• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Hm also irgendwie sind hier nicht alle über 2.1 Glücklich habe ich das Gefühl.

Bleibe dabei die haben es mit der seasson verkackt. Hätten lieber dort mächtige items bauen sollen die einmalig man nur dort bekommt. Hätte man viel mehr lust gehabt diese zu farmen.

wenn ich hier vin jedem lesen muss das die neuen rifts eigentlich boring sind nun ja...

Liegt einfach an der miesen Belohnung. Von den Drops her lohnt t6 eigentlich mehr.
Sollen einfach die Drops von Gr and normale Rifts angleichen.

Wie schon gesagt, bräuchte es zumindest eine Map die immer gleich ist (event. wählbar), damit richtiger Challenge gewährleistet ist. So ist das Kappes.
Ergänzung ()

Mr. Smith schrieb:
Denke nicht, dass das unbedingt damit zu tun hat. Wer bereits ein hohes ParaLvl hat und schnell noch höher will; kann ja ohnehin nur GR machen... Zumindest bekommt man da mehr EXP/h raus, als mit normalem T6-Riften o.ä.

Falsch, leveln tust am Besten in 4er Gruppe auf t6: Gibt locker 4 Miliarden, das schafft kein Gr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit selbem Speed in einer 4er Gruppe einen GR z.B. Lvl30 macht, sollte das entspr. mehr EXP geben.
Die Monster geben ja auch mit jedem weiteren Lvl mehr EXP. Was die ganze Sache unnötig verschlechtert bzw. ineffizient macht; ist eigentlich nur dieses dämliche Reich der Prüfungen. Das könnten sie von mir aus komplett abschaffen.
 
Ich würde gerne für meinen DH mal das ein oder andere Hellfire Amu bauen.
Gibt's hier Interessenten um ab 20:15 ne runde zu starten?
 
HanneloreHorst schrieb:
In Ladder-Systemen/Ligen geht es immer auch um Prestige.

Ich persönlich spiele wie gesagt die Season nicht, weshalb das an mir völlig vorbeigeht und nicht relevant ist.

Wenn man sie spielen sollte lasse ich es mir ja noch eingehen (für die Ranglisten; allerdings siehe hierzu auch den Einwand von Valis zu den greater rifts...).

Aber fürs normale zocken auf t6 benötigt man keine max. upgradet gems, das war ja meine eingentliche Aussage. Da sind die entsprechenden items für jede Klasse erstmal Grundvoraussetzung und werden halt dann "abgerundet" durch einigermaßen gelevelte gems.

Nur wer immer schwerere greater rifts spielen möchte, bzw. die gems immer weiter upgraden will, kommt um diese dämlichen greater rifts nicht herum...

@Mr. Smith
also ich habe sogar mehr ramalas in greater rifts gefunden, als ausserhalb, obwohl ich nur sehr wenig von diesen rifts gespielt habe. Ist halt random ;).
 
dcdead schrieb:
Naja, mit Vault/Smoke Screen kommt man da ja relativ leicht raus, außerdem versuche ich immer auf Maximalabstand zu bleiben, sodaß die Sentries noch feuern (dürfte etwass mehr als ein Bildschirm sein) - da wird man nicht so oft gejailt. Aber du hast recht, ab 39 ist ca. die Grenze, wo ich dann nur noch mit Countess Julia Amulet spielen würde (Immunität gegen Arcane Schaden) - man müsste nur mal ein gutes finden...
Hast du mal getestet wie weit man ohne Unities kommt? Hab immer noch nicht einen und auch kein Unsterblichkeitsdingens für nen Begleiter.
Lvl 25 Grifts gehen von den normalen Mobs und Champs her locker, wobei einen Guardian Skills schon 1 hitten können bei 10mio Toughness (getestet mit Butcher-Charge, erster Awareness procc bisher ;)).
 
Hängt natürlich von der Toughness ab. Ca. 10 Mio haben bei mir für 30 ausgereicht, bevor ich Doppel-Unity hatte, um nicht geoneshottet zu werden.
 
Ich werde mich mal rantasten. Ein ordentliches Hellfire Amu wäre auch noch was, aber sowas wie deins wächst wohl auch nicht auf Bäumen. ;)

Bin auch am überlegen mal den 4,xx Breakpoint zu probieren. Mit der Calamity auf IAS gerollt sollte eigentlich gar nicht so viel fehlen bei mir.
 
Calamity ist auch interessant, aber ich nehme mal, dass man da ohne Witching Hour und Lacunis nix machen kann? Bei mir würden z.B. bei einer 1.6er Calamity und vollen Paragonpunkten auf IAS immernoch über 30% fehlen.
 
@dcdead und Mr. Smith
meine Schützin hat da andere bracers mit cold damage und auch AS. Ich kann grad nur nicht sagen wie die Dinger heißen, da ich hier im Augenblick leider keinen Zugriff habe.

Sprich, da gibt es nicht nur die Lacunis, sondern noch alternative bracers. Lacunis habe ich selbst auch noch mit dex, bevorzuge aber die angelegten, da sie zudem noch cold damage oben haben...

geht doch, auf dt. heißen die bracers "Die ruhige Hand"
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Die Lacunis haben im Gegensatz zur Ruhigen Hand aber einen Mainstat mehr.
D.h. im Idealfall könnten Lacunis so aussehen: 20% Cold, 500 Dex, 500 Vit, 6%CC, 6%IAS (Movementspeed weggerolled) Bei der Ruhigen Hand fällt meistens entweder der EleDmg oder die Defensive raus.

Wenn du danach gehst; gibt es auch noch andere Belts mit IAS; neben der Witching.
z.B. Höllenkatzenhüftgurt.
 
Gerade mein zweites Ramaladnis Gabe Dings Bumms gefunden und direkt meinen Funkenstab ein wenig gepimmt. :cool_alt:
 
@Mr. Smith
jo, def. stats haben meine nicht.
Allerdings hatte ich die ganze Zeit über auch keine Probleme mit nur 300k und 6 Mio. toughness Leben t6 zu zocken, ohne wirklich oft zu sterben. Nur wenn blöde e Kombis am Start sind u. ich nicht aufpasse oder zu müde bin... geht sie mal hops, die Kleine.

Dank nem neuen quiver mit vita, habe ich nun sogar so rund 350k vita und glaube so 7.7 Mio. toughness. Aber das macht den Brei auch nicht wirklich fett (sprich nicht wirklich ein großer Unterschied), viell. wenn ich mal 500k vita hätte und um die 10 Mio. toughness...

Solche Lacunis wollen aber auch erstmal gefunden werden :) nice wären sie aber natürlich sicherlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups verguggt, dann hab ich nix gesagt :)
 
Ich hab' vorher mit Magierfaust und Mammuthydra gespielt, aber dann umgestellt auf T&T und Flammenhydra und ich meine die funktionieren dort. Hatte hier auch extra nachgefragt. :freak: Ich bilde mir ein, dass die Skillung ein bisschen runder läuft.

Wenn Ramaladnis Gabe nochmal droppt, wollte ich meinen Sonnenhüter upgraden und dann wieder auf Magierfaust stellen (siehe Screens) und gucken ob das noch besser geht. Dann können die T&Ts auch wieder dorthin wo sie hingehören. :evillol:

D3 - Sonnenhüter #1.jpg D3 - Magierfaust #1.jpg
 
Hallo,
mal eine Frage , gibts es eine Liste wo man sieht welche Effekte Kontrollverluste auslösen?
z.b. http://eu.battle.net/d3/de/class/wizard/active/ice-armor(und der Rune gefrorener Sturm) mit dem Verderben der gefangenen das würde vom radius ganz gut hinkommen...

ich wollte die Woh nämlich auch noch nicht aufgeben zumindest nicht bis ich endlich die Hexenhose gefunden habe. (oder Kadala ist irgendwann mal Gnädig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben