-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 5]
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
Gamml0r schrieb:VETO! Sich selbst zu nominieren is ja wohl ein Witz!
Du wolltest mich ja nicht mal für 100€ nominieren, dann mußte ich es halt selber machen
Gamml0r
Lieutenant
mondbasis11 schrieb:Du wolltest mich ja nicht mal für 100€ nominieren, dann mußte ich es halt selber machen
musst halt vernünftig zahlen
Gamml0r
Lieutenant
Kuadex schrieb:8 Gold ist das Stichwort
8 Gold ist immer ein fairer Preis, da hast recht
mario0815
Cadet 3rd Year
fritte76 schrieb:TG du hast selbst den CB Clan verlassen unnötig das du hier noch Beiträge zu dem aktuellen Thema verfasst.
Google kann auch jeder selbst benutzen
Lass mal TG ruhig schreiben damit wird das Feuer schön geschürt, soviel war hier schon lange nicht mehr los
Das sich Valis selbst nominiert find ich Spitze, Gamml0r hatte dazu wohl keine Eier!
Aber bitte lasst die politischen Diskussionen raus dann wirds unübersichtlich.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass diese Diskussion irgendwann aus dem Ruder läuft, dass dies aber nicht mal 24 Stunde nach meinem Post schon der Fall ist, damit habe selbst ich nicht gerechnet...
Gamml0r
Lieutenant
fs01.Mephisto schrieb:Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass diese Diskussion irgendwann aus dem Ruder läuft, dass dies aber nicht mal 24 Stunde nach meinem Post schon der Fall ist, damit habe selbst ich nicht gerechnet...
Solangs nicht unsachlich und/oder ausfallend wird is das imo kein Problem. Werden mal paar Sachen ausgesprochen die sonst nich gesagt werden
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Gamml0r da geb ich dir recht, allerdings haben mich die LED-Lampen dann doch schon überrascht .
mondbasis11
Lt. Commander
fs01.Mephisto schrieb:Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass diese Diskussion irgendwann aus dem Ruder läuft, dass dies aber nicht mal 24 Stunde nach meinem Post schon der Fall ist, damit habe selbst ich nicht gerechnet...
War doch klar, daß das kommt
Die Sache mit den Bottern hätte man auch anders regeln können, schon zu Tg Zeiten.
Es gab nämlich immer nur eine Stimme die gegen eine rigorose Haltung votiert hatte und das war meine.
Da ich damit immer in der Minderheit war, war das völlig egal und Tg seine Begründung warum er sein eigenes Ding gemacht hat nur vorgeschoben.
Da bist du wohl von Tg falsch informiert worden.
Darum gab es auch keine "Spannungen im Clanmanagement".
Beim Ersten den Tg noch gekickt hat gings ja auch.
Drum mal ein Vorschlag zur Abkühlung:
Du bleibst Leader, setzt die Offis wieder ein und wir stellen die paar Freaks vor die Wahl bis Do abend Entscheidung zu treffen aufzuhören oder sonst kick.
Und dann lasst uns einfach spielen, spielen, spielen...............
Ergänzung ()
Damokles schrieb:Weder Valis noch Gammler oder Soujji haben Eier .... um das mal richtigzustellen ... alles nur elende Pappnasen.
Hab ja nicht umsonst 20k € für meine Op gezahlt
Ergänzung ()
Btw, heute ne Pm von Mc (mcgrath )bekommen, er fängt mit Patch wieder an.
Warum nicht Mc zum Leader machen?
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
mondbasis11 schrieb:Btw, heute ne Pm von Mc (mcgrath )bekommen, er fängt mit Patch wieder an.
Den gibt's noch? War von heute auf morgen *puff* weg. Mal sehn wer (außer mir) noch aus seinen Löchern gekrochen kommt
mondbasis11
Lt. Commander
ol_baid schrieb:Den gibt's noch? War von heute auf morgen *puff* weg. Mal sehn wer (außer mir) noch aus seinen Löchern gekrochen kommt
Er hat doch das "Endgame" erreicht, wozu dann weiterspielen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.