-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead
Captain
Naja, mit Vault/Smoke Screen kommt man da ja relativ leicht raus, außerdem versuche ich immer auf Maximalabstand zu bleiben, sodaß die Sentries noch feuern (dürfte etwass mehr als ein Bildschirm sein) - da wird man nicht so oft gejailt. Aber du hast recht, ab 39 ist ca. die Grenze, wo ich dann nur noch mit Countess Julia Amulet spielen würde (Immunität gegen Arcane Schaden) - man müsste nur mal ein gutes finden...
aklaa
Admiral
dcdead schrieb:Danke! Also sobald ich den ersten akt 5 mob sehe, sofort raus, das wird eh nixJailer überlebe ich auf 37 locker, Thunderstorm auch. Also ne richtige Gefahr gibt's nicht, wenn es "harmlose" Mobs sind.
GZ dass du überlebs! Mach kein mist, hilf bitte den anderen Leuten so hoch zu steigen. Drücke dir weiter die Daumen für konstante Leitung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dorian Frost
Cadet 3rd Year
fritte76
Vice Admiral
Dorian Frost schrieb:Ich habe neulich einen Darklight gefunden und die Tage endlich mal ein Ramaladnis Gift. Sollte ich nun den Schaden Rerollen (wobei der IMO schon gar nicht so schlecht ist), oder eher Vita/Wrath-Reg gegen %Dmg?
Anhang anzeigen 440699
Wrath Regen gegen % Schaden und Ramaladingdong Usen dann.
ARNOFPS
Lt. Commander
@dcdead: woohoo, du bist ja auch mal wieder am start, starke leistung mit den grifts.
ich hab die season zwar softcore auch angefangen zu spielen, aber nur, weil ich meinen DH gearen wollte, hab keine besonderen ambitionen bei den grifts auf den oberen plätzen zu landen, mit paragon level 145 bin ich mit meinem DH auch relativ zufrieden, gerade auch, weil mein WD (non-season), jetzt wo ich alle teile zusammen hatte, mehr oder weniger nutzlos geworden ist, mal die zukünftigen patches zu den pets abwarten.
ich hab die season zwar softcore auch angefangen zu spielen, aber nur, weil ich meinen DH gearen wollte, hab keine besonderen ambitionen bei den grifts auf den oberen plätzen zu landen, mit paragon level 145 bin ich mit meinem DH auch relativ zufrieden, gerade auch, weil mein WD (non-season), jetzt wo ich alle teile zusammen hatte, mehr oder weniger nutzlos geworden ist, mal die zukünftigen patches zu den pets abwarten.
woah, immer diese lucker ;P
bei mir fehlt ständig irgendwas
mein Crusi sieht schon ganz ok aus, fehlt noch etwas CDR, aber wenigstens seit gestern mal set komplett
Monk fehlt auch noch sunwoko halskette (gamble ersatzweise erstmal für kopf) + anständiges daibo
und WD natürlich noch T&T+anständige waffe
irgendwie bekommt man 80% der wichtigen sachen am ersten tag, danach farmt man sich den arsch ab, bis man dann wirklich mal die sachen komplett hat
bei mir fehlt ständig irgendwas
mein Crusi sieht schon ganz ok aus, fehlt noch etwas CDR, aber wenigstens seit gestern mal set komplett
Monk fehlt auch noch sunwoko halskette (gamble ersatzweise erstmal für kopf) + anständiges daibo
und WD natürlich noch T&T+anständige waffe
irgendwie bekommt man 80% der wichtigen sachen am ersten tag, danach farmt man sich den arsch ab, bis man dann wirklich mal die sachen komplett hat
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wrath (oder vit) für CDR und RamalamaWrath Regen gegen % Schaden und Ramaladingdong Usen dann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11
Lt. Commander
Dorian Frost schrieb:Ich habe neulich einen Darklight gefunden und die Tage endlich mal ein Ramaladnis Gift. Sollte ich nun den Schaden Rerollen (wobei der IMO schon gar nicht so schlecht ist), oder eher Vita/Wrath-Reg gegen %Dmg?
Anhang anzeigen 440699
Nix machen, DarklightCru kansnt atm vergessen, die haben den proc generft.
jo würd auch nicht mehr rama für einen darklight verschwenden. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@dc: wow 37 ist schon fett, gz! Und Dein gear ist ja wieder mal nur lol Du elender lucker![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@crazyivan: monk mit sunwoku set ist prima auch für t6. Guck mal bei gamml0r oder mir im Profil.
Ganz hohe rifts sind allerdings nicht drin, dafür sind die Nahkämpfer alle zu schwach, wenn man nicht reinen support spielt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@dc: wow 37 ist schon fett, gz! Und Dein gear ist ja wieder mal nur lol Du elender lucker
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@crazyivan: monk mit sunwoku set ist prima auch für t6. Guck mal bei gamml0r oder mir im Profil.
Ganz hohe rifts sind allerdings nicht drin, dafür sind die Nahkämpfer alle zu schwach, wenn man nicht reinen support spielt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.