• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem liegt doch darin, das wir im Grunde als Clan entscheiden müssen, welche Strategie wie fahren und das es nach deiner Auffassung moralisch fragwürdig ist, zu unterscheiden.
Das muss man jedoch deutlich.

Ich finde es zumindest im HC Modus kein Vorteil wenn jemand anderes das Sterben besser vermeiden kann, im Prinzip müssen alle das Sterben vermeiden.

Ich sehe auch gewisse Sachen unterschiedlich, bis auf COTA Runs habe ich gar nichts gemacht und selbst die wirklich noch in Maßen.
Trotzdem empfinde ich halt nur Boten, Exploits und Multiboxing als wirklichen Betrug.

Es ist schon wichtig das zu diskutieren, in vielerlei Hinsicht bedient TH halt einen Grauwert und ist nicht Schwarz/Weiß trennbar, das ist wie Nahrungsergänzung und Blutdoping.
Das eine ist bis zu einem gewissen Wert noch duldbar, das andere ist definitiv Betrug.

Ich bin gegen Bots aber für Tools, welche die DPS-Werte zur Gearoptimierung auslesen können und das für alle und am besten von Blizzard. :D

mondbasis11 schrieb:
Die haben Dir damals aktiv geschadet mit Preistreiberei und Ahbots.
Das tun sie jetzt nicht mehr.
Ergänzung ()

Man sollte sich schon an Fakten orientieren und nicht an Meinungen.
Ein Mörder kann ja auch nicht argumentieren, daß er die Wohnungsnot beseitigt, wenn er mordet.
Das wäre ausserhalb jeder Vernünftigen Diskussion.

Fakt ist, dass hier große Meinungsverschiedenheit herrscht. man sollte nicht mit mord und totschlag vergleiche ziehen, da es dort um Menschenleben geht - hier hingegen handelt es sich um ein virtuelles spiel, wo zusatztools benutzt werden können, aber nicht erlaubt sind. da wird keiner sterben deswegen. das ist ein großer unterschied.
wegen nem spiel, so ne diskussion zu führen, gehört für mich in die schublade "Probleme der 1. Welt".

ich warte gemütlich aufn patch... bin gespannt was ihr noch bis dahin so ausdiskutiert :)

mondbasis11 schrieb:
Die Gruppen die Th benutzen haben einen Vorteil gegenüber nonusern.
Du kannst mit dem Dmg Meter viel besser und effektiver dein Gearoptimieren.
Auf Hardcore ist der Maphack der ultimative Vorteil.

Und, daß TH für Dich ein Analysetool ist nonsens, genauso wie Olbaid meint es sei ein Addon :)
Th ist ein Maphck und Cheat.

Richtig zitieren vAlIs. Ich sagte die Funktionalität des Programms hat bis auf den Maphack Addoncharakter, keinen Cheatcharakter. Wer dagegen redet eine XP/Hour-Excel-Tabelle wäre ein Cheat sollte nochmal genau nachdenken. Das ist nur ein Beispiel der Funktionen, die definitiv keinen Cheat darstellen.

Das ist BILD-Niveau es so hinzustellen wie's grad passt. Ich mag mich da nicht in eine Pro-TH-Ecke zwängen lassen.

/edit: Um das nochmal klarzustellen, bevor wieder zitiert und falsch interpretiert wird: ohne Maphack wäre TH zwar von Blizz nicht genehmigt, da es ein Drittprogramm ist wo nicht "rein geschaut" werden kann. Vom Wesen des Programms her könnte aber keiner was sagen.
Ist ähnlich wie mit dem Grafikfilter, der das Spiel dunkler und die Atmosphäre diablomäßiger machte und von Blizz als Cheat interpretiert wurde, weil es theoretisch möglich war, bestimmte Objekte auffälliger zu gestalten. Was das Programm aber nicht tat. Da es keine Schnittstelle im Spiel gibt um Addons zu implementieren, ist das Drittprogramm die Lösung. Da fängt das rechtliche Problem an.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
slezer ist so voller hass :D
*popcorn hol*

@ meph.

genau sowas hatte ich befürchtet und daher lieber das Handtuch geworfen.

es ist müßig mit den anderen über ein gleichzeitig so leichtes und doch solch kompliziertes thema zu diskutieren.

fakt ist jedoch:

ein BOT ist ein programm welches alles von allein erledigt
TH ist ein Cheat welcher einem Spieler (EIN MENSCH VOR DEM PC) ein BOT ÄHNLICHES! verhalten/spielen ermöglicht.

@ Ron

ach du, ich misch mich ein wo ich will.
vorallem wenn ich auch um meine meinung per PN gebeten werde. ;)

also, ball flach halten.

valis sein vorsschlag war am vernünftigsten. ( hab ich das wirklich gesagt !???? )

Meph bleibt Lead,
Officer werden wiederhergestellt.
Botter werden bis SO geschmissen wenn sie nicht aufhören.

LOL Wer war den denn Mysteriöse PN schicker TG ? Du hast doch mit dem CB Clan nichts mehr zu tun.

Da gebe ich Ron recht.
Du bist freiwillig aus dem Clan ausgeschieden und hast nun nichts mehr mit den internen Entscheidungen zu tun, auch wenn diese im Forum besprochen werden.

Ich finds ja immer wieder Geil das die ehemaligen TH User jetzt so über TH meckern.

Ähmm? Gibt es TH nicht schon seit gut 2 Jahren? Und ich bitte dich TG ich weiss ganz genau das du es damals auch genutzt hast und da hatte es fast nur den Maphack! Dazu hat man damals mit D3 sogar echtgeld verdienen können. Heute ist es nurnoch Just for Fun und die ganz harten bleiben dem Spiel treu warum ist TH dann so schlimm?

Dieses Thema ist so extrem Kindisch ... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
@King, das Frage ich mich auch...
War man im Urlaub, gibt es hier.....

So wie ich es verstanden habe:
Bot/Hack-use flaming
Clanleader ist gewechselt.
Jeder hasst jeden

Die letzten Stunden hatte ich das erste mal einen Vorteil mit der offline Konsolen Diablo Version. Mein Internet war seit gestern 22 uhr bis heute 19 uhr down ! Mein erster freier Tag nach 6 Tagen Arbeit und dann sowas aber hat mich wenig gejuckt :D

Schon vorteil bei sowas wenn es auch offline geht, auch wenn dadurch einige nachteile vorhanden sind, jedoch hat blizard vorgesorgt, mein Spielen mit 4 Gamepads und damit 3 chars ziehen usw geht nicht mehr :D

Keine Internet-Anbindung?
Ernsthaft?
Für mich ein Grund das zu gönnen.

weiss garnet warum sich manche hier so aufregen wegen Bots und TH, lasst die leute doch tun was sie wollen.

/popcorn

gz, ich will auch irgenwann meine 300 bekommen.

Haben die Männer hier mit Frauchen eine gewisse Strategie um ans zocken zu kommen? :D

gz zu 600. Wollte die 400 eigentlich noch vor 2.1 packen, aber das wird wohl nichts mehr. Hätte heute keine Schlüsselhüter jagen sollen. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben