Den Taeguk-Buff kann man oben halten, sobald man >60%CDR auf'm Papier hat. Theoretisch genügen schon 60,01%. Aktuell spring ich mit 62,xx% durch die Gegend; was mehr als ausreichend ist. Dadurch stapelt der Taeguk ~30% mehr Damage und Armor dazu.
Den RoRG habe ich mal rausgelassen, zwecks verdoppelter EHP mit Unity. Funktioniert auch sehr gut. Zwischendurch habe ich mal mit dem Tränen-Gem getestet; der procct aber viel zu selten, als dass er sich lohnen würde (generell ist die Träne wohl erst mit dicker 2H-Waffe wirkl. interessant). Die Kombi mit 'Taeguk+Verderben der Gefangenen+Verderben der Mächtigen' drückt, meiner Erfahrung nach, noch den besten Dmg raus und bringt noch die Vorzüge des Gegner slowens und mehr Armor mit sich.
Perma-Freeze gegen Trash funktioniert auch tadellos; nur gegen E's und Bosse reicht es natürlich nicht, für 100%iges Perma-Freeze. So oder so ist T6 jetzt Faceroll und die EHP haben auch mächtig zugelegt; wegen Unity, sicherem Teleport usw. Sterben sollte man auf T6 eigentlich nur, wenn man in den Sekundenschlaf verfällt.
Dmg-technisch natürlich schlechter als Hydra-Wiz und auch nicht geeignet um GR 35+ zu spielen o.ä.; aber der Wiz ist sehr viel schneller und Bounties bzw. normale T6-Rifts machen mir damit deutlich mehr Laune.