• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach ihr Profis^^
Hab bisher D3 auf der Konsole gespielt. Ist auch sehr nice... Aber das ist ein anderes Thema. ;)

Mir geht es um eine Sache, die ich noch net ganz raffe. Auf dem rechten Stick kann man auf der Konsolen "rumrollen".
Geht das auch auf dem PC? Oo
Irgendwie habe ich dafür noch nix gefunden. Oder ist das schlichtweg net möglich und reines Konsolenfeature?
Optionen habe ich alle abgegrast, aber bisher nix gefunden.
Das ist recht praktisch um die ganzen zerbrechlichen Dinge abzuräumen...

Danke für Hinweise und bitte net gleich erschlagen für die vermutliche n00b Frage! :D

😂 rumrollen? Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, was du meinst. Habe aber auch nie die Konsolenversion gedaddelt.

China schrieb:
Auf dem rechten Stick kann man auf der Konsolen "rumrollen".
Geht das auch auf dem PC? ... Oder ist das schlichtweg net möglich und reines Konsolenfeature?

Nein, und ja :)

Naja, taktisch intensiv würde ich jetzt nicht sagen. Bescheuert trifft's eher, wenn der Barb auf dem Boden rumrollt. ;)

hab eine frage zu meinem Mönch. ich guck mir immer in der top 1000 liste die skills der gamer an. und bei meinem jäger geht das auch ganz gut. aber ich versteh nicht wie beim Mönch alle auf heiligenschaden spiele und dann auch noch reißender wind. ich versteh den skill einfach nicht bei den Technik, sekundär und primärfertikeiten

bei technikfertikeiten benutze ich explodierende Hand
sekundärfertikkeit woge des lichts
primärfertikeit weg der hundert fäuste
alles auf blitz das geht auch auf heilig bringt aber nicht viel mehr

ich kann es in der bestenliste auch nicht genau sehen weil die sekundärfertikeit wird da gar nicht angezeigt und die technikfertikeit meist 2 mal

http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26492538

Hallo,

heute als Krönung "Goblinlevel" bekommen :) So schaut es aus ... sehr nice :D

Anhänge

• Screenshot010.jpg
    Screenshot010.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot015.jpg
    Screenshot015.jpg
    249 KB · Aufrufe: 255
  • Screenshot026.jpg
    Screenshot026.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot033.jpg
    Screenshot033.jpg
    230 KB · Aufrufe: 284
Endlich wieder ein neuer Meilenstein in meinem Leben gemeistert xDDDD

Screenshot029.jpg

chucky3 schrieb:
hab eine frage zu meinem Mönch. ich guck mir immer in der top 1000 liste die skills der gamer an. und bei meinem jäger geht das auch ganz gut. aber ich versteh nicht wie beim Mönch alle auf heiligenschaden spiele und dann auch noch reißender wind. ich versteh den skill einfach nicht bei den Technik, sekundär und primärfertikeiten

bei technikfertikeiten benutze ich explodierende Hand
sekundärfertikkeit woge des lichts
primärfertikeit weg der hundert fäuste
alles auf blitz das geht auch auf heilig bringt aber nicht viel mehr

ich kann es in der bestenliste auch nicht genau sehen weil die sekundärfertikeit wird da gar nicht angezeigt und die technikfertikeit meist 2 mal

http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26492538

Die nehmen Heiligschaden wegen dem Lockvogel, der beim Sunwukos spawnt. Das ist die Hauptschadensquelle.
Der reißende Wind ist für GK-Erzeugung.
Bei den Holybuilds geht es einzig und alleine um GK-Verbrauch und proc des Drachen.
Des wegen spammt man nur Mantra und reißender Wind. Zumindest beim GenWuKo-Build.

Edit: Du solltest mal den erweiterten Modus (gerade keine Ahnung wie die Einstellung wirklich heißt) in den Optionen einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
das monkey set habe ich und wenn man 75 Geisteskraft verbraucht kommt der lockvogel und explodiert mit 3500 % waffenschaden weis ich.
deswegen versuch ich ja so viel Geisteskraft wie möglich zu erzeugen. aber nicht mit reisender wind
mit woge des lichts oder mit explodierende Hand verbrauch ich die Geisteskraft wieder
ok die aktiven Mantras wird ich jetzt mal dazunehmen :-)

du meinst den Wahlmodus einstellen ? hab ich jetzt gemacht aber macht eigentlich kein unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Cloud warum steht bei dir die Anzahl deiner pets oben links im bild ? Verfluche es immer das bis heute man nie sehen kann wie viele von den kleinen Kartoffel da nun leben oder ich neu casten sollte usw.

@chucky: das ist ja der Sinn. Reissender Wind verbraucht 75 GK. Verbrauch von 75 GK erzeugt den Lockvogel. Ergo spammt man das nur, damit der kommt und Schaden raushaut. Mantra kommt noch dazu, kann man zusätzlcih spammen, wenn genug GK vorhanden. Wegen der Abhängigkeit von 75 Verbrauch und Lockvogelerscheinen muss man drauf achten, keine Ressourcekostenreduktion auf dem gear oder in Paraleveln zu haben!

Erzeugen der GK durch primärangriffe mit viel Attackspeed (daher flying dragon als Waffe, wenn vorhanden) und Auge von Peshkov als Kopfschutz (der verkürzt cooldown von Odem des Himmels, der mit der entsprechenden rune die GK-Erzeugung erhöht). Daher allgemein auch cooldown reduce empfehlenswert.
Habe anfangs auch mit anderem Stab gespielt und auch mit sunwoku Helm statt Amu, geht auch. Wenn Du so skillst wie bei mir oder gamml0r mit den Runen und passives sollte das auch so auf t6 funktionieren ohne das special equip. Guck dir das mal an, da siehst du fast überall Runen für Attackspeed/GK-Erzeugung, die Du für das spammen von reissender Wind brauchst.

@noctum: dämonenmaschine, wenn du auf vita verzichten kannst. Der höhere grundschaden bei einer Armbrust ist besser für die sentries.

Zuletzt bearbeitet:
Hexenhose von Herrn Yan
http://eu.battle.net/d3/de/item/hexing-pants-of-mr-yan

Funktioniert der Effekt auch beim Mage/Blizzard? Wenn man den Blizzard auslöst bleibt der Char ja ganz kurz stehen. Wenn die trotzdem auslösen wären die Dinger ja der totale Hammer, da man als Feuer-Mage Blizzard/Hydra ja eh die ganze Zeit läuft.

aklaa schrieb:
heute als Krönung "Goblinlevel" bekommen :) So schaut es aus ... sehr nice :D
Definitiv. Ich bin immer erstaunt, wieviel Gold dort abfällt :) Finde aber gut, dass es so selten kommt, damit bleibt es noch was besonderes :)

Frage: Ich habe in Blizz-Forum gelesen, dass man als DH entweder den Gem Enforcer oder Bane of the Trapped benutzen soll. Enforcer macht Sinn, aber der andere? Ein Slow (durch den Elementarpfeil) zählt doch nicht zu den Kontrollverlusteffekten oder?

eben doch :)
hab auch trapped, enforcer und bane of the powerful drin. Manche haben statt powerful zei's stone of vengeance drin (der mit dem mehr damage pro mehr Abstand zum Gegner)

Ok, danke.
Ich habe gestern extra im Netz gesucht... und dort stand, dass es nicht dazugehört :)
Das machte für mich aber absolut keinen Sinn.

Moin zusammen.

1. Habe mal meinen Forumsnamen anpassen lassen.

2. Immer noch kein Rammeldingens gefunden.

So langsam glaube ich , dass es das Ding gar nicht gibt. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben