News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Dieses Angeobt hab ich bei ebay-Kleinanzeigen auch bekommen.
Sollte per Moneybrookers gehen. Kam aus der Nähe von München.

Wohl 99,9999% Betrug...

Ne meiner kommt aus Hamburg u hat von sich aus PayPal angeboten.
Ich warte erst mal auf den Preisvorschlag (da ich nur VB angegeben habe) und frage dann mal nach handfesten Daten, mit denen ich i mFall der Fälle was anfangen kann....

ebay Kleinanzeigen am besten IMMER per Abholung.
Wobei es natürlich sein kann, dass es immer der gleiche ist, nur tut er so, als käme er aus verschiedenen Städten...
Berichte nachher mal! ;)

So nun noch die letzte Hoffnung auf das Teil. Hoffe Amazon wird da noch irgendwas deigseln.

Achja ich hattte letztens noch mit einem Verkäufer von amazon.uk geschrieben, wie es bei denen aussieht.
Er meinte aber, das sie es weiterhin für den normalen Preis verkaufen werden.
Bis jetzt haben sie keine Informationen von HP bekommen.

Morgen Leute :schaf:

ja heute ist glaub ich endgültig der letzte Kampf um die Touchpads. Mal sehen wo es welche geben wird. Ich bezweifle aber ziemlich stark, das Amazon noch welche hat oder bekommen hat. Weil mir versichert wurde das die keine mehr haben und wahrscheinlich auch keine mehr rein bekommen.

naja,sie haben 100mal was anderes gesagt.ist auch die frage was die im chat überhaupt wissen können...lassen wir uns überraschen

Cyberport scheint die ersten Stornomails zuverschicken.

Es geht also los *daumen drück*

Naja wenn sie die ersten Stornos versenden, wird es wohl keine neuen Pads geben?

so wies aber auf facebook ausschaut haben alle die 2 bestellt haben so ne mail bekommen

Ich denke manche hier haben da etwas falsch verstanden. Lediglich der palm store hat mal etwas von heute 10 Uhr gesagt, und zwar das die bis dahin genaueres wissen. Mittlerweile wurde dort auch geschrieben, das nichts mehr kommt.

Amazon meinte aber, dass sie am Freitag neue Infos von HP bekommen.

Palm hat doch schon gestern gesagt, das die nix mehr liefern:

Update Thur 25th 10pm :
This product is no longer available for sale. We do not expect this position to change.
Customers who had already placed an order with Palm Eurostore have been sent an email communication in relation to their order.

Zurück
Oben