Ctec schrieb:4x lv 70 und keine lust mehr gehabt
Da komm ich drüber:
1x 7:00Uhr Montag früh auf Arbeit gefahren und schon keine Lust mehr gehabt.
Bei deinen Posts allerdings, vergeht mir rund um die Uhr die Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ctec schrieb:4x lv 70 und keine lust mehr gehabt
ElsiE schrieb:Werd wohl nie zu ein paar T&T's kommen .. Meine bessere Hälfte hat schon welche gefunden .. und ne Seele draus gemacht
LacuniBouncer schrieb:...
Man weiß ja auch nicht was ggf. noch in D3 kommt (PvP, etc.). Aber früher oder später muss man sich der Diskussion stellen und Flagge zeigen denke ich. Und lieber "früher" dei Fronten klären, als später. Daher danke an dieser Stelle fürs Anregen der Diskussion.
...
tgsn4k3 schrieb:slezer ist so voller hass
*popcorn hol*
@ meph.
genau sowas hatte ich befürchtet und daher lieber das Handtuch geworfen.
es ist müßig mit den anderen über ein gleichzeitig so leichtes und doch solch kompliziertes thema zu diskutieren.
fakt ist jedoch:
ein BOT ist ein programm welches alles von allein erledigt
TH ist ein Cheat welcher einem Spieler (EIN MENSCH VOR DEM PC) ein BOT ÄHNLICHES! verhalten/spielen ....
fs01.Mephisto schrieb:Slezer ich habe mich schon ein mal bzgl. TurboHUD hier geäußert, aber gerne für dich noch einmal: Eine Diskussion darüber was mit TH-Nutzern passiert können wir gerne starten, sobald diese Umfragen durch sind. Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, dass Botter im Clan bleiben können ist es müßig über TurboHUD zu reden. Müssen die Botter gehen, kann man danach dann als "Stufe 2" gerne über TurboHUD auch abstimmen. Ich hoffe ich muss dir die Frage am Freitag nicht wieder beantworten.
Achso und Botten ist Botten und kein Hack oder Cheat. Und das was du in einen Topf wirst halte ich hier mit Absicht auseinander, weil es eben genau zwei verschiedene Dinge sind.
mondbasis11 schrieb:Können wir uns darauf einigen, daß beides Betrug ist und der Unterschied in der Qualität liegt?
HanneloreHorst schrieb:Welchen Spielvorteil hat ein TurboHud Nutzer gegenüber einem nicht TurboHud Nutzer?
Das Tool gibt doch nur Statistiken aus, selbst die Map aufzudecken bringt doch gar nix, schließlich spielt man in Gruppen doch zusammen, so wäre das für alle von Vorteil.
Wer zudem seine Runs auf Speed ausgelegt hat, also Effizienz, der wählt eine Charakterklasse, die auch so schnell über die Map fegt.
Von mir aus kann man auch das untersagen aber solche Tools sind im meistverkauften Online RPG Gang und Gebe und dort sieht niemand es als Wettbewerbsverzerrung.
Botten wird jedoch zurecht schärfer kritisiert, weil dadurch der Spieler ohne eigenes Engagement oder ohne Zeiteinsatz einen Vorteil erreicht.
Während man ja trotz Tools wie THUD immer noch selbst spielen muss.
LacuniBouncer schrieb:Hallo zusammen,
Botter im Clan auch nicht gut finde. Ich kann mich noch an die Diskussionen und Aufregung zu Zeiten des AH erinnern...wie da jeder abgekotzt hat über die China-Farmer etc. Nur die hatten ja letztlich die BiS Items und haben die Economy völlig ruiniert. Und nun sind welche im Clan und dann ist das alles relativ?!
Danke
noctum schrieb:wenn ich mich auch einmischen darf, obwohl nicht (mehr) im clan:
wenn man es als ausenstehender betrachtet, gibt es leute, die TH als cheat ansehen und welche nicht. dann soll sich eben die TH befürworterpartei vom CB clan freiwillig trennen und gut ist.
was letztlich bei rumkommt wird man dann sehen.
mondbasis11 schrieb:Und, daß TH für Dich ein Analysetool ist nonsens, genauso wie Olbaid meint es sei ein Addon
Th ist ein Maphck und Cheat.
fs01.Mephisto schrieb:Ein Bot ist viel mehr als ein Cheat. Während ein Cheat das Spiel beeinflusst spielt ein Bot (unter Benutzung der Eigenschaften von Cheats) das Spiel. Beides ist nicht gut, keine Frage. Allerdings ist ein Bot eine ganz andere Qualität als ein Cheat oder Hack.
Die Vergleiche die hier teilweise herangezogen werden sorgen dafür, dass sich bei mit teilweise die Nackenhaare aufstellen. Hier wird ein Botter/Cheater mit Dieben, Räubern und Mörder´n gleichgesetzt? Jungs fahrt mal bitte wieder runter!
HanneloreHorst schrieb:Seh ich halt definitiv anders.
WoW(Nein, nicht Wand of Woh ) gespielt? Oder mal bei Top-Spielern über den Bildschirm geguckt was da so an Map/Gegner/Gear-Analyse und Optimierungen betrieben werden?
Dagegen ist TurboHUD nix anders als nen Gimmick.
.....
Nur TurboHUD bleibt weiterhin ein Analyse Tool, das ist wie wenn ich ein Tool installiere was die Speicherdaten meines Arbeitsspeichers bis ins Detail preis gibt, da weiß ich auch mehr als jemand anderes aber Wissen ist in diesem Fall sehr begrenzte Macht.
Damokles schrieb:Vorsicht:
Bei WOW waren solche AddOns explizit erlaubt!
Bei Diablo sind sie es nicht.
TurboHud ist ein "Tool" welches laut EULA verboten ist weil es Daten aus dem Arbeitsspeicher abgreift und auswertet. Fertig aus.
HanneloreHorst schrieb:Habe das Gefühl die Leute fühlen sich angepisst weil ihrer Boter Freunde gekickt werden sollen aber jeder Andere mit TurboHUD weiterspielen darf.
mondbasis11 schrieb:Die haben Dir damals aktiv geschadet mit Preistreiberei und Ahbots.
Das tun sie jetzt nicht mehr.
HanneloreHorst schrieb:Seh ich halt definitiv anders.
WoW(Nein, nicht Wand of Woh ) gespielt? Oder mal bei Top-Spielern über den Bildschirm geguckt was da so an Map/Gegner/Gear-Analyse und Optimierungen betrieben werden?
Dagegen ist TurboHUD nix anders als nen Gimmick.
HanneloreHorst schrieb:Habe das Gefühl die Leute fühlen sich angepisst weil ihrer Boter Freunde gekickt werden sollen aber jeder Andere mit TurboHUD weiterspielen darf.
Mir ist das auch bei Botern Wumpe, Boter haben Diablo bis zur Abschaltung des AHs Versaut und zerstört, sie waren der Grund warum das AH nie funktioniern konnte, deswegen wird gegen Sie mehr gewettert als gegen AddOn, Cheat, Bug oder Exploit-User.
HanneloreHorst schrieb:Primär geht es gegen das größte Übel und das ist nicht Diablo, sondern das sind die Boter.
Nun wie gesagt, es ist mittlerweile egal weil es kein gescheites PvP mehr gibt, selbst Seasons ist doch jetzt schon zerstört wegen Boter , Multibox-User und AFK-Farmer.
Daher brauch man da auch nicht mit ernst ran gehen.
HanneloreHorst schrieb:Nur TurboHUD bleibt weiterhin ein Analyse Tool, das ist wie wenn ich ein Tool installiere was die Speicherdaten meines Arbeitsspeichers bis ins Detail preis gibt, da weiß ich auch mehr als jemand anderes aber Wissen ist in diesem Fall sehr begrenzte Macht.
HanneloreHorst schrieb:Botten ist die automatische autonome Selbstschussanlage mit Gegnererkennung, Resteverwertung, Monitionsbestellung und Neubeschaffung.
TurboHUD sagt dir lediglich wo Gegner sind und wie viele und wie viele du davon erledigt hast, mit welcher Effizienz.
LacuniBouncer schrieb:Das ist eben relativ. Der Schaden ist bei Ladder-Seasons etc. definitiv gegeben.
Auch kann ich mich erinnern, wie ich immer verwundert und eigentlich schon verärgert war, woher immer diese BiS Items im AH kommen, wenn man doch selbst höchstens nur 1 oder 2 über 1000 Stunden hinweg gefunden hat. Ich denke mal anderen ging es da genauso.
Und wenn jetzt die Botter mit BiS Items/ParaLvL XY rumlaufen und man weiß, dass der Account eben ein Botter ist, dann ruft das genauso eine Missgunst hervor. Das muss einfach nicht sein.