• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem ! Ich bin kein Jurist aber AGB's müssen nicht Rechtmäßig sein. Da kann man eine Menge Unsinn reinschreiben.

Ok, der Vergleich war etwas überspitzt.

Aber ich habe karo genau den Beweis geliefert den er wollte.

Es gibt etliche Organisationen und Vereinigungen die AGB's genau prüfen. Das ist sicher auch bei den von Blizzard passiert. Schließlich gelten diese auch für anderen Blizzard Games. Und soweit ich weiß, mussten die AGB's bereits einmal angepasst werden. Weil eine Klage drohte bzw. verloren wurde. Man kann davon ausgehen, das alles was da drin steht, inzwischen auch rechtlich korrekt ist.

Heute Wartung von 0300-1100 Hoffe die sind Morgen schon etwas früher wieder fertig als 1100.

Könnte mir vorstellen das man ab morgen vielleicht Pre-Patch laden kann und dann nächste Woche live geht, aber genaues weiß man nicht. Warum startet jetzt noch ne neue Saison aufn PTR, wenn morgen der Patch live wär? Kann es mir nicht vorstellen, aber man wird sehen.

Der Patch kommt Morgen nicht angeblich soll er ja noch diesen Monat kommen also kann es nur nächste Woche sein wobei ich das etwas überhastet nun finde.

karo4ever schrieb:
Falsch. Nachdem das Tool ne ganze Zeit komplett offline war, hatte der Entwickler in seinem eigenen Forum geschrieben welche Funktionen nach Rücksprache entfernt wurden, damit er keinen Bann von Seiten Blizz kassiert. Trotzdem gibt er weiterhin jedem den Hinweis, dass sie das Tool auf eigene Verantwortung nutzen. Dass bei Betreten der Karte alles komplett aufgedeckt wurde (weil die ersten Versionen die kompletten Karten vom Server gezogen haben ist schon lange verschwunden).

Hab da seinerzeit was anderes gelesen in ownedcore und nichts von einer Einigung mit Blizzard.
Auf seiner jetztigen Seite hab ich auch nix gefunden, hast da nen Link?

Na ein Glück, endlich mal nichts verpasst on tour 😄

mondbasis11 schrieb:
Drum mal ein Vorschlag zur Abkühlung:

Du bleibst Leader, setzt die Offis wieder ein und wir stellen die paar Freaks vor die Wahl bis Do abend Entscheidung zu treffen aufzuhören oder sonst kick.
Und dann lasst uns einfach spielen, spielen, spielen...............

Ein vernünftiger Vorschlag.

Moin,

sieht hier seit einigen Tagen zwar mehr nach einem CB-Clan-Thread aus ..aber ich wage trotzdem mal einen 'allgemeinen' Beitrag.

Hab gestern und vorgestern zusammen über 1k Splitter bei Frau K. versenkt ..: nix
Hat noch jemand so ein Glück?

Warum wird noch eine 4. Season gestartet? :(
Die sollen lieber den Patch raushauen.

@ELsiE:
Ja, das ist mittlerweile fast normal.
Ich habe 20.000 Splitter für meine Hexenhose gebraucht.

Werd wohl nie zu ein paar T&T's kommen .. Meine bessere Hälfte hat schon welche gefunden .. und ne Seele draus gemacht :rolleyes:

Wow da ist man mal ne woche auf urlaub und schon explodiert das forum :D

1. Ich hab nix gegen mephi als clanleader, ganz im gegenteil! Ich bin aber auch für andere vorschläge offen.
2. Meine meinung zu den bottern hab ich eh hier kürzlich schon erläutert, nur nochmal kurz zusammengefasst: botter haben kleine pimmel!
3. Die offiziere sollten natürlich die vielspieler sein, die fast immer erreichbar sind (keine botter)! Die genaue anzahl ist mir egal.

Finde grundsätzlich den vorschlag von valis gut, dass man die bekannten botter vor ein ultimatum stellt! Wird natürlich schwierig jemanden das botten nachzuweisen...

So, muss jetzt wieder an den strand! :D

Lg

Dorian Frost schrieb:
@fritte:
Klar, bei einem "Advanced"-Clan wären natürlich nur die paar Leute, die dauerhaft effizient EXP und Gear farmen. Nur wäre es hier schwer, dass Ganze als ComputerBase-Clan zu deklarieren, da die Bezeichnung andeutet, dass prinzipiell jeder aus dem Forum mitmachen darf, solange Platz ist. Wird/wurde ja auch so gehandhabt und ist meiner Meinung nach passend. Btw. bin ich auch einer der besagten 20, die regelmäßig im Spiel sind - man nimmt mich wohl nur nicht so wahr, da ich eben nu niedrige Torment-Stufen packe und daher häufig alleine spiele.

Ich lade Dich ja mal ein, spiele meistens auf T3.

Was ich immer noch nicht verstanden habe ist, wie will man raus finden ob jmd bottet?

Einer hat ja schon zugegeben das er es gemacht hat. Was ist mit ihm?

Was ist jetzt mit den THud Nutzern? Davon gibt es hier ja mehr als genug?

Naja 24/7 online Zeiten bei nicht Erreichbarkeit und ständiges ins Spiel gehen und wieder rauskommen , weil der Bot die richtige Quest sucht, sind schon deutliche Anzeichen. 2+ Level pro Tag bei para 700+ usw. Aber nen 100% beweis wirst du nicht bekommen, das muss derjenige schon zugeben. Ich kenn da jemanden, der bestreitet botten vehement, was aufgrund der o.g. Kriterien m.e. lächerlich ist. Nenn aber keinen Namen, soll ja hier nicht zu einem Denunzianten Thread werden. ;)

Edit: und ohne Beweis (oder eben zugeben) gehört sich das auch nicht.

DRF schrieb:
Naja 24/7 online Zeiten bei nicht Erreichbarkeit und ständiges ins Spiel gehen und wieder rauskommen , weil der Bot die richtige Quest sucht, sind schon deutliche Anzeichen. 2+ Level pro Tag bei para 700+ usw. Aber nen 100% beweis wirst du nicht bekommen, das muss derjenige schon zugeben. Ich kenn da jemanden, der bestreitet botten vehement, was aufgrund der o.g. Kriterien m.e. lächerlich ist. Nenn aber keinen Namen, soll ja hier nicht zu einem Denunzianten Thread werden. ;)

Edit: und ohne Beweis (oder eben zugeben) gehört sich das auch nicht.

Mach da mal nicht so ein Geheimnis raus. :lol:

Aber ich sehe es ähnlich wie du.
Schwer zu beweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben