für alle beteiligten shops

Zurück
Oben