• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Er hat doch das "Endgame" erreicht, wozu dann weiterspielen? :)

Naja trotz allem war das doch etwas abrupt. Schlechte Erfahrungen wie Ron habe ich mit ihm nicht gemacht.
Man kann auch (momentan) wenig bis gar nicht spielen und trotzdem eine gewisse Präsenz zeigen *hust* :)

@Ol_Baid , ja mich gibts noch:king:

Ich hatte in der Zwischenzeit andere Prioritäten welche Vorrang hatten , zudem gab es auch keinen wirklich innovativen Content in den letzten Monaten.

@Ron, du weißt ganz genau weshalb du erneut von meiner FL geflogen bist, wenn nicht erkundige dich nochmal bei vaine , er kann dir das näher erläutern und hatte es zum damaligen Zeitpunkt auch schon.

Und das euer Clan genau den gleichen Weg einschlagen wird wie derjenige in welchem ich mich befand ,war mir von vorneherein klar.:rolleyes:

Bei der ganzen TurboHUD Debatte wäre es interessant zu wissen wie jemand den Nachweis bringen will, dass sein Mitspieler das Tool nutzt?
Zumal sich der Entwickler des Tools mit Blizz geeinigt hat und diverse Maphackfunktionen rausgenommen wurden.
Wo das Tool etwas mit cheaten zu tun hat soll mir mal bitte jemand erklären. Ein Bot der völlig autonom spielt ist da aus meiner Sicht weitaus schlimmer.
Ich nutze es auch und wenn die Mehrheit sich dafür ausspricht, dass auch TH Nutzer gekickt werden sollen, kann man mich gern kommentarlos rauswerfen.
Ich glaube ich ich finde auch ohne CB Clan Freude am Spiel.

Stimmrecht nach Paralevel?
Das läuft dann unter "Die beste Demokratie die man mit Spielzeit kaufen kann"
Spieler die mit Begeisterung aber wenig Zeit nur langsam voran kommen haben dann gar nichts mehr zu melden. Wogegen Teilnehmer die jede freie Minute ins Spiel stecken und schon über Para 700 sind dann festlegen wie die Marschrichtung aussieht? Und die Botter freuen sich dann auch darüber. Jemand der bei so einer Aktion mehrfach überstimmt wurde geht nach kurzer Zeit wieder seiner Wege und erklärt die Clan-Idee für gescheitert.

ol_baid schrieb:
Naja trotz allem war das doch etwas abrupt. Schlechte Erfahrungen wie Ron habe ich mit ihm nicht gemacht.
Man kann auch (momentan) wenig bis gar nicht spielen und trotzdem eine gewisse Präsenz zeigen *hust* :)

Tjo dann kann ich dir mal ein paar Geschichten erzählen. Er ist ja auch immer sehr umgänglich wenn er was "möchte". Das geht auch nicht darum das er nun aktuell nicht Präsent ist oder nicht spielt er war ja eh nicht im CB CLAN, sondern in seinem Elite CLAN :).
Komischerweise war er ja mehr im CB TS als da.
Ergänzung ()

McGrath schrieb:
@Ol_Baid , ja mich gibts noch:king:

Ich hatte in der Zwischenzeit andere Prioritäten welche Vorrang hatten , zudem gab es auch keinen wirklich innovativen Content in den letzten Monaten.

@Ron, du weißt ganz genau weshalb du erneut von meiner FL geflogen bist, wenn nicht erkundige dich nochmal bei vaine , er kann dir das näher erläutern und hatte es zum damaligen Zeitpunkt auch schon.

Und das euer Clan genau den gleichen Weg einschlagen wird wie derjenige in welchem ich mich befand ,war mir von vorneherein klar.:rolleyes:

Vaine hat mir gar nichts erläutert MC. Es hat mich da auch überhaupt nicht mehr Interessiert kam ja direkt nach der Aktion im TS als Hades dir den Donnerzorn nicht geben wollte. Danach haste ja nur noch unten im TS mit OLbaid Greatmythos etc. verbracht.

Bleib wo du bist.

Zuletzt bearbeitet:
Haha du bist echt ein richtiger Lappen ,aber lassen wir das. :rolleyes:

Back to Topic.

Zuletzt bearbeitet:
Dito wir wissen ja das du keiner bist !!!

Zuletzt bearbeitet:
karo4ever schrieb:
Bei der ganzen TurboHUD Debatte wäre es interessant zu wissen wie jemand den Nachweis bringen will, dass sein Mitspieler das Tool nutzt?
Zumal sich der Entwickler des Tools mit Blizz geeinigt hat und diverse Maphackfunktionen rausgenommen wurden.

