**I like THAT**
Lieutenant
was kann das denn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOI schrieb:An alle, die sich mit dieser Betriebsdauer zufrieden geben: freut mich für euch![]()
Überkinger schrieb:Hi,
habe seit gestern auch eine Desire und bereue es nicht. Ein Wahnsinnsgerät. Nur eines verwundert mich.
Wenn ich das Desire über den USB-Bus lade, dann dauert dies 8 Stunden. Ist das normal?
Wo genau geht das? Hab da nichts gefunden außer "automatisch anmelden" und das bewirkt das nicht.Eleanor schrieb:Du kannst GTalk direkt im Programm aus dem "Autostart" entfernen.
MOI schrieb:(...)An die Tastatur muss ich mich noch gewöhnen, beim Schreiben tippe ich sehr oft versehentlich benachbarte Buchstaben an. Kann man die Tasten etwas kleiner machen bzw den Abstand größer?
Die Kalibrierung habe ich schon vorgenommen.
Sry, du hast recht. Ich hatte mein Desire gerade nicht zur Hand. Aber schon mal besser als nichts. =)held641 schrieb:Wo genau geht das? Hab da nichts gefunden außer "automatisch anmelden" und das bewirkt das nicht.