News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Liara T'Soni schrieb:
Was Amazon angeht drehen wir uns alle im Kreis, da weiß niemand irgendwas genaueres und die Chat Tanten geben die unterschiedlichsten Infos raus. Die Verwirrung ist demnach groß und da helfen auch keine Spekulationen. Einfach abwarten und Tee trinken.
Bei Cyberport wurde nur der Preis angepasst, das hat meiner Meinung nach noch gar nichts zu bedeuten.

Stimmt schon. Hatte aber schon gedacht, das Amazon heute früh sagt, was los ist...

P.S. Im HP Deutschland Store gibt es gerade wieder Touchpad-Taschen für 25,- ...

Falls ihr bei dm-telecom keinen Account beim bestellen gemacht habt, aber trotzdem nach eurer Bestellung sehen wollt, könnt ihr euch einfach mit eurer E-Mail Adresse und irgend einem Passwort anmelden und dann auf Passwort vergessen klicken. Dann bekommt ihr eins per Mail zugesandt und könnt euch damit einloggen.

Lustig, sehe gerade, dass die Kommentarfunktion im cyberport blog deaktiviert wurde. Da gabs wohl ein paar zu viele Beschwerden über die fragwürdige Entscheidung.

Cyberport Dennis: Ich kann dahingehend aktuell leider nur die mir vorliegenden Informationen aus dem CyberBloc zitieren: "Weiterer Nachtrag: Eine Bestätigung ob ihr zu den Glücklichen gehört, kann jetzt noch nicht gemacht werden. Zunächst werden bei allen Aufträgen die Preise angepasst. Sicher könnt ihr euch dann sein, wenn ihr von uns eine Versandbestätigung bekommt (frühestens Ende nächster Woche). SAP ermöglicht es uns leider nicht, vorher eine Aussage darüber zu treffen." (Marcus)

Soviel dazu ;)

Cyberport: Sicher könnt ihr euch dann sein, wenn ihr von uns eine Versandbestätigung bekommt (frühestens Ende nächster Woche)

Die sind scheinbar echt nicht fähig die Bestellungen die "über" sind jetzt schon zu stornieren. Ohne Worte.

Liara T'Soni schrieb:
Cyberport: Sicher könnt ihr euch dann sein, wenn ihr von uns eine Versandbestätigung bekommt (frühestens Ende nächster Woche)

Die sind scheinbar echt nicht fähig die Bestellungen die "über" sind jetzt schon zu stornieren. Ohne Worte.

Das ärgert mich als jemand der 2 Pads bestellt hat auch am meisten. In einer Woche könnte ich das denen mit der Liste der Bestellungen + Menge und Microsoft Excel... ach was sag ich... mit Notepad könnte ich das für die 1500 ersten Bestellungen abarbeiten.

Bei meinem 16GB wurde der Preis ebenfalls gesenkt und das Lieferdatum von unbekannt auf 3 bis 10 Tage gesetzt. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung ;-)

It's SAP ;)

Mein Gott, stellt euch doch nicht so an. Als wurde es euch umbringen die Tage noch abzuwarten. Cyberport hatte die letzten Tage sicherlich schon genug Arbeit dank des Ich-Will-Touchpad-Heuschreckenschwarms, da schreiben sie jetzt sicher nicht ihr System für euch um ...

Bei meinem 16GB wurde der Preis ebenfalls gesenkt und das Lieferdatum von unbekannt auf 3 bis 10 Tage gesetzt.
Sry, das wurde bei allen Bestellungen gemacht ^^ (wenn nur 1 Touchpad bestellt)

Sry, das wurde bei allen Bestellungen gemacht ^^ (wenn nur 1 Touchpad bestellt)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) zumal bei dem Account meiner Frau nur der Preis gesenkt wurde, nicht aber das Lieferdatum....

was wird aus den anderen großen shops wie: t-online shop usw...
alle die sort per nachname bestellt haben, müssen den vollen preis bezahlen ?
t-online shop, wollte ja dazu stellung nehmen.

passiert wohl nix mehr?

Zurück
Oben