• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LacuniBouncer schrieb:
Ele-DMG vs. Mainattribut wegrollen beim Amu:

20% Elementar schaden überwiegeen aber 500-750 Mainstat. Wo willst du denn sonst die Elementar Dmg herbkommen?

Genau das gleiche ist auch, das heute jedes AMU und Ring Sockel haben muss, sonst ist das Item so wie vor 2.1 eine Waffe ohne Sockel. Die 3 Gems die man einsetzen kann geben so ein Boost. Darum ist ja jetzt in 2.1 T6 so einfach.

Um jetzt die Geschwindkeit und Effektivität zu erhöhen auf T6 sollte man auch darüber nachdenken einen Akt 3 Bountyring: Ring Avarice Band (dt. Band der Habgier) und dann Gabe des Sammlers dort reinsockeln. Gibt einen mächtigen Geschwindigkeits und Sammelradius. Somit mehr XP, mehr Gold, mehr Legs in der gleichen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Welche leg. Edelsteine würdet Ihr einem Feuer Wizz empfehlen? Aktuell spiele ich noch mit MM.

ismon schrieb:
Welche leg. Edelsteine würdet Ihr einem Feuer Wizz empfehlen? Aktuell spiele ich noch mit MM.

Stärke der Schlichtheit
Erhöht den Schaden von Primärfertigkeiten um 25,00%

Primärfertigkeiten heilen Euch bei einem Treffer um 2% Eures maximalen Lebens (Benötigt Edelsteinstufe 25)

Verderben der Gefangenen
Erhöht den Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, um 15,00%

Gewährt eine Aura, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern im Umkreis von 15 Metern um 30% reduziert (Benötigt Edelsteinstufe 25)

Verderben der Mächtigen

Erhöht Euren Schaden 30,0 Sek. lang um 20%, nachdem Ihr eine Gruppe von Elitegegnern getötet habt

Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15,0% (Benötigt Edelsteinstufe 25)

-----

Um die würde ich mich vielleicht kümmern. Ich hab' nen Arkan/Tal Rasha/Archon Mage und nen Feuer/Hydra/Blizzard Mage. Leider bei beiden nur einen Sockel bisher. Beim Arkan spiel ich Verderben der Mächtigen und beim Feuer Vollstrecker um den Schaden der Hydras zu erhöhen.

Als nächstes werde ich aber Verderben der Gefangenen testen. Das stell ich mir ganz gut vor und wurde mir hier auch schon empfohlen.

Tribolex schrieb:
20% Elementar schaden überwiegeen aber 500-750 Mainstat. Wo willst du denn sonst die Elementar Dmg herbkommen?

Genau das gleiche ist auch, das heute jedes AMU und Ring Sockel haben muss, sonst ist das Item so wie vor 2.1 eine Waffe ohne Sockel. Die 3 Gems die man einsetzen kann geben so ein Boost. Darum ist ja jetzt in 2.1 T6 so einfach.

Um jetzt die Geschwindkeit und Effektivität zu erhöhen auf T6 sollte man auch darüber nachdenken einen Akt 3 Bountyring: Ring Avarice Band (dt. Band der Habgier) und dann Gabe des Sammlers dort reinsockeln. Gibt einen mächtigen Geschwindigkeits und Sammelradius. Somit mehr XP, mehr Gold, mehr Legs in der gleichen Zeit.

Jo nur hat keiner oder kaum einer noch ELE Schaden auf dem Gear Tribo wenn du dir mal die Grift Listen anschaust.

Hm hab gerade eine Woh gefunden für den Wiz , mag mir jemand sagen was ich nun damit genau machen kann bzw die skillung zeigen ? alle reden hier von Woh , hab die aber noch nie gehabt.

Wäre nett danke

fritte76 schrieb:
Jo nur hat keiner oder kaum einer noch ELE Schaden auf dem Gear Tribo wenn du dir mal die Grift Listen anschaust.
wo denn ?
wenn ich mir die top 20 mage anschaue, die raussuche die gestern oder heute gemacht haben, dann sehe ich da sehr viel +ele dmg aufm gear...

ich hätte btw mal ne frage zum "üblichen" mage build atm zusammen mit dem "Juwel des wirksamen Giftes" - also dem dot-stein.
ich seh da keinen extra dot tick.
wird der in den tick vom firebird integriert ?
habs mit einzelmobs getestet und sehe immer nur 1 dot tick - den vom set. müssten ja eigentlich 2 zahlen ticken

Woh wurde ja nun schon so oft durchgekaut. Aber der lohnt nur noch auf der PS4 nicht mehr auf dem PC.

Tribolex schrieb:
Woh wurde ja nun schon so oft durchgekaut. Aber der lohnt nur noch auf der PS4 nicht mehr auf dem PC.

Bei den durchgekauten habe ich nicht aufgepasst da ich Wiz nie gespielt habe :D Wäre also nett wenn jemand mir eine skillung zeigen könnte :D bzw in euren Signaturen finde ich nix

Endlich Para 400 geschafft. :)

Screenshot001.jpg

@ cruse

"Juwel des wirksamen Giftes" sieht interessant aus. Den werde ich auch nochmal testen.

Ich hab Vollstrecker drin für die Hydras, aber ich glaub es wäre besser etwas zu nehmen was meinen Schaden Allgemein erhöht und nicht nur die Hydras.

Hier CyrusRocco war erst vor 3 Tagen WOH Thema.

soujji schrieb:
ich bin mal so frei:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/xthbx-2985/hero/7859508

daran orientieren, dann läuft der rund :)

Gold mit Goldgem: 34.832.000/h
Gold ohne Goldgem: 6.989.000/h

goldfind.jpg

in 8h gefarmt und getestet. Man kann dieses noch locker erhöhen mit Goldfind/Pickup auf dem Gear z.b. Goldhaut, Kymbos Gold (diese beiden geben schon 300% mehr Gold). Also wenn man sich bemüht, würde ich schätzen kann man 1Mrd Gold sammeln pro 6-10h farmen. Wenn man Gold braucht :-D

Avalance Ring gefunden:
pickupradius.jpg 55Meter Pickupradius :-D besser als ein WD mit Frosch

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Goldgem ist geil. Hab nun in der Season immer mehr Gold als zu verarbeitende Gems. Daher hab ich das Gem auch aktuell ersetzt :D

Ich brauch den Gold Edelstein noch, aber es kommt einfach kein Goblinportal mehr. Kennt jemand 'ne gute Goblin-Farm-Route? Falls jemand Lust hat Goblins farmen einfach mal melden.

Sooo das tauschen auf der Konsole rockt, ist wie ein AH wenn man verzweifelt ist :D

Habe meine Woh nun getauscht gegen einen Kukri ! :D Eigentlich wollte ich tauschen erst sehr spät in betracht ziehen , jedoch kommt ja in einer Woche fifa raus und dann wird Diablo etwas weniger gespielt und ich möchte auch endlich andere Chars spielen wie den DH , Wiz usw und nicht immer nur WD WD WD WD :D

Also kann ich jetzt eine Woche den Kukri testen, bin zwar meine Woh los, aber so passt es.

Viele von euch spielen ja mit der Hexen Mr.Yan Hose , ist die so gut ? Auf den ersten Blick denkt man hmm, weil man ja doch recht viel steht wenn man was castet , oder bewegt ihr euch deswegen nun mehr ? :D

Zuletzt bearbeitet:
@ ol_baid

Danke für den Link und deine Infos. Hab das jetzt 2 1/2 Stunden gemacht und unzählige Gobs gekillt, aber leider noch kein Glück gehabt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben