• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe nun 2 Tage mit dem Kukri gespielt und ja geht schon ab mit dem CD vom Voodoo. Hab auch mal die Skillung getestet die viele hier haben mit PET WED wie DRF , fritte , t-Kay und co und was soll ich sagen , mega boooooring. Sorry wie kann euch sowas spaß machen ?

Ich mache nix anderes mehr als mich nur im Voodoo hin und her zu bewegen damit ich ja die 25 % mehr schaden habe durch die Hexenhose von Mr.Yan . Verstehe einfach nicht wie ihr so auf dauer spielen könnt , da hier alles die Pets für einen übernehmen .

So imba die Pets auch sind , möchte eher nicht aufdem Sofa einpennen vor langeweile :D

Torsdag schrieb:
........

2. Immer noch kein Rammeldingens gefunden.

So langsam glaube ich , dass es das Ding gar nicht gibt. :freak:

Das denke ich von T&Ts mittlerweile auch ..

Hab es aus Frust (und weil 'nen Furnace gefunden) mit nem Wiz probiert .. unglaublich wie man damit durch T6+ ziehen kann ..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon 2x int und 1x str tasker gefunden. 1int hab ich sogar gedisst, da sie schlechter als meine ersten waren. da wusste ich noch nichts von der Seltenheit und dass es viele builds nutzen können...

die ramaldins gabe habe ich nun 3 mal gefunden und eine vom kumpel bekommen. Problem was ich hier nun habe ist, dass ich nicht weiß, für welche klasse bzw welchen build ich das letzte verwenden soll, weils eben schon selten ist....hab jede klasse doppelt und ca 50 waffen in der bank... O_o
habt ihr vielleicht nen tipp?
ansonsten warte ich noch bis ich nen schmelzofen finde

jedoch habe ich noch keinen schmelzofen gesehen, genauso wand of woh oder kridershot
so hat halt jeder seine luxusprobleme :)

CyrusRocco schrieb:
So habe nun 2 Tage mit dem Kukri gespielt und ja geht schon ab mit dem CD vom Voodoo. Hab auch mal die Skillung getestet die viele hier haben mit PET WED wie DRF , fritte , t-Kay und co und was soll ich sagen , mega boooooring. Sorry wie kann euch sowas spaß machen ?

Ich mache nix anderes mehr als mich nur im Voodoo hin und her zu bewegen damit ich ja die 25 % mehr schaden habe durch die Hexenhose von Mr.Yan . Verstehe einfach nicht wie ihr so auf dauer spielen könnt , da hier alles die Pets für einen übernehmen .

So imba die Pets auch sind , möchte eher nicht aufdem Sofa einpennen vor langeweile :D

Aktuell spielt den kein Mensch mehr ! Wir haben ja alle noch andere Chars. Weil der auf höheren Grift Stufen einfach "Müll" ist.
Was man gut spielen kann dort ist Supporter mit einer Menge Toughness und Voodoo + Tiklandischer Fratze etc.

KingChakuza schrieb:
Was ist dann grade in? Monk und Mage?

Ich glaube DH ist im Moment ziemlich gefragt.

Habe jetzt für jede Klasse einen Char auf 70.

Aber mich würde auch interessieren, welche Builds bei Monk und Mage auch für höhere T-Stufen geeignet sind, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, welche Ausrüstung benötigt wird.

Also bei Monk würde ich fast zu dem Affenset tendieren, beim Mage ist denke das Feuervogel-Hydra Build ziemlich stark.

Wie genau die beiden Builds aussehen, weiß ich auch nich genau, vielleicht kann sich aber ja mal ein mit den Sets erfahrener Spieler dazu äußern. Oder man findet was per Google.

Sunwunko ist beim Monk aktuell sehr gefragt.

Ich hatte glücklicherweise schon vor 2.1 das ganze Set angestaubt in der Truhe liegen :)

Habe trotzdem nochmal ne Frage zu dem Build.

Tiefenwühler würden ja nochmal einen DMG Schub geben und sind eigentlich BIS oder? Was für Boots kann/sollte man zu dem Tiefenwühler anziehen? Iceboots oder Flammengänger oder doch etwas anderes?

Was für Boots kann/sollte man zu dem Tiefenwühler anziehen?
Wenn du welche hast, dann auf jeden Fall Iceclimber.
Sunwoko Monk ist ohne ein Makro allerdings super nervig weil man die ganze zeit skills Spammen muss.

Zuletzt bearbeitet:
DH ZDPS Monk und Support WD auf hohen Grift Stufen ? Sonst kann man sicher alles nach Lust und Laune Spielen. Aber normale Nahkämpfer haben halt in den hohen Stufen das Problem das der Schaden so extrem ist das es einfach unmöglich ist dort zu überleben.

fritte76 schrieb:
DH ZDPS Monk und Support WD auf hohen Grift Stufen ? Sonst kann man sicher alles nach Lust und Laune Spielen. Aber normale Nahkämpfer haben halt in den hohen Stufen das Problem das der Schaden so extrem ist das es einfach unmöglich ist dort zu überleben.

Ich finde das gar nicht mal so schlimm, als Support WD unterwgs zu sein. Das bringt mal ganz neue Aspekte mit sich:
Man selbst kann eigtl voll auf Schaden verzichten, schaut, dass man genügend CDR hat und hält die Gegner dank Tiki Maske immer schön im DauerFear. Mit Piranhado sogar alle auf einem Fleckchen ;)
Und mit dem Höllzahn-Set ist sogar mal die Zombiemauer mit im Build drin .

Mal ein andres Thema:

Wer von euch hat Kadala verärgert? Die Dame wirft bei mir seit über 3.000 Splittern kein einziges legendäres Teil mehr ab. Wurde da ein Hidden Change/Nerf untergebracht oder habe ich einfach nur riesen Pech? Gegambelt wurde auf Mojo, Brust und Handschuhe.

Na ja bis auf den DH ist das halt sehr spezielle Builds die nur in der Gruppe spielbar sind und auch nur bei hohen Grift Stufen. Und das macht man ja nicht ständig.

fritte76 schrieb:
Na ja bis auf den DH ist das halt sehr spezielle Builds die nur in der Gruppe spielbar sind und auch nur bei hohen Grift Stufen. Und das macht man ja nicht ständig.

Ist richtig, und um nicht immer Equipment und Skills tauschen zu müssen legt man sich einen 2ten Char an, welcher für solch spezielle Builds "geparkt" wird ;)

Chris2k9 schrieb:
<...>
Mal ein andres Thema:

Wer von euch hat Kadala verärgert? Die Dame wirft bei mir seit über 3.000 Splittern kein einziges legendäres Teil mehr ab. Wurde da ein Hidden Change/Nerf untergebracht oder habe ich einfach nur riesen Pech? Gegambelt wurde auf Mojo, Brust und Handschuhe.
Ja, die "Dame" war schon mal freigiebiger. Scheint generft worden zu sein.

Also die Greater Rifts in HC sind wirklich was intensives :) Grad 37 geschafft mit 1.9 Sekunden auf der Uhr übrig :D Habe noch ein paar 38er Steine rumliegen und werde die Tage mal versuchen Platz 1 zu erreichen - das ist jetzt eigentlich nur noch Glückssache - wenn man ein gutes GR erwischt, sollte das sogar in ~12 Minuten gehen.

Jo ich fand das schon beim normalen Spiel mein 40er habe ich auch nur mit 1,5 SEK geschafft und hatte schon das P in den Augen.
Krass die 4er Zeit beim 50er welches geschafft wurde um ein paar Hundertstel Sekunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben