Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Calamity ist auch interessant, aber ich nehme mal, dass man da ohne Witching Hour und Lacunis nix machen kann? Bei mir würden z.B. bei einer 1.6er Calamity und vollen Paragonpunkten auf IAS immernoch über 30% fehlen.
Das ist halt die Frage. Witching und Lacunis hab ich jedenfalls auch nicht, nur Steady Strikers und den Craft-Ias Belt, wobei ich auf beide Krelms Boni auch nur ungerne verzichten würde.
Es gab einen Hotfix, der den Boon of Hoarder jetzt auch mit jeglichen Pets funktionieren lässt.
Bis vor ein paar Tagen war das noch nicht der Fall. Trifft auch auf alle anderen Arten von Pets zu (Oppos etc.)
Also ich hab eine Woche nicht gespielt und die Tage davor hat der Boon auch funktiniert mit dem M6 Build. Muss also schon "ein paar" Tage länger her sein, wenn dort etwas zu fixen war.
Mir fehlt noch ein "Boon" der Gems drastisch häufiger droppen lässt. Gold ist kein Problem, aber ich hab keine Dias und keine Smaras mehr dank endlosem Schmuck umrollen.
Mal eine Frage in die Runde zwecks DH skillung. Bin gerade eure signaturen am gucken und wollte wissen ob der DH auch sinnvoll mit der turm skillung vor 2.1 ist ? Oder geht das eigentlich erst ab 2.1 los ? Farmt ihr t6 mit der selben skillung wie diese neuen rifts ?
Mein DH ist nun 70 und bin mom am testen. Bitte nicht vergessen das ich noch kein 2.1 habe.
Ich brauche mal den Rat der DH hier zu meinem DH. In letzter Zeit sehe ich sehr viele mit dem Etrayu Bogen rumlaufen. Wenn ich meinen trage schaffe ich den 2.84BP mit der Armbrust "nur" den 2.16.
Vom Gefühl her macht die Armbrust aber mehr Schaden. Was denkt ihr ?
Ghom ist bei beiden so schnell tot dass ich gar nicht alle Türme aufbauen kann sonst hätte der mir vielleicht einen Hinweis geben können.
Jerams Maske vorausgesetzt würde ich den Vollstrecker Gem weg lassen. Beides ist nur additiv und gefühlt brachte der Gem bei meinen Oppos kaum spürbaren Mehrschaden. (und auf hohen Stufen sind die eh schnell tot, wodurch die 25% Schadensreduktion auf Lvl 25 negiert wird)
Empfehlung:
Probier mal den Gem mit dem Blutungsschaden nach einem kritischen Treffer aus. Der ist bei meinem WD ziemlich gut (und wird auch von den Kartoffeln geprocct).
In Q1-Q4 ist Lichtkranz zB auch ganz nett. Vorallem für Speedruns zu empfehlen.
Der +Schaden nach Elitekill Gem ist auch nicht zu verachten!
Edit:
Was ich noch getestet hatte war der +Attackspeed Gem - allerdings sind die 4 Sekunden ziemlich knapp bemessen und da man als petWD eh kaum Primärangriffe benutzt (je nach Equipment sogar überhaupt keinen mehr), ist es sehr schwer, die Stapel aufzubauen und zu erhalten.
Hab auch nen 2670er rumliegen und bin mir nicht sicher, dass man das wirklich spürt...
Ist halt immer noch eine Mischung aus Feuer und Kälte. Feuer - / Kälte + ..hmm
Bei mir macht der Etrayu ca. 7% mehr Schaden als eine knapp 2700DPS Armbrust (die ich aber trotzdem im Coop nutze, da sie zusätzlich noch 700 Vit drauf hat)