• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein anreiz weiterhin nonseason zu spielen ist, alle Klassen bzw. dmg builds (diese tank/supporterbuilds für GR40+ mag ich in nem hack&slay nicht, kann da gleich nen mmo spielen -> meine meinung) so zu basteln, dass es spass macht, durch die gegnermassen zu pflügen. ist eine never ending Story eigentlich, da man bestimmte und gut gerollte items benötigt.

allerdings muss man sagen, ist T6 rift nun gefühlt T4-5 Niveau vorm patch und ich wünsche mir von blizz, dass wieder mp10 eingeführt wird bzw. von mir aus können sie es T10 nennen. desweiteren stört auch, dass der T6 riftboss in 90% der fälle nur noch den portalschlüssel ausspuckt und seltenst legs/sets. ähnlich verhält sich kadala.
nur noch GRifts als Steigerung ist mir auf dauer zu eintönig und ich will mich nicht mit anderen leuten messen. GR50 werde ich wohl in diesem leben eh nicht gebacken bekommen. hinzu kommt dass nur der riftboss was droppt und manchmal auch gar nix.

@Rocco schon herausgefunden wann der Patch 2.1 bei der Konsole kommt? Ich zögere mit der Bestellung, weil die aktuelle Version 2.0.9 ist :D

bevor ich Season anfange, spiele ich Hardcore wie dcdead ;) ... normal, hardcore und Konsole reicht dicke^^

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit dem fehlenden Qetzl wie damals mit den T&T.

Muss nochmal einen Monat Pause machen damit die der dann auch Instant bei mir bei Kadala droppt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir erst vor nicht ganz 3 Wochen D3 zugelegt habe hätte ich wohl gleich Season spielen können. Aber so finden sich wohl eher mehr Mitspieler was mir wichtiger ist als alles andere.

Eine Frage hab ich zu meinem DH.

Habe jetzt 5 Teile vom Marodeur Set (alles außer Brust) + RORG. Ist es besser die 5 Teile zu nutzen für den 6er Setbonus und meine T&T erst gegen die Handschuhe vom Set zu tauschen wenn ich die Brust habe?

Danke und lg

Zuletzt bearbeitet:
CKY schrieb:
Eine Frage hab ich zu meinem DH.

Habe jetzt 5 Teile vom Marodeur Set (alles außer Brust) + RORG. Ist es besser die 5 Teile zu nutzen für den 6er Setbonus und meine T&T erst gegen die Handschuhe vom Set zu tauschen wenn ich die Brust habe?

Danke und lg

das denke ich doch. Ohne den 6er Bonus machen die Türme doch deutlich weniger schaden weil sie die Fertigkeiten nicht nutzen können, selbst wenn du T&T nutzt. Und so lange sollte es bis zu der Brust auch nicht dauern.

Hello,

sagt mal besteht vielleicht am Rande mal das Interesse, einige WitchDoctor Runs zu machen? Mir fehlen seit fast 300 Para-Lvln weiterhin T&T`s, Quenza und der große Hund Ring... langsam verzweifel ich ein bisschen.

Wenn Interesse besteht, einfach mal hier posten oder ingame anquatschen.

W.

aklaa schrieb:
@Rocco schon herausgefunden wann der Patch 2.1 bei der Konsole kommt? Ich zögere mit der Bestellung, weil die aktuelle Version 2.0.9 ist :D

bevor ich Season anfange, spiele ich Hardcore wie dcdead ;) ... normal, hardcore und Konsole reicht dicke^^

nope leider noch keine infos. Ich spiele morgen noch meinen monk und barbaren von 60 auf 70 dann habe ich alle chars auf 70. Brauche pro char für die 10 level gute 50 min.

Am Samstag kommt ja nun endlich mein Fifa 15 und dann ist pause in d3 angesagt. So nach 2 bis 3 wochen spiele ich dann zwischendurch wieder.

Mit 2.1 werde ich dann auch mal HC auf der Konsole spielen. Praktisch bei 0 anfangen. Jedes auch noch so kleines Steinchen aufheben usw ;)

@noctum, DRF, Gamml0r; stimme euch da in etwa zu.

Zunächst zur Season:
die reizt mich persönlich auch Null. Deshalb hab ich da auch nicht mal nen Char angelegt. Bei mir gibt es ebenfalls noch soviel auf SC zu tun, die Season hätten sie wegen mir auch auch gerne erst nächstes Jahr bringen können.
Allerdings habe ich ja einige Monate auch fast nicht gespielt, von daher gehen noch viele items auf SC ab. Hab da ja auch vor dem break nur Barb, WD und Crusader gespielt.

Wenn das allerdings so weiter geht brauche ich auch noch ewig bis ich alle noch fehlenden items für den DH, Mage und Monk zusammen habe. Gerade beim DH, den ich im Augenblick wirklich intensiv spiele, gehen mir noch soviele items ab, die einfach nicht droppen wollen, aber gut. Er spielt sich auch mit dem jetzigen gear Stand schon sehr gut. Früher oder später bleiben die richtigen items schon noch liegen...

Greater rifts öden mich auch ziemlich an. Muss mich da ebenso wie noctum auch nicht vergleichen mit anderen. Einzig für das gem upgraden muss man sie halt spielen, aber wenn die chars bei rifts/bounties jetzt schon auf t6 keine Probleme mehr haben, wozu dann überhaupt die ganze gem upgraderei. Ist ja nicht wirklich notwendig, eher nur so ne reine prestige Sache,bzw. Perfektion des Chars...

Trial keys werde ich bald soviele haben wie Seelen :freak:...

Komisch ich bin auch gerade aus dem PSN auf der PS3 rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein. Battle.Net Software aufn PC lässt mich nicht rein und auf dem iPad startet Hearthstone auch nicht mehr. :freak:

P.S.
Und Zwangstrennung wars definitiv nicht.

Greater rifts öden mich auch ziemlich an. Muss mich da ebenso wie noctum auch nicht vergleichen mit anderen. Einzig für das gem upgraden muss man sie halt spielen, aber wenn die chars bei rifts/bounties jetzt schon auf t6 keine Probleme mehr haben, wozu dann überhaupt die ganze gem upgraderei. Ist ja nicht wirklich notwendig, eher nur so ne reine prestige Sache,bzw. Perfektion des Chars...
Ja und Nein. Bestimmte Gem-Kombis machen ziemlich übel Schaden und werten einen Charakter sehr deutlich auf. Das ist weit mehr als eine Prestige Sache. Zumal nicht jeder Diablo-Spieler T6 problemlos spielt. Aber ansonsten hast Du recht: Die Greater Rifts sind unglaublich öde und wenn ich meine bervorzugten Steinchen gemaxt haben sollte, werd ich die Greater Rifts auch nicht mal mehr mit einer Kneifzange anfassen.

so auch endlich mal im Club der 400er :D:D

Anhänge

• 400.jpg
    400.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben