t-kay187
Commodore
soujji schrieb:ich spiel auch mit TH! *andenprangerstell* (da kann man viel schöner mit dem Archon ausrasten)
Du böser, böser Cheater.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soujji schrieb:ich spiel auch mit TH! *andenprangerstell* (da kann man viel schöner mit dem Archon ausrasten)
db is our bot for Diablo III
Features
- Grinding
- Stashing Items
- Repairing your equipment
- Selling items to vendors
- Salvaging items
- Ability to logout when your inventory is full or stop the bot
- Setting up protected stash pages and bag slots
- Configurable loot and kill radius
- Ability to change what % the bot repairs at
- Item rules for picking up, selling, stashing, and salvaging, as simple as you'd like, or as complex as you'd like
- Plugins
- Full support for custom combat routines as you'd expect from the b Team
- Built-in updater
- Command line arguments for easy creation of shortcuts.
tgsn4k3 schrieb:um nochmal kurz in die disku einzuklinken.
damit die leute wenigstens wissen was der bot alles macht.
der läuft und lootet ja nicht einfach nur.
weiter gibts da noch massiv viele plugins für.
darüber hinaus ist db in dt. im gegensatz zu thd verboten.
sollte das allein nicht dafür sprechen wie die sache zu handhaben ist?
ich mein ist eure sache, aber zZ ists halt nicht nur lt. Blizzard EULA sondern auch allgemein in Deutschland unzulässig und Illegal.
- Sebastian
edit: DB ist in Deutschland nicht verboten, es darf nur nicht vertrieben werden. In allen anderen Ländern schon.
Das liegt daran, daß in D Gesetze nicht unter VernunftAspekten gemacht werden, sondern von der Industrie, sieh Glühbirnen
fs01.Mephisto schrieb:Schön wie du meine Aussagen umdrehst, ich habe lediglich auf die Frage von Slezer geantwortet, wo der Unterschied zwischen TurboHUD und Botten liegt, nicht mehr und nicht weniger.
tgsn4k3 schrieb:Valis, wenn es lediglich ein Vertriebs Verbot ist, wieso kkann man wenn man im Besitz dieser Software ist NICHTS machen wenn man nicht im Besitz einer ausländischen ip ist?
Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück und vote für Valis.Slezer schrieb:1. Egal wer leader ist, ändert sich eh nix. Also hast du meine stimme.
2. (?) (botter) Ich bin dafür das die rausfliegen aber nur wenn die Turbohud Nutzer (die, die es getan haben und die es immernoch machen) auch raus fliegen. Wo ist der unterschied zwischen den 2 Programmen?
Problem ist nur wie willst du rausfinden wer bottet? Bei den turbohud Nutzern ist es ja eindeutig, die schreiben hier ja rein das sie es benutzen.
mondbasis11 schrieb:1) Valis