Coolhand[ex-me] schrieb:
Was ich noch sagen wollte.....habe jetzt Dauerchamp. Habe vorhin mit appendizitis im T4-Rift getestet und für gut befunden. Fehlt nur noch eine vernünftige 1H-Waffe.
Glückwunsch Torsdag!
Verbesserungsvorschläge:
- beim SoJ statt CD %Firedmg
- beim Cindercoat statt %life Resi oder Vita (Bracers und Chest sollten zusammen diese beiden Stats haben)
- wenn du mal was Besseres findest, kannst du beim Amu CC nehmen (da sind ja 10% möglich) und beim Grandeur dann CDR. Ist eine Statverlagerung weil auf dem Amu mehr CC möglich ist. So wie du's hast passt es aber vom CDR her.
- Waffe weißt du ja
- Schilde gibt's auch noch andere Alternativen (Final Witness, Holy Bulwark, Lidless Wall [am Ende mit genug CDR], Eberlis mit HF+Holy Cause)
- was mich wundert ist, wieso du auf deinen Bracers Holydmg hast. Sind noch keine vernünftigen bei Maltha gedropt? Da sollte es eig %Firedmg sein.
zur Skillung:
- Weihe mit Firedmg-Rune sobald du Bracers mit Firedmg hast
Shield Glare als Generator ist diskutabel.
Ich vergleich mal die beiden (ohne CDR):
- mit Shield Glare hast du alle 12 Sekunden 9 Wrath pro Gegner
- mit Provoke hast du alle 30 Sekunden 30 Wrath + 5 pro Gegner
Bricht man Shield Glare auf 30 Sekunden hoch, kannst du den Skill 2½mal nutzen und generierst damit 22,5 Wrath pro Gegner (Kopfrechnen, korrigiert mich falls ich mich grad vertue).
Das ist weniger als bei Provoke, außerdem musst du besser stehen um vom Skill zu profitieren.
Provoke ist flexibler -> es kann im Notfall auch auf Range genutzt werden. Außerdem du bei der Runenwahl zwischen Offensive [Charged Up] und Defensive [Too Scared To Run] wählen.
Ich mag Shield Glare, aber der Delay beim Nutzen des Skills stört den Spielfluss finde ich. Und den hast du aufgrund des niedrigen CD recht oft.