Das einzige was rausgenommen wurde, ist die dps Anzeige auf Basis von Serverinfos.

karo4ever schrieb:
Wo das Tool etwas mit cheaten zu tun hat soll mir mal bitte jemand erklären. Ein Bot der völlig autonom spielt ist da aus meiner Sicht weitaus schlimmer.

Maphack ist einfach ein Cheat, da muss man nicht drum rumreden.
Jau, Bot hat ne andere Qualität.

karo4ever schrieb:
Stimmrecht nach Paralevel?
Das läuft dann unter "Die beste Demokratie die man mit Spielzeit kaufen kann"
Spieler die mit Begeisterung aber wenig Zeit nur langsam voran kommen haben dann gar nichts mehr zu melden. Wogegen Teilnehmer die jede freie Minute ins Spiel stecken und schon über Para 700 sind dann festlegen wie die Marschrichtung aussieht? Und die Botter freuen sich dann auch darüber. Jemand der bei so einer Aktion mehrfach überstimmt wurde geht nach kurzer Zeit wieder seiner Wege und erklärt die Clan-Idee für gescheitert.

Es geht nicht um Stimmrecht nach PLevel; das hast wohl falsch vestanden.
Geht um die Leute die seit Anfang dabei sind und den Clan gegründet haben und die sich schon 2 Jahre kennen.

Bekommt man nicht vom Pumpen kleine Eier ?:D

@Drf, Kua, Gammlor, Fritte,

Meph will heut abend mal ins Ts kommen um die Sache zu besprechen. Ist atm leicht angeschlagen.
Mein obig genannter Vorschlag steht auch zur Debatte.

Kann leider nicht, da bis Freitag ohne Notebook auf Achse. Sonst wär ich dabei.

Selbiges gilt für mich ich bin heute Abend nicht zu Hause.

..hallo...

ich bitte zu berücksichtigen daß ich aus diversen gründen ( wenig online zeit, privatleben, andere prioritäten, kaum TS möglichkeit etc....) kein offiziersamt annehmen kann.....ich freue mich aber daß "alteingesessene" wie DRF / fritte mich gerne bemüht hätten....danke !

karo4ever schrieb:

Hast du dazu nen Link wo Blizzard sagt, hey, TH ist nun ok, wir haben uns mit dem Macher von TH geeinigt, dass blabla?

Ich kenne das Tool ja nun nicht aus erster Hand, aber war es nicht eher so, dass der Schaden plötzlich nicht mehr angezeigt werden konnte und das Dingens dann fast ausschließlich zu Maphackzwecken genutzt wurde. OK, Anzeige der XP/h geht wohl immer noch.

karo4ever schrieb:
Wo das Tool etwas mit cheaten zu tun hat soll mir mal bitte jemand erklären.
Wie gesagt, ich spiele ohne und viele meiner Mitspieler mit... und weißt du wie sich das äußert? ich laufe nur hinterher, denn die TH-User kennen ja den Weg... wo ich nochmal abbiegen will heißt es nur: lohnt nicht, da sind keine E's mehr... also immer hinterherrennen ist angesagt. Klar ist man schneller und effektiver im Rift unterwegs als ohne (ist ja gerade auch Sinn der Sache/des Cheats).
Als der Schaden noch angezeigt wurde haben alle argumentiert "Ich nehme es nur für die Schadensanzeige, weil Blizzard da failed"... und nun, wo es die Schadensanzeige nicht mehr geht, sehe ich was los ist... es nutzen zu 99% alle weiter - als maphack eben.

Inzwischen wird da wohl seitens Turbohud versucht den Schaden wieder darzustellen, scheint aber nicht so zu klappen mit der Genauigkeit.. aber als erneutes Argument PRO TH taugt es wieder und man benutzt den maphack weiter.

karo4ever schrieb:
Ein Bot der völlig autonom spielt ist da aus meiner Sicht weitaus schlimmer.

Sehe ich auch so. Aber irgendwie finde ich es auch unangebracht wenn ein cheater auf nen anderen cheater zu zeigt: "Uhhh, der cheatet aber mehr als ich, der gehört gekickt!"
Kommt so aus meiner Nichtcheatersicht komisch rüber, verstehste?

Aber hey... es geht hier wie gesagt um keinen "Clan" wo es um irgendetwas geht, es geht um ein paar Leute, die zufällig in einem Computerforum registriert sind und zufällig das gleiche Spiel spielen. Die einen spielen so und die anderen spielen so. Leben und leben lassen. Würdest du bei CSS oder so nen maphack gegen mich oder im Clan überhaupt benutzen wäre ich wohl deutlich unentspannter... aber bei D3?

Meinetwegen könnt ihr Turbohud benutzen, botten und was auch immer, das finde ich in D3 nicht mehr schlimm... aber bitte bitte... dann kann man doch auch die Eier haben, sich einzugestehen, dass man cheatet und man muss dann auch nicht versuchen bei jeder Gelegenheit TH als ganz normales "Datenanalysetool" darzustellen.... das ist völlig lächerlich.

Kawumpe schrieb:
Ich kenne das Tool ja nun nicht aus erster Hand, aber war es nicht eher so, dass der Schaden plötzlich nicht mehr angezeigt werden konnte und das Dingens dann fast ausschließlich zu Maphackzwecken genutzt wurde. OK, Anzeige der XP/h geht wohl immer noch.

Absoluter Quatsch Kawumpe!

ja der Maphack ist was feines aber ganz sicher nicht das einzige was TH kann.

TH war ne Zeit ohne Maphack aber ich habe es dennoch jedes mal gestartet WEIL eben nicht nur der Maphack da ist.

Ich kann jederzeit egal wo ich bin im Inventar sehen wieviele Mats ich noch in der Truhe habe oder genau gucken welche Items mir mehr Dmg geben würden. Mal angenommen Schuhe mit 425 Int und 15% Skill dmg oder 500 Int und 13% Skill Dmg. Welche geben mir mehr dmg? TH Zeigt es mir! Oder welche Items geben mir mehr Defence? Nein nicht dieser blöde Zähigkeit mist sondern richtige EHP.

Denn wenn es nach dem Spiel geht dann brauchst du gar kein All Res oder Rüstung denn Life gibt am meisten "Zähigkeit"

Ich kann in SEKUNDEN sehen wie lange die Cooldown meiner Skills sind. Ich sehe wie viele Türme mein DH schon aufgestellt hat oder wie viele Fetische leben! Wenn Blizzard so kleinigkeiten nicht hin bekommt benutzt man eben nen Tool dafür!

TH hat viele kleine nette extras und besteht nicht nur aus dem Maphack. Wer das Programm nicht "aus erster Hand" kennt kann darüber nicht urteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich würde mich ja auch zu den alter Hasen zählen. Und ich sehe das so:

1.)
Cheaten definiere ich ganz klar als Nutzung von Tools die Nicht von Blizzard zur Nutzung freigegeben sind. Das betrifft sowohl jegliche automatisierte Bots, als auch Tools die mir Anderen Leuten gegenüber einen Vorteil verschaffen. Dazu zählt also auch TH. Punkt aus.
Daher unterstütze ich die Maßnahme: Stoppt die Nutzung solcher Tools, oder geht freiwillig bis Tag X. Danach wird nachgeholfen.

2.) Offiziere... Nunja brauchen wir sie? Viel ist ja nicht zu tun, wie schon mehrfach angemerkt würde. Dennoch würde ich auch einen der alten Hasen bevorzugen. Dennoch sollte man auch nicht nachwachsendes Gemüse ausschließen. In der Jugend steckt die Zukunft. Ich könnte mich auch zur Wahl stellen, aber... Erstes komm ich mehr sporadisch als regelmäßig zum Spielen (Nachwuchs). Zweitens dissen mich die Anderen immer :lol:

Wir kennen die Gründe von Sebastian nicht genau dennoch finde ich, hat er einen guten Job gemacht. Und wenn ich hier lese das er sich raushalten soll, kommt mir ehrlich die Galle hoch. Nehmt das Spiel nicht zu ernst meine Herren. Es war als lockerer Zusammenschluss von Leuten gedacht, die auf CB/FB unterwegs sind und gerne zusammen spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Kawumpe schrieb:
Als der Schaden noch angezeigt wurde haben alle argumentiert "Ich nehme es nur für die Schadensanzeige, weil Blizzard da failed"... und nun, wo es die Schadensanzeige nicht mehr geht, sehe ich was los ist... es nutzen zu 99% alle weiter - als maphack eben.
Das 1% meldet sich hier :) Seit dem die Dmganzeige entfernt wurde hab ich's runter gehauen.
Das ist es was ich wirklich vermisse, eine Schadenanzeige. Sowas gibt's bei WoW per Addon und ist essentiell (nicht nur) für Progress. Mittlerweile weiß man was man braucht, was BiS ist etc.
Mit 2.1 ist wieder die Frage, was ist besser/vergleichbar stark? Ich weiß jetzt nicht, ob Roland's stärker sein wird als Seasonal CondemnCru.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben