News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

ich vernmute mal, das auch andere shops nachziehen werden, nicht nur cyberport wird lieferungen bekommen.

da wird noch was passieren die stunden.

hab auch bei cyberport bestellt
und bescheidenerweise nur 1
und die 32GB Variante
:D

allerdings erst am 23. um 7 Uhr

aber in meinem benutzermenü unter bestellungen is nichts aufgeführt
ne bestätigungsmail hab ich aber bekommen

ist eure bestellung bei bestellungen aufgeführt?

@xocr
Weil cyberport im Vorraus das ggf. schon bestellt hat? daran gedacht? :D
Wenn sie schneller als du mit deiner Bestellung warst.

Leute wenn man keins bekommt geht die Welt auch nicht unter. (und ja ich hab auch keins erwischt ^^)

praktisch kann man sagen die hp store bestellungen wurden gecancelt nur um cyberport noch 1500 stück zu liefern.

Ich denke mal, dass es darum ging die Last zu verteilen. Dass der HP Shop hoffungslos überfordert war, ist ja ein offenes Geheimnis und außerdem Waren die Bestände vielleicht seit Wochen zugesichert. Allerdings wundere ich mich über Amazon.

Ich habe ebenfalls 1x 32GB bestellt und bei mir wurde auch der Preis im Kundenkonto gesenkt.
Bekam bisher aber auch nur die Eingsngsbestätigung nach der Bestellung...

Gruß

Spacket schrieb:
Amazon wir eh nix liefern, ich glaub jeder weiss bei dennen was anderes.

Erstmal abwarten...

Ich z.B. hatte am Montag Abend bei Amazon ein 32GB Touchpad zum normalen Preis bestellt (bei Amazon.de, kein Warehousedeal o.ä.). Lieferdatum ist irgendwann Mitte September. Das Angebot bestand da nur ca. 5 Minuten lang.

Ich gehe davon aus, daß Amazon die verkauften Geräte auch wirklich schon auf Lager hat, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß amazon mehr verkauft als sie liefern können. Und wenn sie die Preisdifferenz von HP zurückkriegen, warum sollten sie das nicht weitergeben?

Das die Leute beim SUPPORT nicht genau wissen, was los ist, verstehe ich vollkommen. Da sagt halt jeder, was er meint, die wirklich "richtigen" Informationen werden auf anderer Ebene ausgetauscht.

Just my 2 cents... Einfach abwarten und Tee trinken.

P.S. Für den Fall der Fälle hab ich mir bei bonvu.com mal ein Konto eingerichtet, falls es in den USA noch was gibt, werde ich versuchen, dort zu bestellen. Sonst: auch egal...

Meine Bestellung bei Cyberport (16GB) wurde nun auch im Preis gesenkt, und ich hatte recht spät bestellt (22:00 Uhr).

Ich denke das sagt noch nicht viel aus, SAP hat wohl den Preis global für alle Bestellungen gesenkt und arbeitet das jetzt erstmal ab. Abwarten und Tee trinken ;)

Jetzt ist meine Cyberport-Bestellung auch gesunken. Ich muss sehr weit hinten sein, da sie die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

am ende werden sogar noch pads übrig bleiben, denn die meisten werden mehr wie 1 bestellt haben.
evt hauen die ja die restlichen so raus.

@MrGigi

Das wird wohl die einzige und letzte Chance sein.

Aber das heißt dann erstmal abwarten, bis sie alle storniert/gebucht haben :D

Cyberport schrieb gerade im Blog, dass man erst mit der Versandmail sicher sein kann, eins bekommen zu haben.
Sprich Preisreduzierung etc. sagt noch nichts.

x.treme schrieb:
Ich denke das sagt noch nicht viel aus, SAP hat wohl den Preis global für alle Bestellungen gesenkt und arbeitet das jetzt erstmal ab. Abwarten und Tee trinken ;)
SAP liefert vielleicht die Shop Software etc. aber die werden es sicher nicht abarbeiten :P

Was Amazon angeht drehen wir uns alle im Kreis, da weiß niemand irgendwas genaueres und die Chat Tanten geben die unterschiedlichsten Infos raus. Die Verwirrung ist demnach groß und da helfen auch keine Spekulationen. Einfach abwarten und Tee trinken.
Bei Cyberport wurde nur der Preis angepasst, das hat meiner Meinung nach noch gar nichts zu bedeuten.

Zurück
Oben