• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Calamity ist auch interessant, aber ich nehme mal, dass man da ohne Witching Hour und Lacunis nix machen kann? Bei mir würden z.B. bei einer 1.6er Calamity und vollen Paragonpunkten auf IAS immernoch über 30% fehlen.
Das ist halt die Frage. Witching und Lacunis hab ich jedenfalls auch nicht, nur Steady Strikers und den Craft-Ias Belt, wobei ich auf beide Krelms Boni auch nur ungerne verzichten würde.

GZ den such ich schon verzweifelt season.......kommt auch nicht die leorics krone....hmmmm

@drf ich finde für den crusi den gem mit cdr bis 15% eigentlich pflicht......gokog oder so..:D

Allgemein löst aber auch jeder Slow Effekt den Bane of the Trapped aus. Eigentlich jeder Mist.

Hat nicht letztens jemand geschrieben das Boon of the Hoarder nicht mit dem M6 Build funktioniert?

Stimmt jedenfalls nicht ;) Siehe Goldcounter nach 20 Sekunden... und das ohne spezielles GF-Gear

cp8GZpy.jpg

dcdead schrieb:
Hat nicht letztens jemand geschrieben das Boon of the Hoarder nicht mit dem M6 Build funktioniert?

Stimmt jedenfalls nicht ;) Siehe Goldcounter nach 20 Sekunden... und das ohne spezielles GF-Gear

Anhang anzeigen 441086

Hat nicht Blizzard das ein paar Tage darauf gepatcht, was auch hier erwähnt wurde? *no offense* Von daher bist etwas spät dran mit der Info ;)

Ich wäre dabei wenn mal HF-Amulette gefarmt werden bzw die Mats dazu. Ich hätte aktuell 9 Maschinen

Also ich hab eine Woche nicht gespielt und die Tage davor hat der Boon auch funktiniert mit dem M6 Build. Muss also schon "ein paar" Tage länger her sein, wenn dort etwas zu fixen war.

Mir fehlt noch ein "Boon" der Gems drastisch häufiger droppen lässt. Gold ist kein Problem, aber ich hab keine Dias und keine Smaras mehr dank endlosem Schmuck umrollen.

Mal eine Frage in die Runde zwecks DH skillung. Bin gerade eure signaturen am gucken und wollte wissen ob der DH auch sinnvoll mit der turm skillung vor 2.1 ist ? Oder geht das eigentlich erst ab 2.1 los ? Farmt ihr t6 mit der selben skillung wie diese neuen rifts ?

Mein DH ist nun 70 und bin mom am testen. Bitte nicht vergessen das ich noch kein 2.1 habe.

Könnt ihr mir bei meiem Monk etwas behilflich sein ?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/48856616

Ich kann qual 1-2 halbwegs gut farmen.. möchte aber gern so schnell es geht hoch auf 5-6 weil ich keys brauche für inf. Ring / Amu.

Kann ich an der Skillung noch was machen um besser vorran zu kommen? Bzw. allgemein paar Tipps nehme ich auch gern an :D

Ich brauche mal den Rat der DH hier zu meinem DH. In letzter Zeit sehe ich sehr viele mit dem Etrayu Bogen rumlaufen. Wenn ich meinen trage schaffe ich den 2.84BP mit der Armbrust "nur" den 2.16.
Vom Gefühl her macht die Armbrust aber mehr Schaden. Was denkt ihr ?
Ghom ist bei beiden so schnell tot dass ich gar nicht alle Türme aufbauen kann sonst hätte der mir vielleicht einen Hinweis geben können.

Anhänge

• waffe.jpg
    waffe.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 288
KingChakuza schrieb:
Welche gems sind denn mit dem pet wd am sinnvollsten? Ich hab den Gift den verderben und den Stein für die Begleiter drin mit plus auf dmg. Passt das?

Jerams Maske vorausgesetzt würde ich den Vollstrecker Gem weg lassen. Beides ist nur additiv und gefühlt brachte der Gem bei meinen Oppos kaum spürbaren Mehrschaden. (und auf hohen Stufen sind die eh schnell tot, wodurch die 25% Schadensreduktion auf Lvl 25 negiert wird)

Empfehlung:
Probier mal den Gem mit dem Blutungsschaden nach einem kritischen Treffer aus. Der ist bei meinem WD ziemlich gut (und wird auch von den Kartoffeln geprocct).

In Q1-Q4 ist Lichtkranz zB auch ganz nett. Vorallem für Speedruns zu empfehlen.

Der +Schaden nach Elitekill Gem ist auch nicht zu verachten!

Edit:
Was ich noch getestet hatte war der +Attackspeed Gem - allerdings sind die 4 Sekunden ziemlich knapp bemessen und da man als petWD eh kaum Primärangriffe benutzt (je nach Equipment sogar überhaupt keinen mehr), ist es sehr schwer, die Stapel aufzubauen und zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
@xthbx: Dein Etrayu hat leider etwas zu wenig Grundschaden, deshalb hast du keinen Vorteil. Sollte schon 2650+ haben, damit es sich lohnt.

Hier kann man sich den Schaden für M6 genau ausrechnen lassen:

http://users.telenet.be/krael/

Bei mir macht der Etrayu ca. 7% mehr Schaden als eine knapp 2700DPS Armbrust (die ich aber trotzdem im Coop nutze, da sie zusätzlich noch 700 Vit drauf hat)

sooo. Heute Jalas gefunden für mein WD ... nett nett.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/cr4zyiv4n-2238/hero/47651525

Nun aber eine Frage .. hier wurde empfohlen als mainhand z.b. SOnnenhüter zu nehmen wegen dem + elite dmg.

hab das mal probiert ... mit meiner Mainhand auf dem profil kritet der Hund AN ELITES für ~35-40Mil. mit dem Sonnenhüter für ~20M.

Ist das normal? Dann macht sonnenhüter ja wirklich NUR sinn wenn er auch halbwegs ähnlichen dmg wie meine Mainhand macht, oder?

Und wie sieht das aus mit passiv skills "bedingunsloser gehorsam" ist ja nicht wirklich wichtig ... was würdet ihr stattdessen empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben