• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Darklight-Crus aktuell nicht mehr so gut ist ist mir auch schon aufgefallen. Was ist dann aktuell die stärkste Non-Season-Skillung?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Pet-Crus basteln soll. Hätte sogar noch T&T mit Stärke im Inventar.

Dieses Ramaladnis hab ich einmal am zweiten Tag gefunden. Danach leider nie mehr zu Gesicht bekommen. Ich hätte noch einen Etreyu-Bogen wo ich es noch gut brauchen könnte. Kadela wurde wohl auch generft. Gestern bei 1000 Splitter nicht mal ein Crap-Leg bekommen.

Antel schrieb:
Das der Darklight-Crus aktuell nicht mehr so gut ist ist mir auch schon aufgefallen. Was ist dann aktuell die stärkste Non-Season-Skillung?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Pet-Crus basteln soll. Hätte sogar noch T&T mit Stärke im Inventar.

Dieses Ramaladnis hab ich einmal am zweiten Tag gefunden. Danach leider nie mehr zu Gesicht bekommen. Ich hätte noch einen Etreyu-Bogen wo ich es noch gut brauchen könnte. Kadela wurde wohl auch generft. Gestern bei 1000 Splitter nicht mal ein Crap-Leg bekommen.

Boards führen atm Shotgun und Phalanx, wobei Phalanx schöner aussieht :love:

@ Rocco

das mit der Anzeige der Pets oben in der Ecke mit den Kartoffeln hat Blizzard "immherhin" schon nach 2 Jahren dann endlich bei Patch 2.1 eingefügt.

Wenn mal der blöde Phalanxring droppen würde... (Season) Condemn geht aber auch gut ab, gestern von Stampede auf Condemn geswitcht nachdem endlich BoP gedropt ist, nach kurzer Umgewöhnung sehr schöne Skillung, wobei ich noch deffmäßig was machen muss. Immerhin hat's zu dritt in der Season für ein 35er Rift gereicht.

Gestern 26k LoH beim WD gemacht und die Pets + Koloss werden mitgeheilt, und nicht durch die Heilkugeln/Leben pro Gegner. Fehlen noch paar Sachen, aber jetzt steht die "Mauer" erstmal länger da. Hunde+Koloss+Fetische+Oppos+Vodoo+26k LoH

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/26089086.

p. s. Borns Rüstung 10% Abklingzeit gegen BT lohnt nicht ... brauche endlich mal Kukri !!!

pet_wd_BT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Wenn mal der blöde Phalanxring droppen würde... (Season) Condemn geht aber auch gut ab, gestern von Stampede auf Condemn geswitcht nachdem endlich BoP gedropt ist, nach kurzer Umgewöhnung sehr schöne Skillung, wobei ich noch deffmäßig was machen muss. Immerhin hat's zu dritt in der Season für ein 35er Rift gereicht.

Hört sich interessant an. Kann ich ja mal ausprobieren, BoP liegt im Vault.

ol_baid schrieb:
Ist wie gesagt Season. Das Schild für den Spec dropt nur dort.

Aber nach der Season stehen doch diese Drops allen zur Verfügung, oder? Zumindestens war es so angekündigt.

Bin ja echt erstaunt wie gut der Dämonenjäger läuft...3. Zocktag farmen und schon geht Q3 ohne Probleme obwohl das M6 noch nich ma voll ist :lol:. Keen Wunder, dass die DH's die Listen anführen...

appendizitis schrieb:
nur wenn er bei dir gedropt ist wird er im loottable zur verfügung stehen......

Das stimmt so aber nicht. Sobald die Season rum ist, droppen die Items auch im ganz normalen Spiel, auch wenn du nie Season gespielt hast.

Zuletzt bearbeitet:
appendizitis schrieb:
nur wenn er bei dir gedropt ist wird er im loottable zur verfügung stehen......

netter versuch dass du die leute zur season animierst :D

Leider scheint die season im clan ja völlig nebensächlich zu sein. Die paar die regelmäßig season spielen kann man echt an einer hand abzählen... schade drum

Torsdag schrieb:
Aber nach der Season stehen doch diese Drops allen zur Verfügung, oder? Zumindestens war es so angekündigt.

ja, so wurde es gesagt.

bzgl Monk:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/1882370

ich hab mit gear+ paragonpunkten zusammen ca 42k LoH, was ich schon recht nett finde - die lebenskugel geht zwar ständig rauf und runter / Bildschirm öfters rot umrandet mitten im gegnermob ^^ - nun kommt beim nächsten gem upgrade stärke der Schlichtheit ein 2% lifeanteil-heal pro treffer dazu...was dann zusätzliche ca 50k LoH wären und somit ca 90k LoH!

bei meinem attackspeed dürfte ich in der sekunde so viel leben bekommen, dass ich eigentlich nur im größten Schlamassel (elektroblitzer E's) down gehe. ich werde von meinen Erfahrungen berichten :)

StaudiX schrieb:
Leider scheint die season im clan ja völlig nebensächlich zu sein. Die paar die regelmäßig season spielen kann man echt an einer hand abzählen... schade drum

Mir fehlt da irgendwie Motivation. Hab meinen Monk bis ~ Para 50 gespielt aber dann schnell die Lust verloren... Warum den Krüppel-Char spielen wenn ich Non-Season Top Gear rumliegen hab. Welchen Nutzen hab ich davon Season zu spielen? Und die Season-Only Legs sind nicht grad der Knüller, so dass ich nicht die paar Monate drauf warten könnte.
Wenn der Anreiz grösser wäre würden sich mehr Leute spielen.

Wie schon vor dem Patch gesagt, kommt mir die Season zu früh. Zeitgleich zu nem großen Patch finde ich das Einführen der season kontraproduktiv.
Man will doch erst einmal alles testen, die geänderten Skills, leg gems, greater rifts, etc. Das mach ich z.B. lieber aufbauend auf einem schon gut gegearten char. Ich hab jetzt noch so viele Baustellen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Warum dann woanders wieder auf null anfangen, zumal wie gamml0r sagt die Anreize für die season nicht so pralle sind.
Hätten die sesaon im Oktober/November bringen sollen, dann wäre der Reiz größer. Denke bei den nächsten seasons wird da mehr los sein.

Gamml0r schrieb:
Welchen Nutzen hab ich davon Season zu spielen? Und die Season-Only Legs sind nicht grad der Knüller, so dass ich nicht die paar Monate drauf warten könnte.
Wenn der Anreiz grösser wäre würden sich mehr Leute spielen.

naja dass es nicht gerade effizient ist season zu spielen ist klar, aber mir macht die itemjagd bisher schon viel spass! ist einfach was anderes wieder bei null zu starten, da freut man sich dann wieder über jedes legy, über jeden höheren schwierigkeitsgrad den man schafft etc... das gefühl hab ich bei nonladder nicht mehr, weil da hat man ja ohnehin schon fast alles rumliegen und kann brain-afk t6-farmen gehn.
Mir fehlt also der Anreiz nonladder zu spielen :D

DRF schrieb:
Wie schon vor dem Patch gesagt, kommt mir die Season zu früh. Zeitgleich zu nem großen Patch finde ich das Einführen der season kontraproduktiv.

Gerade das finde ich an der ersten Season gut. Viel Neues was es zu testen gibt. Hoffe bei der nächsten Season auf ein Item, das den Bombardment-Spec wiederbelebt so wie's die jetzige mit Condemn tut.

@Staudix: man kann mittleweile auch Season T6-brainafk-Farmen ;)
Bzgl. der Items gebe ich dir Recht, nur Rezepte nerven mit der Zeit ("Juhu ein Leg!" "Och nö, schon wieder in Plan" <- vor allem anfangs gehäuft).

ol_baid schrieb:
@Staudix: man kann mittleweile auch Season T6-brainafk-Farmen ;)

ist mir klar, aber ich spiel barbar (das reimt sich sogar :D)
inzwischen geht t6 eh auch ganz gut bei mir, war aber ne schwere geburt bei meinem drop-luck...
ganz happy bin ich aber immer noch nicht. gestern ist mir endlich maximus gedroppt, und dann mit int... blizzard muss mich echt hassen!
ne einheit hab ich auch noch nie gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben