News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

cyberport labert nur, die werden max 5 stück auf lager haben.
die werden allen nach und nach stonieren.
die haben nix !

ich dachte der supergau beginnt ab 10 uhr ?!

Toll, finde ich unfair. Im Blog wurden alle die mehr als 1 bestellt haben storniert, man das kotzt mich an -.-

Stückzahlen: Normalerweise veröffentlichen wir keine genauen Stückzahlen, heute machen wir von dieser Regel eine Ausnahme. Insgesamt erhalten wir 1.500 Geräte, wobei der weitaus größte Anteil auf die 32GB-Variante entfällt. Wir werden also nur einen kleinen Teil unserer Bestellungen erfüllen können.

Also alle die 16GB bestellt haben, dürfen wohl wenig Hoffnung haben, wenn Sie denn nicht früh genug bestellt haben ....

Hätte ich nur die 32GB-Variante bestellt.
Davon erhalten sie mehr, und diese wurden auch weniger bestellt ...

Naja, was soll's. Zumindest wurde heute meine HP Touchpad-Schutzhülle versendet - kommt als Andenken an die Wand :rolleyes:

Scheint mir so, als würden sehr viele 16 Gb gekauft worden sein und wenige 32 gb. Aber die 32 sind wohl auch alle nicht mehr an "neubesteller" verkaufbar, da bereits von anderen Kunden bestellt, oder wie soll ich das verstehn

ich bin noch im rennen ... 32er bestellt =)

schade das die den preis für das pre3 nicht mit gehn.

jurrasstoil schrieb:
Ach, wenn du so denkst, kannst du auch gleich sagen "hätte ich nur montags um 8 uhr bei hp bestellt bevor der große Anstrum kam" ;)

Ooder, hätte ich nur vor 20 Jahren in Microsoft Aktien investiert, dann wär mir dieses Schnäppchen wahrscheinlich egal

BerkayBest schrieb:
Hm, Cyberbloc ist gerade down oder?

jop, hier das wichtigste:
Kurzform: Bestellungen mit mehr als einem Gerät werden storniert, nur Aufträge mit einem Touchpad werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip bedient.

Besten Dank für nichts. Trotz vermerk das die Bestellung auch ruhig auf 1 reduziert werden kann, statt 2, wurde meine Bestellung storniert. Tolle Wurst.

Da stellen die ein Statement auf ihren Blog und wundern sich das der Server eingeht... Warum nicht gleich in Facebook publizieren?....

JUUUUUHUUU .... Preis geändert ich bekomme eins :jumpin:

jurra, dann geht es sir wie mir, ist sehr hart.
da ich mit einer der ersten besteller gewesen bin.
cyberport hat sich dabei schon was gedacht.
aber ich glaube, irgendwann wird es noch etwas vergleichbares finden.
die welt geht ja nicht gleich unter !

Preis hat sich nicht geändert, bescheuerte 16GB-Version, warum musste ich auch so geizig sein.

Nagut, LAN-Kabel wird jetzt aus der Wand gerissen, ich brauch jetzt erstmal ne Pause vom Internet :freak:

Zurück
Oben