MOI schrieb:
Eben hat sich in meiner Hose die Kamera selbstständig gemacht. Wie konnte es sich in meiner Hose entsperren??
Ergebnis waren 16 schwarzgraue Fotos und 25 % weniger Akku
Nutzt du ein Entsperrungsmuster? Wenn nicht empfehle ich dringenst dies zu tun (Einstellungen -> Sicherheit -> Muster erforderlich/Muster ändern).
Als ich das Desire neu hatte, hat es sich mehrmals in der Hosentasche entsperrt und dummerweise zig Nummern aus meinem Telefonbuch angerufen. Dank Prepaid-Karte haben sich die Kosten in Grenzen gehalten, aber mit Vertrag wäre ich wohl ziemlich am Arsch gewesen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Mir war es erst aufgefallen, nachdem eine Stimme aus meiner Hosentasche "HALLOOO?" krächzte rofl.
Da kannst du dich mit deinen paar Bildern glücklich schätzen
deSeis schrieb:
Das macht mir ja nicht gerade Hoffnung. Habe das Desire seit einigen Wochen - jedoch stammt das Desire wohl aus einer der 1. Chargen - und das Staubproblem hat auch schon nach einer Woche eingesetzt. Mittlerweile habe ich neben den Lautstärketasten einen riesen Staubteppich.
Nun wollte ich es einschicken (JA, Staub unterm Display ist definitiv ein Garantiefall, dies bestätigte mir HTC nochmals per Mail). Wenn nun aber neuere Geräte ebenfalls damit zu kämpfen haben... bah... außer du hast ebenfalls ein Gerät aus einer älteren Charge.
Wie sieht das Ladegerät deines Desire aus? Ist es ein USB-Netzstecker Comboteil oder sind USB-Kabel und Ladegerät separat? Soweit ich gelesen habe ist rsteres ist nur bei älteren Geräten der Fall.
Gibt's eigtl schon was neues zum Wechsel der Displays auf TFT? Sollte nun Ende Juli ja geschehen. Ich hoffe mal nicht, dass ich nach Einschicken dann ein solches zurückbekomme. Argh.