Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stückzahlen: Normalerweise veröffentlichen wir keine genauen Stückzahlen, heute machen wir von dieser Regel eine Ausnahme. Insgesamt erhalten wir 1.500 Geräte, wobei der weitaus größte Anteil auf die 32GB-Variante entfällt. Wir werden also nur einen kleinen Teil unserer Bestellungen erfüllen können.
Scheint mir so, als würden sehr viele 16 Gb gekauft worden sein und wenige 32 gb. Aber die 32 sind wohl auch alle nicht mehr an "neubesteller" verkaufbar, da bereits von anderen Kunden bestellt, oder wie soll ich das verstehn
Kurzform: Bestellungen mit mehr als einem Gerät werden storniert, nur Aufträge mit einem Touchpad werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip bedient.
Besten Dank für nichts. Trotz vermerk das die Bestellung auch ruhig auf 1 reduziert werden kann, statt 2, wurde meine Bestellung storniert. Tolle Wurst.
jurra, dann geht es sir wie mir, ist sehr hart.
da ich mit einer der ersten besteller gewesen bin.
cyberport hat sich dabei schon was gedacht.
aber ich glaube, irgendwann wird es noch etwas vergleichbares finden.
die welt geht ja nicht gleich unter !