Bügelbernd
Lieutenant
Ich hoffe auch gleich mit passenden Monitorxarfei schrieb:jaja, upgrade ist geplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe auch gleich mit passenden Monitorxarfei schrieb:jaja, upgrade ist geplant
Und ob! Das Spiel ist einfach so schön, wer die Möglichkeit hat sollte sie nutzen.Captain Mumpitz schrieb:Hunt auf höchsten Einstellungen hat schon immer massiv Performance gefressen und in diesem Spiel ergeben solche Settings leider wirklich kaum einen Sinn.
In dem Compound rechts unten bei dem brennenden verkohlten Haus gehen die FPS auch merklich runter. Aber alles okay, ist halt sonicK-- schrieb:Stell dich bei Blackthorn Stockyard wie in der Karte hin auf das Dach, absolutes CPU Limit um die 110-120fps, bei Öl unten um Wald mit einer Sniper hakt das Spiel auch komplett
Hat sich nichts geändert, die 165 FPS des gesetzzten Limit liegen auch dort auf dem Dach an. Liegt vielleicht an den Einstellungen, spiele auf Sehr hoch mit Schatten auf Hoch.nicK-- schrieb:Stell dich bei Blackthorn Stockyard wie in der Karte hin auf das Dach, absolutes CPU Limit um die 110-120fps
Ich bekomme tatsächlich mit dem 5800x3d und einer 3080 fe konstant meine 165fps auf 1440p, aber leider auf niedrigen Einstellungen anstatt wie vorher auf Mittel. Aber ganz ehrlich, das ist ein kompetitives Spiel, da ist mir völlig egal wie sich die Sonne im Wasser reflektiertxarfei schrieb:Vor allem die CPU anforderungen sind massivst gestiegen! Hab mit meinem 5900x und einer 4090 in 1440p genau die gleichen fps wie in 720p. absolutes cpu cap. Ultra unspielbar online 60-80fps. bei einer reduzierung auf very high immerhin 80-130 fps. gpu langweilt sich bei ca 50% last.
Arschgaul schrieb:Eines der besten Spiele ever wurde noch besser gemacht. Ganz großes Lob an Crytek. Nichtigkeiten wie das umständliche UI und kleinere Bugs stören mich nicht wirklich.
Das einizige was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass ich an manchen Stellen der Map extreme Frameeinbrüche habe (120->40), was durch die miserablen Frametimes ne kurze DIashow zur Folge hat. Aber ich bin sicher, das wird noch behoben.
FU_long schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich nur an der Engine selbst liegt. Ich hatte direkt nach dem Patch wesentlich mehr Einbrüche als gestern oder heute. Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber spielen da die Server vielleicht auch mit? Kann mir jedenfalls nicht erklären, warum das Spiel bei mir plötzlich besser läuft.
Zu deinem ersten Satz: Absolut, ja. Leider redet aufgrund des für viele wohl unüberwindbaren UI (ich hatte es nach drei, vier Matches intus und es stört mich, bis auf ein paar Bugs, überhaupt nicht mehr) niemand über die anderen Änderungen. Über die wahnsinnig gute neue Map zum Beispiel! Ich hatte in den Compounds, aber auch im Gelände schon extrem spannende Duelle! Die Vertikalität tut Hunt gut. Das ist, finde ich, einer der besten Maps aller BR/Extraction Shooter. Den neuen Miniboss finde ich auch sehr gelungen. Kroko fand ich etwas langweilig, der neue Boss ist richtig spektakulär. Bisschen zu leicht zu killen, aber da kann man ja noch nachschärfen. Und endlich die Option für Center-Crosshair!
Technisch sicher noch verbesserungswürdig (und ja, ich finde auch, dass man das UI nochmal überarbeiten muss (was sie ja auch tun) aber spielerisch wurde es massiv verbessert und es ist und bleibt für mich der mit Abstand beste Multiplayer Shooter.
DolbyStiegital schrieb:Wie kann es denn sein, dass man mittags 120 fps hat und Abends nur noch 80-90?
Ist das hier auch schon jemandem aufgefallen heute?
Tatsächlich kann man dort zwischen einer Rasteransicht und der großen Kachelansicht wechseln, unten am Bildschirmrand solltest du da die Option finden. Leider wird die Einstellung nicht dauerhaft gespeichert.s0undjan schrieb:Bei meinen Huntern sehe ich unten drei von ihnen und muss nach rechts scrollen, wenn ich andere auswählen will. Beim alten Menü sah man fast alle auf einen Blick. Vielleicht mach ich auch was falsch?!
Oh ok, dann muss ich da mal schauen, thx.Lakinator schrieb:Tatsächlich kann man dort zwischen einer Rasteransicht und der großen Kachelansicht wechseln
Zur Not kann man immer noch auf einen 5800X3D aufrüsten.xarfei schrieb:Hab mit meinem 5900x und einer 4090 in 1440p genau die gleichen fps wie in 720p. absolutes cpu cap.