• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Punkt 1: Läuft doch, also brauch man da auch nichts zu ändern.

zu Punkt 2: Klick und Weg mit Leuten die sowas nutzen!!! Sollte die Mehrheit aber trotzdem dafür stimmen das Botter bleiben dürfen, so darf man mich aus dem Clan kicken.

zu Punkt 3: da enthalte ich mich mal.

Man verschafft sich einen Vorteil, der aus dem eigentlich Spiel heraus nicht möglich ist
=> cheater

Bug Using zB haben die Entwickler selber verbockt, dagegen würde ich mich nicht zwingend aussprechen.

um nochmal kurz in die disku einzuklinken.

damit die leute wenigstens wissen was der bot alles macht.
der läuft und lootet ja nicht einfach nur.

db is our bot for Diablo III

Features

• Grinding
  • Stashing Items
  • Repairing your equipment
  • Selling items to vendors
  • Salvaging items
  • Ability to logout when your inventory is full or stop the bot
  • Setting up protected stash pages and bag slots
  • Configurable loot and kill radius
  • Ability to change what % the bot repairs at
  • Item rules for picking up, selling, stashing, and salvaging, as simple as you'd like, or as complex as you'd like
  • Plugins
  • Full support for custom combat routines as you'd expect from the b Team
  • Built-in updater
  • Command line arguments for easy creation of shortcuts.

weiter gibts da noch massiv viele plugins für.

darüber hinaus ist db in dt. im gegensatz zu thd verboten.

sollte das allein nicht dafür sprechen wie die sache zu handhaben ist?

ich mein ist eure sache, aber zZ ists halt nicht nur lt. Blizzard EULA sondern auch allgemein in Deutschland unzulässig und Illegal.

- Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
um nochmal kurz in die disku einzuklinken.

damit die leute wenigstens wissen was der bot alles macht.
der läuft und lootet ja nicht einfach nur.

weiter gibts da noch massiv viele plugins für.

darüber hinaus ist db in dt. im gegensatz zu thd verboten.

sollte das allein nicht dafür sprechen wie die sache zu handhaben ist?

ich mein ist eure sache, aber zZ ists halt nicht nur lt. Blizzard EULA sondern auch allgemein in Deutschland unzulässig und Illegal.

- Sebastian

Jemand der Turbohud benutzt setzt sich für Blizzards Eula ein?

Warum hier ChteaterTyp A permanent so krass gegen CheaterTyp B vorgeht muss mir mal einer erklären.

edit: DB ist in Deutschland nicht verboten, es darf nur nicht vertrieben werden. In allen anderen Ländern schon.
Das liegt daran, daß in D Gesetze nicht unter VernunftAspekten gemacht werden, sondern von der Industrie, sieh Glühbirnen

Zuletzt bearbeitet: (Deutschland)
edit: DB ist in Deutschland nicht verboten, es darf nur nicht vertrieben werden. In allen anderen Ländern schon.
Das liegt daran, daß in D Gesetze nicht unter VernunftAspekten gemacht werden, sondern von der Industrie, sieh Glühbirnen

Also bitte .... soweit müssen wir nun nicht gehen.
Zumal das Glühbirnenverbot ich durchaus für vernünftig halte. Schließlich gab es dadurch einen Boom bei LEDs. Und die Firmen waren endlich mal gezwungen in Forschung und Entwicklung zu investieren.

Zumal deine Aussage falsch ist. Das Verbot kommt nicht aus DE sondern aus der EU. Deutschland muss das umsetzen, wie alle anderen Mitgliedsländer auch.

Damo du sagst es ja selber, dadurch gab es einen boom. Rate mal wer dran verdient hat..

Synergieeffekte sind dir bekannt.
Konsum -> Wirtschaft + -> weniger Arbeitslose etc. => Wirtschaftskreislauf.
Selbst wenn die Teile woanders produziert werden, profitieren immernoch Logistikunternehmen etc.

Und das die LED's jetzt 20 - 30 mal so lange halten wie eine normale Glühbirne und einen Bruchteil der Energie verbrauchen, na wer profitiert davon? Sicher nicht die Hersteller

Das die LEDs 20-30x solange halten bezahlt man doch beim Einkauf. Ich stand vor der Wahl zwischen 5x 1€ halogen oder 5x 35€ led. Die Differenz wieder reinholen durch den weniger Verbrauch... Ja da kann ich lange das Licht leuchten lassen. Das ist doch alles nur eine Milchmädchen Rechnung. Zumal gerade LEDs das ganze Netz verseuchen...

Valis, wenn es lediglich ein Vertriebs Verbot ist, wieso kkann man wenn man im Besitz dieser Software ist NICHTS machen wenn man nicht im Besitz einer ausländischen ip ist?

35€ eine LED?
Also ganz ehrlich ... du solltest zum Einkaufsberater.
Ich habe auch sehr viel Geld für LED's ausgegeben. Z.B. Leuchtmittel mit 10Watt für das Bad. Das waren bisher die teuersten die ich jemals gekauft habe, mit 19€ pro Stück. Diese leuchten sehr oft pro Tag und zusammen mit der Langlebigkeit rechnen sich die Birnen schon teilweise nach 2 - 3 Jahren. Da tut der Preis bei der Beschaffung nicht wirklich weh.

