appendizitis
Lt. Commander
@kua....GZ alter.... Schöner roll! Hat ja auch zeit gegeben.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wie du meine Aussagen umdrehst, ich habe lediglich auf die Frage von Slezer geantwortet, wo der Unterschied zwischen TurboHUD und Botten liegt, nicht mehr und nicht weniger.mondbasis11 schrieb:Du wilst jetzt aber nicht anfangen einen Cheat zu rechtfertigen?
Und so harmlos ist TH nicht. Das ist ein maphack.
Darüber kann man dann ja reden, wenn man sieht wie es zum Thema botten ausschaut. Denn auch wenn hier einige weniger sehr laut brüllen, so ist das Ergebnis gar nicht so klar wie viele wohl befürchten. Die Frage die ich gestellt habe war jedoch nicht ob sämtliche Unterstützungen (Tribolex hat da ja einige aufgezählt) gedulded werden sollen, sondern wie es mit dem Botten ausschaut. Ein Schritt nach dem anderen.Slezer schrieb:So sieht es aus... Also wenn konsequent dann 100% konsequent oder halt garnichts...
Ist vermerkt.Mr. Smith schrieb:Hier auch /sign
Und die Offies haben aktuell wirklich keinerlei Funktion.
Sehe das eigentlich so wie DRF...
Dank dir, auch das ist notiert.HanneloreHorst schrieb:In WoW sind solche Statusanzeigen von TurboHUD Gang und Gebe, da beschwert sich auch niemand über einen unlauteren Vorteil.
Mit MapHack weiß ich nicht, da ich kein TurboHUD nutze aber über DPS Infos oder ähnliches bin ich als Spieler doch sehr dankbar.
Z.B. um Vergleiche anstellen zu können.
D3Ladder oder Progress hin oder her, was der Char effektiv im Spiel taugt, das sieht man nicht.
Aber an sich sind Botter in meinen Augen schlimmer aber auch sie tangieren mich ja eig. nicht.
Klar wenn sich ein bekennender Botter mit irgendwelchen Items profiliert, dann ist das peinlich und lachhaft aber es gibt eben keine richtige Competition, selbst mit Seasons nicht.
Ohne PvP ist besseres Gear eig. fürn Arsch.
Von Daher, das halt so eine Sache, rein moralisch nervt es Botter oder Cheater im Clan zu haben aber an meinem Spiel oder an guten Gruppenspielen ändert sich ja nichts.
Diablo 3 taugt einfach nicht dafür sich auf sein Charakter oder seine Spielweise einen runter zu holen.
Klar gibt es bessere oder schlechtere Spieler aber Gear ist eben zu 99% Glück und dieses 99% Glück kann man zu 0% gegen andere Spieler messen.
Genau so ist es mit dem Clan, er bringt keine Vorteile, der Clanchef hat keine Macht und es gibt nur eine sinnvolle Funktion des Clans, man findet gleichgesinnte und schnell Spieler zum Spielen, welche nicht die Fehler von Open-Game-Spielern machen und einen ausnutzen, nerven oder in der Gegend rum rennen.
Daher sollte die Führung jemand übernehmen der Lust darauf hat, wenn Mephisto das ist, darf er das gerne machen.
So viel Entscheidungsgewalt steckt eben auch nicht dahinter.
Es sollte einfach etwas sein, was man gerne macht und wo man Lust drauf hat und eben auch das Gefühl ein Gleichgewicht im Clan zu halten.
Ebenfalls notiert.Cris-Cros schrieb:1. Kannst du gerne machen, wenn du Zeit dafür hast. Viel zu tun gibt es ja nicht, wie mehrfach angemerkt wurde.
2. Cheater raus! Auch wenn sie keinem schaden, toleriere ich es in keinem Spiel, was das Augenmerk auf Multiplayer hat.
3. Sofern 1-2 Leute da sind, die die Kontaktdaten für den TS haben, ist es doch völlig in Ordnung. Eine Funktion haben sie sowieso nie gehabt.
Auch notiert.Balius schrieb:Also ich kann mich bei der Abstimmung kaum beteiligen, da ich im Forum mehr ein stiller Mitleser bin und nur ab und zu mal was nachfrage oder versuche dem ein oder anderen mit gutem Rat zur Seite zu stehen, sofern ich davon eben Ahnung habe
An sich finde ich das botten einfach grausam, aber da ich auch keine Ahnung habe wer hier am botten ist und wer nicht, will ich mich da eigentlich auch nicht einmischen.
Müsste auch mal im TS vorbei schauen um einfach ein wenig mehr Kontakt zu dem Clan zu haben, wenn jemand so nett ist könnte er mir einfach hier im Forum mal die TS-Daten schicken.
Werde ich berücksichtigen.fritte76 schrieb:1.Gammlor
2.stört mich nicht
3. Alte wieder einsetzen oder Gammlor ernennt sich welche.
Notiert.Wishlist schrieb:1. Für mich gilt das was auch für Punkt 3 gilt. Der Leader hat jetzt auch nicht sooo viele und eindeutige Aufgaben. Daher ist mir recht egal, wer Leader ist. Sympathische Menschen haben Vorrang
2. Bot = No Go - Maphack und Info Tool ala TH = o.k.
Hier teile ich die Auffassung von mehreren Leuten, die sagen, solang der Spieler am PC sitzt und aktiv spielt, aktiv am Gruppenspiel teilnimmt dann sind Hilftools für mich okay. Dazu zählen auch Macros und Co.
3. siehe 1.
Notiert.Kuadex schrieb:Moin zusammen,
Erstmal zu Mephistos Fragen:
1. Ich finde dich in dieser Position gut gesetzt. Wegen mir kannst du gerne weitermachen.
2. Was mit den Bottern geschehen soll, will ich nicht entscheiden.
Beim Thema TurboHUD sehe ich das ganze nicht so eng. Man muss immernoch selber spielen und kein Programm übernimmt das für einen. Das Ganze ist eher vergleichbar mit einem Navi im Auto. Ein paar nette Anzeigen und ein erweiterter Sichtradius. Nicht mehr und nicht weniger. Die ganze Gruppe profitiert davon. Wenn sich jedoch dafür entschieden wird, auch das nicht zu dulden, dann akzeptiere ich das.
3. Weniger ist mehr... so sehe ich das auch bei den Offizieren, von daher erhältst du auch hier meine Zustimmung.
Weiß ich auch noch nicht, wird wohl aber darauf hinauslaufen. Werden bestimmt gleich wieder welche kommen, wer ist dann jetzt Vielspieler und wer nicht, aber recht machen kann ich es eh nicht jedem.Cris-Cros schrieb:@fritte
Habe eine zeitlang sehr intensiv gespielt und werde es bei content updates oder nach einer längerern Pause auch wieder tun. Ich bin auch eher der Typ, der gerne mal einen SP Titel mit Story zwischendurch spielt. Nebenher müssen dann noch so Sachen wie Studium, Fußball, Vereinsarbeit und Freundin laufen ;-)
Schon mein Beitrag muss doch gezeigt haben, dass ich zumindest hier noch aktiv mitlese.
@mephisto
Meine Antworten hast du. Weiß leider nicht wie du die Aussagen gewichten willst. Die der Vielspieler evtl mehr?
Ich habe deinen Post mal ganz ans Ende genommen, weil es für mich der bisher konstruktivste Beitrag zu diesem Thema hier ist und ich meinen virtuellen Hut vor die ziehe! Mir geht es hier um keine Hexenjagd, Spielerverbannung oder sonstiges. Viele aus dem Clan wussten aber bis zu meinem Post auch gar nicht, wieso TG gegangen ist und eigentlich wollte ich nur das ändern. Jeder der in diesem Clan aktuell ist soll einfach wissen was los ist und frei entscheiden können, ob er bleiben möchte oder auch nicht. Wie ich ja auch schon sagte, ich trete meinen Posten hier gerne ab, daran soll es nicht liegen. Deine Aussagen zu Punkt 2 zeigen auch, wie schwer es ist zu trennen, was erlaubt, geduldet und verboten ist. Selbst Blizzard schafft es nicht diese Linie zu ziehen. Und ich möchte hier auch keinen Verurteilen, weil er ggf. bottet oder gebottet hat. Das Recht nehme ich mir gar nicht heraus. Mir geht und ging es einzig darum, mit offenen Karten für alle zu spielen.Tribolex schrieb:1. ich finde Mephisto ist schon sehr nett und beteiligt sich sehr, aber für mich wärst du die drittstimme. Aber ich muss auch sagen, dass ich Valis vorziehen würde, da er die meiste Spielzeit hat. Als zweitstimme würde ich gammlor wählen, da ich beide schon seit 1.05 kenne. Außerdem haben mich beide hier sehr gut empfangen im clan und forum, als ich wieder zurück kam aus der durststrecke bzw winterpause nach patch 1.08.
2. mich stören botter überhaupt nicht. Es soll doch jeder das spiel spielen wie er möchte. Es gibt hier ja keine competition. Da ich das spiel sehr intensiv spiele seit 1.05, habe ich auch schon alles gemacht, was verboten war. Ich hatte in 1.05 ein macro, wo jeder herumgeheult hat im diablo forum, dass Blizzard dies verbietet. Bei 2.0 habe ich 3 Wochen lang intensiv cota runs gemacht. Ich habe eine Woche lang Afk farmen gemacht mit macro, Kisten farmen, Rattenfarmen. Ich habe th, db und d3 recount benutzt, desweiteren benutze ich gearswap und blankprofil und benutze sogar ein macro um den champ und ironskin zu casten. Ich bin seit 6 Monaten fast jeden Abend im TS. Wenn das mephisto, tg oder irgendjemanden anderen stört, dann kann ich gerne gehen. Es ändert nichts an meinem spiel. Ich spiele immer noch mit den gleichen leuten im ts. Mir macht das spiel wie ich es spiele so unwarscheinlich viel spaß. Leider ist der negative beigeschmack meines cheatverhaltens das ich andere vielspieler überholt habe. Ich bin aber dadurch kein schlechter mensch.
3. die führung brauch schon 2-3 leute die die interessen des clans vertreten.
Cris-Cros schrieb:Dann hätten Boter wieder einen unlauteren Vorteil. Sie haben sich das Level ja nicht selbst erspuelt und müssen nicht zwingend Online sein.
fritte76 schrieb:... Eigentlich ist das hier auch kein Clan in meinen Augen wenn besteht der aus maximal 20 aktiven Spielern die 100 anderen sind so gut wie nie Online....
Das sieht man ja auch hier an den Beiträgen. Außerdem sind nun schon viele in der Community die nicht im CB Forum aktiv sind. (Freunde/Bekannte) Die werden sich dazu eh nicht äußern können.
soujji schrieb:seh ich genau so, es sind eigentlich immer die gleichen Nasen Online (was ich z.B. sehr gut finde, man hat immer recht schnell eine schlagkräftige Gruppe dabei und weiss das die anderen Spieler gut spielen (ausserdem mag ich euch P*nner ) -> wenn man sich da manches Public Spiel anschaut...)
t-kay187 schrieb:Und du willst das gleich Stimmgewicht haben, wie z.B. ein Kuadex oder Gammlor, die nicht botten?
Die paar Male, die du spielst...
Es kann dir doch eigentlich s****egal sein wer bottet und wer nicht.
Es geht hier nicht um Geld!
Außerdem können einige im Clan doch froh sein wenn ein paar High-Paragon Leute dabei sind und sie mal mit riften genommen werden.
Dadurch werden diese equipped...
Wirst mir ja nicht erzählen wollen, dass hier jemand freiwillig auf THD verzichtetsoujji schrieb:m4dze wieder unser kleiner Anarchist
appendizitis schrieb:ähh...t-kay sy bleib mal locker gell......wie lange bist du hier schon im forum aktiv..?? klingt bissl überheblich deinerseits.....