karo4ever schrieb:
Zumal sich der Entwickler des Tools mit Blizz geeinigt hat und diverse Maphackfunktionen rausgenommen wurden.
Hast du dazu nen Link wo Blizzard sagt, hey, TH ist nun ok, wir haben uns mit dem Macher von TH geeinigt, dass blabla?
Ich kenne das Tool ja nun nicht aus erster Hand, aber war es nicht eher so, dass der Schaden plötzlich nicht mehr angezeigt werden konnte und das Dingens dann fast ausschließlich zu Maphackzwecken genutzt wurde. OK, Anzeige der XP/h geht wohl immer noch.
karo4ever schrieb:
Wo das Tool etwas mit cheaten zu tun hat soll mir mal bitte jemand erklären.
Wie gesagt, ich spiele ohne und viele meiner Mitspieler mit... und weißt du wie sich das äußert? ich laufe nur hinterher, denn die TH-User kennen ja den Weg... wo ich nochmal abbiegen will heißt es nur: lohnt nicht, da sind keine E's mehr... also immer hinterherrennen ist angesagt. Klar ist man schneller und effektiver im Rift unterwegs als ohne (ist ja gerade auch Sinn der Sache/des Cheats).
Als der Schaden noch angezeigt wurde haben alle argumentiert "Ich nehme es nur für die Schadensanzeige, weil Blizzard da failed"... und nun, wo es die Schadensanzeige nicht mehr geht, sehe ich was los ist... es nutzen zu 99% alle weiter - als maphack eben.
Inzwischen wird da wohl seitens Turbohud versucht den Schaden wieder darzustellen, scheint aber nicht so zu klappen mit der Genauigkeit.. aber als erneutes Argument PRO TH taugt es wieder und man benutzt den maphack weiter.
karo4ever schrieb:
Ein Bot der völlig autonom spielt ist da aus meiner Sicht weitaus schlimmer.
Sehe ich auch so. Aber irgendwie finde ich es auch unangebracht wenn ein cheater auf nen anderen cheater zu zeigt: "Uhhh, der cheatet aber mehr als ich, der gehört gekickt!"
Kommt so aus meiner Nichtcheatersicht komisch rüber, verstehste?
Aber hey... es geht hier wie gesagt um keinen "Clan" wo es um irgendetwas geht, es geht um ein paar Leute, die zufällig in einem Computerforum registriert sind und zufällig das gleiche Spiel spielen. Die einen spielen so und die anderen spielen so. Leben und leben lassen. Würdest du bei CSS oder so nen maphack gegen mich oder im Clan überhaupt benutzen wäre ich wohl deutlich unentspannter... aber bei D3?
Meinetwegen könnt ihr Turbohud benutzen, botten und was auch immer, das finde ich in D3 nicht mehr schlimm... aber bitte bitte... dann kann man doch auch die Eier haben, sich einzugestehen, dass man cheatet und man muss dann auch nicht versuchen bei jeder Gelegenheit TH als ganz normales "Datenanalysetool" darzustellen.... das ist völlig lächerlich.