Und das mit dem Verseuchen musst du mir nochmal erklären. Das interessiert mich jetzt. :-D

Damit hast du aber nur zum Teil Recht Damokles.

Energiesparlampen rentieren sich nur da, wo sie auch häufig benutzt werden. Nehmen wir zum Beispiel eine Leuchte in einem Dachboden. Die wird im Jahr bei vielen für max. eine Stunde eingeschaltet. Bei zigfachen Mehrkosten zu einer gewöhnlichen Glühlampe kann man dann Jahrzehnte warten bis sich das amortisiert.

Zudem wurde die Richtlinie bestimmt nicht nur von der Industrie so bestimmt. In Brüssel prallen die verschiedesten Lobbyisten-Verbände aufeinander (versch. Industrieverbände, Länderverbände, Beamtenregulierungswut, zig Umweltverbände). Das dabei oftmals nicht die beste Lösung heraus kommt ist auch klar. (vgl. Krümmungsrichtlinie für Bananen & Gurken)

Ja 35€ pro Stück ist sehr teuer. Da ist schon der Rabatt abgezogen (über Firma bei Elektro Großhandel gekauft) die Leuchtmittel sind ca 2-3 Jahre alt also waren "die ersten" (übertrieben gesagt) die man so kaufen konnte.

Das mit dem Netz versuchen würde hier den Rahmen sprengen, gerne per pn^^

@Antel

Die krümmungsrichtlinie wurde aufgehoben

Das alle Entscheidungen aus Brüssel richtig und sinnvoll sind, habe ich auch nicht gesagt. ;)
Ich habe nur gesagt, das die Entscheidung nicht bei Deutschland lag.

Das sich eine Birne im Dachboden erst später amortisiert ist logisch. Aber nur weil die Glühbirnen nicht mehr verkauft werden, gehen ja auch nicht alle gleich kaputt. Wenn diese so wenig benutzt wird, hält sie ja auch länger (hoffentlich). Ich setze seit 3 Jahren auf LED und hatte noch keinen Defekt ... im Gegensatz zu Glühbirnen im gleichen Zeitraum.

fs01.Mephisto schrieb:
Schön wie du meine Aussagen umdrehst, ich habe lediglich auf die Frage von Slezer geantwortet, wo der Unterschied zwischen TurboHUD und Botten liegt, nicht mehr und nicht weniger.

Hab nix rumgedreht, sondern 'ne Frage gestellt. Kam so rüber als ob die hier übliche Verteidigungsrede beginnt, warum Cheat A gut ist und Cheat B böse :)

Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hab, aber denke man sieht hier wie das ganze Thema hochkocht, was massiv gegen die Gründungsintention
des Clans spricht, die darin bestand ein Raum für zwangloses zusammenspielen zur Verfügung zu stellen.
Dass Leader in regel- oder unregelmässigen Abständen Hummeln in Po bekommen und unnötig stressen und den Spielspass verderben konnte ja niemand ahnen.
Finde ich es auch doof, daß das alles hier in der Öffentlichkeit breigetreten wird und Leute ne Stimme bekommen die kaum spielen oder erst seit kurzem dabei sind (wurde schon gesagt).

Mit der Aktion die Offis einfach abzusetzen hast Dich in meiner Meinung für den Job disqualifiziert, mephisto.
Das sind so HauRuck Aktionen die unnötig sind.

Zur Abstimmung:

1) Valis

Warum? Weil die Sache wieder zu ruhigen Gewässern geführt werden muss. Was ich machen werde?
Die alten Offis einsetzen und den Bottern eine Frist bis Sonntag 20:00 setzen aufzuhören und wenn sie sich nicht dran halten, werden sie gekickt.
Die allgemeine Stimmung scheint wohl so zu sein.
Und ansonsten läuft alles weiter wie bisher, allerdings ohne Hummeln im Po.

2) Mir eigentlich egal, aber siehe oben. Bei 130 Clanmembern wegen 2 oder 3 Freaks so ein Zoff zu machen ist unnötig.
Turbohud wäre verboten, wird aber tolleriert.

3) Die alten Offis wieder einsetzen und gut ist.
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Valis, wenn es lediglich ein Vertriebs Verbot ist, wieso kkann man wenn man im Besitz dieser Software ist NICHTS machen wenn man nicht im Besitz einer ausländischen ip ist?

Ich meinte es vom dt. Gesetzgeber her.
Wenn ich die Software besitzen würde, würde mir von Staats Seite her nix passieren.

Nur Verbreitung ist verboten:

http://www.bossland-gmbh.com/Urteil_HB_HH.pdf

Betrifft zwar nur Wow, aber denke wird auch für D3 gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
1. Egal wer leader ist, ändert sich eh nix. Also hast du meine stimme.

2. (?) (botter) Ich bin dafür das die rausfliegen aber nur wenn die Turbohud Nutzer (die, die es getan haben und die es immernoch machen) auch raus fliegen. Wo ist der unterschied zwischen den 2 Programmen?

Problem ist nur wie willst du rausfinden wer bottet? Bei den turbohud Nutzern ist es ja eindeutig, die schreiben hier ja rein das sie es benutzen.
Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück und vote für Valis.

Bitte berücksichtigen bei deine exel Tabelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben