-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
@Lacuni: Zum Essenzen sammeln hat sich bei mir folgender Run als der effektivste herauskristallisiert:
VoA Speicherpunkt, aber anfangen in Black Canyon (damit man in VoA schon möglichst viele Stacks hat, damit mehr XP bei rumkommt), dann VoA clearen und am Ende Alcarnus. Ich schaue vor Alcarnus immer nochmal in die Oase, ob der KW nicht zufällig am WP steht (schätze hab ihn da schon 20 Mal direkt gehabt) - manchmal gibt's da auch ein Pack.
Damit komm ich auf ~35 Essenzen Pro Stunde auf MP2
VoA Speicherpunkt, aber anfangen in Black Canyon (damit man in VoA schon möglichst viele Stacks hat, damit mehr XP bei rumkommt), dann VoA clearen und am Ende Alcarnus. Ich schaue vor Alcarnus immer nochmal in die Oase, ob der KW nicht zufällig am WP steht (schätze hab ihn da schon 20 Mal direkt gehabt) - manchmal gibt's da auch ein Pack.
Fischfinger
Lieutenant
@dcdead: wer/was/wo ist VoA?
Govinda
Lt. Commander
Gamml0r schrieb:VoA=Vault of Assassins / Assassinengewölbe vermute ichmal
jep, warst schneller^^
Fischfinger
Lieutenant
Danke!
appendizitis
Lt. Commander
tag...
kurze frage in die runde: sind beim craften der stachelarmschienen die eigenschaften "bewegungsgeschwindigkeit" und
"kritischer trefferschaden" möglich...?
gruß
kurze frage in die runde: sind beim craften der stachelarmschienen die eigenschaften "bewegungsgeschwindigkeit" und
gruß
Gamml0r
Lieutenant
Nein, Armschienen können nur Crit Chance haben. Ausnahme sind die Lacunis, die haben noch Attackspeed und Movespeedappendizitis schrieb:tag...
gruß
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
dcdead schrieb:@Lacuni: Zum Essenzen sammeln hat sich bei mir folgender Run als der effektivste herauskristallisiert:
danke@all für das Feedback bzgl. Essenzen.
@dc Das ist schon mal ne Hausnummer. 35 Essenzen auf HC in der Stunde ist ordentlich.
Ich komm so auf um die 20 (also max.) denke ich. Probier am nächsten WE mal deine Route aus. Thx
Zuletzt bearbeitet:
Fischfinger
Lieutenant
irgendwie fühle ich mich von D3 gemobbt!!! ![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
In 5 Runs auf MP3 bin ich in Summe auf 13 Essenzen gekommen... und ein Run dauert bei mir lange... das sind rechnerisch dan ca. 4 pro Stunde... *schnieff*
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
In 5 Runs auf MP3 bin ich in Summe auf 13 Essenzen gekommen... und ein Run dauert bei mir lange... das sind rechnerisch dan ca. 4 pro Stunde... *schnieff*
Govinda
Lt. Commander
Tw!Nk schrieb:warum ist es so wichtig soviele essenzen zu haben?
wurde ja weiter oben schon mal erwähnt. Es gibt sicherlich einige die über craften versuchen werden ihre Ausrüstung weiter zu verbessern
...und mit bissl craften, kannst nicht erwarten die Hammerteile sofort zu bekommen, da brauchst du schon mal schnell ein paar Hundert oder im 1000er Bereich Essenzen um effektiv craften zu können.
dcdead
Captain
Sowas sieht man doch gern
Und gerade eben nochmal ein Doppeldrop, diesmal in den Bastionstiefen - Mempo & Shenlong ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist bei mir in letzter Zeit extrem, wie gehäuft die Legs droppen... Binomialverteilung FTW![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
A propos Boomsorc und UB:
Nen Kumpel von mir hat's in HC heute zerlegt, weil er solo UB gemacht hat. Blöd war nur, dass er eben nicht ganz solo war, sondern seine Verzauberin mit Blauzorn (15% Freeze, sehr schneller Attackspeed) dabei hatte. Die hat dann, als Siegebreaker in angehoben hatte, diesen dauernd eingefroren und er hat dann panikartig das Spiel verlassen, anstatt die Verzauberin heimzuschicken (Rechtsklick auf das Portrait).
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![s2uPcfBl.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fs2uPcfBl.jpg&hash=c08d89e4d5b034903e75466da78b9257)
Ist bei mir in letzter Zeit extrem, wie gehäuft die Legs droppen... Binomialverteilung FTW
Ergänzung ()
A propos Boomsorc und UB:
Nen Kumpel von mir hat's in HC heute zerlegt, weil er solo UB gemacht hat. Blöd war nur, dass er eben nicht ganz solo war, sondern seine Verzauberin mit Blauzorn (15% Freeze, sehr schneller Attackspeed) dabei hatte. Die hat dann, als Siegebreaker in angehoben hatte, diesen dauernd eingefroren und er hat dann panikartig das Spiel verlassen, anstatt die Verzauberin heimzuschicken (Rechtsklick auf das Portrait).
Gestern hab ich mich ja nochmal in SC eingeloggt und schlag das erste Mob um und bekomme ne Legendary 1h Crossbow... war natürlich mist. Dropt eh nix gutes sonst... Wäre besser mal in HC gedropt. Mein Kontostand könnte mal ein Update vertragen ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
fireblade_xx
Commodore
Ich könnte hier wohl einen guten Drop vertragen - kratze immer um eine Mio, da ich alles drüber vercrafte... am Anfang hab ich echt bisschen Glück gehabt, mittlerweile min. 30 Mio in den Sand gesetzt...
Kuadex
Lt. Junior Grade
Gestern abend noch schnell 5 Handschuhe gecraftet und baam Trifecta! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Haben mir über 12k Schaden gebracht! Einzig negative ist, dass sie
nur 6% AS haben. Muss ich testen wie sich der Verlust bei UB auswirkt..
Muss aber echt sagen, dass durch den Patch wieder etwas Leben reingekommen ist.
Man farmt nicht stupide Legendarys sondern freut sich auch über die ein oder andere DE.
Und wenn dann nach 100 Versuchen und 20m Gold mal was Gutes bei rumkommt freut
man sich darüber und das Gold ist vergessen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Haben mir über 12k Schaden gebracht! Einzig negative ist, dass sie
nur 6% AS haben. Muss ich testen wie sich der Verlust bei UB auswirkt..
Muss aber echt sagen, dass durch den Patch wieder etwas Leben reingekommen ist.
Man farmt nicht stupide Legendarys sondern freut sich auch über die ein oder andere DE.
Und wenn dann nach 100 Versuchen und 20m Gold mal was Gutes bei rumkommt freut
man sich darüber und das Gold ist vergessen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Govinda
Lt. Commander
hab gestern, nachdem ich die Bracers von Damo gesehen habe doch noch gecraftet, ca. 70 Bracers (int und dex) und je ein nettes Paar erhalten und ausgerüstet beim WD und Monk.
WD bei gleicher Protection 7.6k DPS mehr und 256 Leben mehr, beim Monk 0,3 Protection mehr und 4.6k DPS mehr nur 4k leider Leben verloren. Die gehen noch besser vom Monk, vor allem haben sie doppel Resis, aber nicht mit cold res wie ich bräuchte sondern lightning res...
Also Bracers lohnen sich wirklich, da ich keine lacunis brauche.
WD bei gleicher Protection 7.6k DPS mehr und 256 Leben mehr, beim Monk 0,3 Protection mehr und 4.6k DPS mehr nur 4k leider Leben verloren. Die gehen noch besser vom Monk, vor allem haben sie doppel Resis, aber nicht mit cold res wie ich bräuchte sondern lightning res...
Also Bracers lohnen sich wirklich, da ich keine lacunis brauche.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.